Archiv der Kategorie: Impulse

UAAAHHHHH….

Uahhhhh… Und nochmal recken und strecken, meinte Herr Moki am Wochenende nun ja.

Irgendwie ist es immer noch nicht gut, irgendwie ist es einerseits zum Mäusemelken und andererseits sooo klärend.

Was für eine Zeit.

Nachrichten schau ich nur noch absolut begrenzt, ich schwanke zwischen, ja ok ich nehme die Zeit an und der Frage: was bitteschön will mir, will uns der Autor dieser Zeit damit sagen Ja. Ok Kreativität ist wichtig, Alternativen haben wir auch gefunden, gesund sind wir auch. Netflix is my best friend, Online Kurse, zoom und Ferngeschichten klappen auch.
Aussortiert, geputzt, gebacken und kreiert haben wir ebenso.
Doch Halleluja… Zwischendrin hab ich keine Lust mehr.


Ja, ich weißes ist noch nicht gut, weil es noch nicht gut ist, is schoo klar.
Und damit meine ich nicht die Impfgeschichte.

Und manchmal frag ich mich, wie tief wir noch IN uns buddeln dürfen.?
Dürfen wir Alle, so tiefgreifende Veränderungen einführen, daß sich ALLES um 180 Grad dreht?


Ja, ich hab keinen Schnüff mehr und Du sicherlich auch nicht.
Aber das, was ich gerade heute bemerke ist, dass wir dennoch immer weiter gehen dürfen.
Dass wir immer wieder Verbündete suchen dürfen. Dass wir nicht den Kopf in den Sand stecken sollten.


Klar nutze Zeit für Dich, sei genervt, sei beleidigt, sei wütend und auch traurig. Reg Dich auf und wieder ab.
Lass mal alles egal sein und einfach blöd.


Und dennoch weiß ich innerlich, es gibt da einen Endpunkt. Es gibt da eine Veränderung und die liegt genau IN uns.
Es liegt an uns nicht aufzugeben, es liegt an uns, dieser Schwere nicht nachzugeben.
Es liegt an uns, gemeinsam etwas für uns zu tun.


Nur gemeinsam sind wir in der Lage etwas zu verändern.
Und je mehr Menschen gerade jetzt intensiv an den inneren Schatten arbeiten. Je mehr Menschen nicht in die globale Angst gehen und einfach vorsichtig und bedacht miteinander umgehen. Je mehr Menschen, die eigenen Ängste und Bedürfnisse ansehen, umso schneller und besser werden wir gemeinsam wachsen.


Also sei genervt, sei traurig, sei dieses oder jenes und dann schau, wo dieser Ursprung liegt. Schau was es dort zu lösen gibt. Nicht im Außen, nicht bei anderen, nicht in der Politik oder sonst wo.

Heal

Energie Update Januar

Energie Update zum Januar

Wie geht es Dir gerade?

Hast Du ein paar neue Ziele entdeckt, hast Du freudestrahlend etwas Neues begonnen?

Und nun kommt irgendwie ein kleiner Hänger auf?

Und irgendetwas passiert sogar körperlich, so dass Du schon daran zweifelst den richtigen Weg eingeschlagen zu haben?

Diese Art der „energetischen“ Reaktion ist absolut normal.

Unser Unterbewusstsein hat einen bestimmten Weg, bestimmte Verletzungen und ebenso bemerkt unser Körper gerade- hey – da ist etwas anders und stellt sein System um.

Das kann z.B Kopfschmerzen oder Rückenbelastungen hervorrufen, die Verdauung kann sich melden, denn auch der Körper entgiftet und zeigt seine Arbeit.

Dein innerer Schweinehund lugt vielleicht schon um die Ecke und die Couch ruft.

Mache Dir heute bewusst, das sind genau die alten Programmierungen, die wir verändern möchten.

Genau das ist die Frage Deines Lebensplanes: Meinst Du es wirklich ernst?

Meinst Du es ernst mit Deinen Zielen, mit Deinem Leben, mit Deinem Glück?

Wenn es Dir momentan etwas zu schaffen macht, schalte einen kleinen Gang runter und frag Dich, was genau klopft da gerade an meine Tür?

