Archiv der Kategorie: Events

Irish Blessings – Deeper Soul Meditation

Irish Blessings Deeper Soul Meditation

Magst Du auch die mystischen Klänge, die Dich unmittelbar in eine keltische Landschaft katapultieren?

Die Veeh Harfe verfügt über einen ganz besonderen Klang und lässt uns an diesem Abend tief in unser Innerstes reisen.

Sanfte Meditationen, in Begleitung irischer Musikstücke bereiten Dir eine herrliche Tiefenentspannung und einen Kurzurlaub, der Dich auftanken wird.

Relax with Celtic Spirit

mit Bettina Tepaße & Angelika Kluthe an der Veeh Harfe

Irish Blessings Deeper Soul Meditation

Am 2.April 2020

19:00 Uhr

Teilnahme 10;-€

Anmeldungen unter 02871/232565 oder unter

kontakt@wellness-fuer-die-seele.dewww.wellness-fuer-die-seele.de

***NEWS ***Auf Reisen 2020

Hallo ihr Lieben, wir waren am Wochenende fleißig und haben für euch zwei wunderbare Auszeiten geplant.

Im Februar beginnen wir das Jahr mit absoluter Power und einem Energiewochenende – REIKI INTENSIV –

Lange haben wir diese Form der Auszeit schon vor gehabt. Lange gab es keinen passenden Ort mit dem nötigen Platz.

Nun besuchen wir ein weiteres Mal die Kirche an der Mosel und nehmen unsere Liegen, unsere Impulse und natürlich die altbekannte Musik mit, die uns zu unseren persönlichen Lösungen begleitet.

Neue Meditationen, neue Außenübungen und tiefe mediale Impulse.

Wir haben viele Praxiseinheiten mit erweiterten Anwendungen für Euch.

Chakren,-und Auraarbeit, die Verbindung zur geistigen Führung und dennoch unsere altbekannte bodenständige Form der persönlichen Entwicklung.

Yessss, das Jahr 2020 – und es darf besonders sein!

Die aktuellen Preise zu den Zimmern beziehen sich auf eine Gruppengröße von 10 Personen, wenn wir ein paar Anmeldungen darüber hinaus erhalten, profitiert ihr natürlich mit einer Minderung der Kosten.

Die Kirche bietet uns einen Wohlfühlort der Extraklasse mit ganz viel Raum und Magie.

Ich freue mich drauf!

und daaaaaaaaaann nehme ich im meine Powermädels mit aan ZEE….die ersten Plätze sind schon weg…

Woman beyond…

aber lies selbst…

Es ist was es ist… DANKE!

Gestern fand unser Erlebnisabend in der Heilig Geist Kirche Emmerich statt…

Gäste aus Dorsten, Voerde, Dortmund, Rees, Emmerich, Bocholt und Hamminkeln trafen sich, um gemeinsam mit uns einen wertvollen Abend zu verbringen.

Bettina nahm das Publikum mit auf eine Reise der etwas anderen Innenschau.

Doortje und Frank brachten mit ihren selbst komponierten Stücken  und ausgewählten Liedern, wie Time after Time und Halleluja eine wunderbare Stimmung in den Abend.

Die Kirche wurde erkundet…

Impulse gesetzt…

Eindrücke gesammelt…

Berührende Musik erfahren…

Übungen ausprobiert…

…und es wurde der Moment genutzt um einfach nur da zu sein…

Aufmerksame Teilnehmer und ein schönes Miteinander machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis

Schön, dass ihr Euch eingelassen habt…

….es ist was es ist…sagt die Liebe

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!