Archiv der Kategorie: Video

Was wirklich bleibt…

Aktuelle Zeitqualität?

Eile mit Weile sag ich nur…

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Deinen Worten.

Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Deinen Taten.

Achte auf Deine Taten, denn sie werden zu Deinem Leben.

Liebes

Wo gibst Du gerade zu viel?

Wo fließt Deine Energie hin?

Was wiederholt sich gerade und geht im Außen „kaputt“?

Halleluja…

Stopp and go.

Ja -oder doch nicht?

Fertig oder erledigt?

Achte auf Deine Energie.

Achte auf das, was wichtig ist.

Achte auf das, was gerade in der Wiederholung ist.

Was magst Du da noch nicht sehen?

Was zeigt Dir da gerade, was verändert werden darf?

Erinnere Dich daran:

Das Leben ist immer für Dich!

Das, was Dich aufmerksam machen kann ist Dein Körper.

Das, was Dich triggern kann, sind Deine Mitmenschen, Geräte, Situationen.

Es läuft nicht rund, wenn es nicht rund ist.

Also prüfe erneut.

Immer wieder.

Was ist wichtig, was tut mir gut?

Was brauchst Du wirklich?

Liebst Du Dich?

Gibst Du Dir das, was Du vom Leben erwartest?

Gibst Du Dir die Wertschätzung, die vielleicht im Außen fehlt?

Wem willst Du etwas beweisen?

Wofür?

Und braucht es das?

Frag Dich:

Was ist wirklich wichtig?

Was ist das, was wirklich zählt?

Was ist das, was wirklich bleibt…

Auf anderen Wegen

Auf anderen Wegen

Nie war es uns so klar, wo wir hingehören.

Unterschiede werden immer klarer. Und das nicht unangenehm oder abwertend.

Es ist tatsächlich ein Gefühl von „Erwachen“, obwohl ich diesen Begriff oft als sehr schwierig empfinde.

Nun, aber genau dieses Gefühl von – wer bin ich und wo will ich hin – bringt uns auf den richtigen Weg.

Abenteuer warten auf uns, Entwicklungsschritte sind nicht mehr aufzuhalten.

Und uns ist es wichtig unsere Wahrheit zu leben, anstatt zu schauen, wie uns andere haben möchten.

Freischwimmer.

Freidenker

Freiheitsliebe.

Corona war nicht unbedingt schlecht für uns, denn diese Zeit hat uns gereinigt, geläutert und empfindsamer gemacht.

Brauchen wir wirklich sooo viel?

Ist uns ein Label wichtig?

Ein Status?

Ich fühle und sehe, dass wir viel gelernt haben.

Und ich sehe viele Seelen, die nun ihre Wünsche und Träume umsetzen.

Ja wir haben Rückenwind.

Wir fragen uns:

Wer sieht mich, wer fühlt mich?

Wo darf ich wachsen?

Wer kann mein Begleiter sein?

Und was kann ich alleine tun?

Wir werden uns unserer Kraft bewusst (er) und erkennen, dass wir sooo viel schon geschafft haben.

Wir sind in einer Stimmung der Akzeptanz dessen, was nicht so gut gelaufen ist.

Denn wir haben erkannt, dass es darum geht, offen zu sein.

Denn jeder von uns hat einen emotionalen Rucksack und wir wissen nie, welche Geschichte hinter Reaktionen steckt.

Getreu dem Motto „Never judge a book about the cover“

Es geht darum Erfahrungen zu sammeln, einzeln und ebenso als Kollektiv.

Gemeinsam vernetzen wir uns, unterstützen uns, helfen einander und heilen.

Und ich spüre, dass es bergauf geht – energetisch, emotional und jeder so, auf seine eigene Weise.

Jeder – auf anderen Wegen.

Die neue Counselor Reihe startet im Oktober

Das 1 jährige Intensiv Training in Bocholt/ Spork

Was erwartet Dich:

Meditationen

Seelenreisen

Heil & Energiearbeit Illumination (schamanische Heilweisen)

Fernheilung Arbeit mit Pendeln

Blockadenlösung Lösen von Verstrickungen

Chakrenreinigung, Auratechniken

u.a. Erstellen eines Auragramms

Arbeit mit Bachblüten, Heilsteinen und energetische Reinigung

Cranio Sakrale Energiearbeit

Meridianpunkte zur Blockadenlösung

Arbeiten mit Farben, Symbolen, Hilfmitteln.

Auslesen von Gegenständen (Psychometrie)

Basis der medialen Praxis/Jenseitskontakt

Akasha Chronik

Vertiefung der persönlichen Wahrnehmung,

der Intuition, Medialität & Hellsinne

Richtlinien für den Praxisbetrieb

Für die Gewährleistung intensiver Arbeit sind die Plätze begrenzt

Anmeldungen sind ab sofort möglich

In diesen Jahr wirst Du für Dich tiefsitzende Blockaden lösen, Deine Hell- Sinne trainieren und einen sicheren Umgang im Bereich der erweiterten Energiearbeit erfahren.
Ein umfassendes Wissen aus verschiedensten Bereichen meiner Heilarbeit, der Kombination aus medialer Praxis und Fachwissen, wird Dich stärken, Dein Bewusstsein erweitern und Dich wieder ein Stück weit mehr zu Dir selbst führen.

Erfahre mehr über die geistige Welt, Deine persönliche Anbindung und die wertvolle Unterstützung, die wir alle tagtäglich erfahren.
Als spirituelle Wegbegleiterin und Soulworkexpertin freue ich mich auf eine wunderbare und spannende Zeit mit Dir.
Nach Abschluss dieser Ausbildung bist Du in der Lage, umfassende Energieanwendungen auszuführen um spirituell begleitend, tätig zu sein.
Du wirst eigene, tiefgehende Blockadenlösungen in Dir selbst erfahren und wirst Deine Intuition und Medialität vertiefen.

Deine Verbindung zur geistigen Welt wird Dich stärken und zudem wirst Du für Dich wertvolle Informationen erhalten.
Diese Kombination aus persönlicher Erfahrung und regelmäßigem Training, kannst Du wunderbar in Sitzungen, Coachingterminen und in der Gruppenarbeit anwenden.

In tiefgehenden Übungen der Selbsterfahrung wirst Du noch mehr über Deinen Seelenplan, Deine seelische Heilung und wertvolle Zusammenhänge von Körper Geist und Seele mitnehmen.
Eine spannende Zeit erwartet uns.

Energetic Counselor – 1 jährige zertifizierte Intensivausbildung
mit Bettina Tepasse

Teilnahme: 1150,-€

monatliche Zahlung möglich
steuerlich absetzbar

Termine:

22.10.2022
19.11.2022
03.12.2022
28.01.2023
11.02.2023
18.03.2023
22.04.2023
06.05.2023
03.06.2023
01.07.2023
12.08.2023
02.09.2023

Weitere Informationen findest Du auf unserer Seite oder sprich mich gerne an
www.wellness-fuer-die-seele.de und unter Tel:02871/232565

Ich freue mich auf DICH!

Deine Bettina