Welche Dinge habe ich da übernommen?

Welche Muster sind so eingefahren, dass Du denkst, Du würdest es niemals schaffen?

Hey, Du kannst Dich jederzeit ändern, Du hast es jeden Tag in der Hand.

Lasse diese ollen Programme, Programme sein und lebe Deinen Traum.

Du bist so machtvoll.

Erinnere Dich daran. Und erinnere Dich daran, dass der Körper und Dein System ca 29 Tag ebraucht um Veränderungen zu integrieren.

Also – egal wo Du gerade bist, egal, was Du vorhast oder tust.

Bleib dran- halte durch. All das sind Regelungen.

Nothing else…

Deine Bettina

Wenn Du gerne einen Termin per Zoom, per Telefon oder einen Soulwalk mit mir vereinbaren magst, melde Dich gerne unter kontakt@wellness-fuer-die-seele.de oder unter 02871/232565

Wir bleiben verbunden!

Meditation für Dein Drüsensystem

Unser Drüsensystem steuert wichtige Prozesse für uns. Während es für unser Immunsystem lebensnotwendig ist und ebenso unser Wohlbefinden beeinflusst, so hängt unser Schlaf Wach Rhytmus ganz eng mit der harmonischen Zusammenarbeit, der einzelnen Organe zusammen.

Unsere spirituelle Entwicklung steht in Verbindung mit einem funktionierenden Hormonsystem.

Nah verbunden mit jedem Chakra hat jedes einzelne Organ seine Aufgabe.´

Gerade die Zirbeldrüse stellt Verbindung zu unserer Intuition, dem höheren Selbst und dem Urvertrauen ins Leben dar.

Die Schilddrüse steht für den Bereich der Kommunikation, mit der Wahrheit, die gesagt und gelebt werden darf. “Aussprechen was ist” Der Seele Stimme verleihen.

Unsere Thymusdrüse steht für das große ICH, dem Ausdruck, der Stärke, für die Liebe und das Leben.

Unsere Bauchspeicheldrüse verdaut und bereitet eine gute Grundlage. Sie verarbeitet die Themen im Leben und stellt die goldene Mitte dar.

Der Sitz des Bauchgehirns, des Bauchgefühls. Die Verbindung zum anderen.

Unsere Keimdrüsen stehen für die Wurzeln und die Fortpflanzung.

Sie stärken den Baum des Lebens und aktivieren unsere Kreativität.

Leidenschaft, Fortschritt und die Lust am Sein.

Unsere Nieren regulieren den Stressbereich und das Angstzentrum.

All das sind kleine Einblicke in unser Wunderwerk des Körpers.

Komme mit mir auf eine kleine Reise in Dein persönliches System und genieße eine kleine Auszeit.

Aktiviere, stabilisiere und entspanne. Bereite Dir einen gemütlichen Meditationsplatz vor und sorge dafür, dass Du nicht gestört wirst.

Eine wertvolle entspannende Zeit wartet auf Dich.

Viel Freude damit

Deine Bettina

Meditation als Mp3 oder unten als Video

Reiki Seminare – unser Lifechanger

Ihr Lieben, da die letzten Starts der Seminare sich nun alle verschieben mussten haben wir nun ganz optimistisch eine neue Reiki Seminarreihe eingetragen.

Alternativ zum Januar Seminar beginnen wir im Juni (4. bis 6. Juni 2021 )

der zweite Grad ist im Oktober geplant (29.-31. Oktober 2021)

der dritte Grad folgt dann im März (4.bis 6. März 2022)

Selbstverständlich können die Seminare auch in anderer Abfolge besucht werden und zum späteren Zeitpunkt erfolgen.

Ebenfalls bieten wir eine bequeme Ratenzahlung an.

Unsere Reiki Seminare sind als Steuerausgabe absetzbar.

Du möchtest etwas verändern? Du möchtest mutiger werden, voran kommen? Und vor allen Dingen, Dir selbst begegnen?

Dann schreib uns heute noch an – wir freuen uns auf den NEUSTART 2021.

Komm mit auf Deine Reise zu Dir selbst.

Präsenzseminare mit Seelentiefe und absoluter Entwicklung.

Alles Liebe

Bettina & Michael Tepasse