Archiv der Kategorie: Weiterbildung

Yes!!!

Ein intensives Wochenende ist vorüber.

Wunderbare Menschen aus Wolfsburg, Bochum, Köln, Bocholt und Rhede haben mit uns gemeinsam Erfahrungen in der Energiearbeit gemacht.

Der erste Grad steht bei uns unter dem Thema Liebe und wir finden :Ihr habt das mehr als gerockt.

Wir haben gelacht, geweint,

wir haben uns ausgetauscht und viel erlebt.

Es braucht ganz viele Menschen, wie euch. Die Welt darf sich also auf 12 wunderbare Anwender freuen. So schön. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Reise.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier sind sie – die Energetic Counsleor 2022

Ein intensives Jahr ist nun vorüber. Es war ein Jahr des Lachens, des Weinens, es war ein Jahr der Erfahrungen, des Miteinanders und des Wachstums.

Es war ein Jahr der Innenschau, der Entwicklung und Heilung.

9 ist in der Numerologie die Zahl des äußeren Heilers und 9 wunderbare Frauen durfte ich begleiten.

Es war ein besonderes Jahr.

Ihr seid Besonders! Und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für euren Weg, der vor euch liegt.

Jede von euch wird auf ihre eigene Art und Weise Menschen berühren.

Liebe Sandra, liebe Silvia, liebe Steffi, liebe Jessica, liebe Barbara, liebe Christiane, liebe Angelika, liebe Doreen und liebe Verena.

Durch euch wird die Welt ein Stückchen heller!

Ich bin dankbar und stolz.

Aho

Eure Bettina