Zeichen

Wusstest Du, dass die geistige Welt sich oft über Musik bemerkbar macht?
Und diese Musik musst Du nicht unbedingt mit einem lieben Verstorbenen in Verbindung bringen.

Der ein oder andere von Euch kennt es – wenn wir traurig sind, wenn etwas besonderes passiert ist – bekommen wir Unterstützung über Zeichen, die wir als solche erkennen. Das sind für den einen Federn, für den anderen bestimmte Düfte, Personen, die uns begegnen – oder auch Lieder, die z.B. für eine bestimmte Zeit stehen oder sogar auf den Beerdigungen gespielt wurden.
Manchmal aber, zeigen uns unsere Lieben, oder auch unser Spirit Team, unsere Begleiter, einen wichtigen Hinweis über die aktuelle Musik, über Songs, die im Radio laufen, wenn wir auf dem Weg zum Einkauf sind, auf dem Weg zur Kita oder auf einer Reise sind.
Oft läuft Musik so, dass wir nicht unbedingt darauf achten, wir singen mit, pfeifen oder schwelgen in Gedanken.
Wenn Du aber das Gefühl hast, ganz genau auf den Text hören zu wollen.
Notiere es Dir.
Wenn wir berührt sind, wenn Gänsehaut als Bestätigung hinzu kommt – wunderbar.

Den Refrain erkennen wir meistens sofort, aber auch die weiteren Textzeilen sind wichtig.
Und dann schau genau hin.
Höre hin.
Was genau darin hilft Dir? Was beschreibt gerade Dein Gefühl?
Wo darfst Du zu Dir stehen, Dich zeigen und beweisen.
Wo solltest Du laut werden, alles zulassen und auch schreien….Wo braucht Dein Herz gerade Unterstützung…

Und welcher Part des Liedes sagt mir gerade: Hey, ich bin bei Dir! Sei nicht traurig, geh weiter, habe Mut!
Ich bin immer für Dich da!

Die geistige Welt unterstützt uns IMMER.
Und nein – dort ist kein himmlischer DJ, der genau jetzt eine Platte für Dich auflegt. Sie sorgen dafür, das Du zur rechten Zeit am rechten Ort bist und auch dann offen bist, um die Zeichen zu erkennen.

Wir sind immer verbunden.
Es liegt an uns zuzuhören.

Vielleicht magst Du Deine Erfahrungen hier teilen – ich freue mich darauf!

In diesem Sinne, wünsche ich euch eine wunderbare Osterzeit. Genießt das schöne Wetter und wir sehen uns ab dem 07.04.24 wieder.
Aho
Eure Bettina