Archiv der Kategorie: Weiterbildung

Reiki Seminare – unser Lifechanger

Ihr Lieben, da die letzten Starts der Seminare sich nun alle verschieben mussten haben wir nun ganz optimistisch eine neue Reiki Seminarreihe eingetragen.

Alternativ zum Januar Seminar beginnen wir im Juni (4. bis 6. Juni 2021 )

der zweite Grad ist im Oktober geplant (29.-31. Oktober 2021)

der dritte Grad folgt dann im März (4.bis 6. März 2022)

Selbstverständlich können die Seminare auch in anderer Abfolge besucht werden und zum späteren Zeitpunkt erfolgen.

Ebenfalls bieten wir eine bequeme Ratenzahlung an.

Unsere Reiki Seminare sind als Steuerausgabe absetzbar.

Du möchtest etwas verändern? Du möchtest mutiger werden, voran kommen? Und vor allen Dingen, Dir selbst begegnen?

Dann schreib uns heute noch an – wir freuen uns auf den NEUSTART 2021.

Komm mit auf Deine Reise zu Dir selbst.

Präsenzseminare mit Seelentiefe und absoluter Entwicklung.

Alles Liebe

Bettina & Michael Tepasse

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben…

Der frühe Vogel schmiss mich heute um halb 5 aus dem Bett.. Wie ging es Dir heute morgen?
Bist Du auch so fit??

Nun, also raus aus den Federn, lecker gefrühstückt und ein wenig Yoga praktiziert. Danach folgte ein Spaziergang bei leichtem Nebel und herrlicher frischer Luft.

Ich mag diese ruhigen Momente, die mich fühlen lassen, ich mag diese Stille, bevor der Tag und das Leben innerhalb der Familie beginnt.

Heute durfte ich die Zeit noch nutzen um Impulse für den heutigen Energetic Counselor Ausbildungstag zu schaffen.

Gut, das wir uns online verbinden können – obwohl im Energie Bereich einfach die Präsenz Zeit unentbehrlich ist.
Wir sind soziale Wesen, wir brauchen die Wärme, den Augenkontakt und die Berührung.

Aber gut, so packe ich die Fernanwendung, Beratung und Healing Aspekte in den Online Bereich.
Heute wird es im Großen und ganzen um die Intuition, um Medialität, Healing und die Akasha Chronik gehen.

Praktische Übungen verhelfen uns zu einem sicherem Umgang mit der geistigen Welt.
Wie stelle ich Verbindung her, wie gehe ich im Gespräch mit Klienten vor.

Was bringt mir Sicherheit im Umgang und wie erfahre ich zusätzlich eigene Impulse und spirituelle Entwicklung.

Mir ist es wichtig, dass meine Teilnehmer aktiv lernen und Sicherheit erfahren.
Jeder auf seine Weise.

Es ist so schön zu sehen, wie jeder einzelne wertvolle Schritte der Entwicklung macht.

Eine spannende Zeit.
Ich freue mich.

Möchtest Du auch Deine eigene spirituellen Erfahrung machen?

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Die nächste Ausbildung startet am 29.Mai

Energetic Counselor kleine Einblicke

Wie funktioniert ein Pendel, was sind Boviseinheiten? Wie funktioniert Healing, Fernreiki, Blockadenlösung aus der Ferne…

Fernanwendungen, Gespräche und empathische Seelenarbeit sind gerade in diesen stürmischen Zeiten und der wachsenden Begegnung im Internet unabdingbar.

Heute erfahren meine Teilnehmer der Energetic Counselor Ausbildung wichtige Elemente um Menschen, in Krisenzeiten zu begleiten.

Ganzheitlich, energetisch und dennoch zeitnah und bodenständig. Sie erhalten wertvolle Tipps im Umgang mit verschiedensten Themen und zudem ein umfassendes Skript um das Erlernte zu vertiefen.

Ich freue mich so, dass ich Menschen unterstützen kann , die wiederum andere Menschen in stürmischen Zeiten an die Hand nehmen.

Und jeder auf seine Weise. Also….

Komm her Tag

Wenn Du ebenfalls Interesse hast.. 2021 startet die neue Reihe

Impressionen des Piece of Soul Seminares

Es war mir eine Freude dieses Wochenende mit so wundervollen Menschen zu erleben.

Die Piece of Soul kombiniert wertvolle und lösende Massageeinheiten mit heilsamer Energiearbeit

Achtsamkeit, Wertschätzung und Einfühlungsvermögen fliessen mit sanften Bewegungen ein

Energetische Impulse fördern das seelische, mentale und körperliche Wohlgefühl

Die Wahrnehmung des gesamten Körpers als Einheit

Praxiswissen

und heilsame Berührung

Das nächste Seminar findet im Februar 2021 statt – wir akzeptieren auch Bildungsschecks