Archiv der Kategorie: Allgemein

Feedback

Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung, liebe Kerstin.

Ich bedanke mich von Herzen für Dein Vertrauen und wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg und ich weiß, dass Du Menschen ganzheitlich, ehrlich und lösend begleitest. Du bist ein leuchtender Wegbegleiter und Herzensmensch.

Danke

Liebe Bettina!

Die Intensiv- Ausbildung zum Energetic Counselor ist für mich eine wundervolle Ergänzung zu meiner Arbeit mit Menschen. Ich durfte mein Wissen vertiefen, meine Fähigkeiten schulen und erweitern und neue Wege der Heilung kennen lernen.

Dabei war es für mich von großer Bedeutung, die Anwendungen und deren Wirkung selbst erfahren zu dürfen. Durch die Erfahrung als Anwenderin und als Kundin kann ich heute professionell mit meinen Kunden/innen arbeiten, denn ich weiß wie meine Arbeit wirkt, wie sie sich anfühlt und wie sie heilt.

Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für diese achtsame, respektvolle und wertschätzende Ausbildung.

Zu jeder gemeinsamen Zeit, durfte ich mit großartigen Menschen in einer spirituellen und heilenden Atmosphäre sein.

Zu jeder Zeit durfte ich Wertschätzung für mein Handeln und Bestreben, Menschen zu heilen, erfahren.

Zu jeder Zeit waren Humor, Demut, Respekt, Liebe, Wertschätzung und Achtsamkeit unsere treuen Begleiter.

Zu jeder Zeit wurde der Raum mich zu entfalten, zu lernen, zu erproben und zu heilen, durch Dich liebe Bettina, gehalten.

Zu jeder Zeit warst Du mir mit Rat und Tat zur Seite und hast mich durch Dein breit gefächertes Wissen immer wieder aufs Neue inspiriert.

Danke, für die großartigen Erfahrungen, die wundervolle Zeit und mein neu gewonnenes Wissen!

Kerstin Tubes

Lebe

Ich bin zu viel.
Ich bin zu bunt.
Ich bin zu laut.

Zu leise & zu unperfekt.

Ich bin kein VIP
und kein Mensch, der alles weiß.

Ich poste nicht nach “insights” oder nach Programm.

Ne.

Ich bin etwas verstrahlt, intuitiv, nicht immer aufgeräumt.

Ich bin kein Verkaufsexperte und manchmal, ja manchmal findet man mich erst nach Jahren.
Manchmal findet man mich gut und ein anderes Mal eher weniger.

Aber dann, weisst du, dann.
Bin ich genau richtig, dann gibt es das zu lösen, was Du lösen magst.

Ich glaube daran, dass es Fügung gibt und ich weiß dabei ganz genau, dass das, was freiwillig kommt und geht genau so passiert, wie es richtig ist.

Ich weiß, dass ich als Heilerin, als Coach, als Lehrer und Begleiter auch schwach sein darf.

Auch schwach sein muss.
Immer mal wieder.

Damit ich weiß und mich erinnere, wie es ist.

Wie es ist.

Sich mies zu fühlen, sich zu verlaufen, sich selbst mal nicht zu lieben.
Andere Menschen um Rat zu fragen.

Und sich dabei nicht schlecht zu fühlen.
Denn – hey – wir sind Menschen.
Wir sind da, um uns zu unterstützen.
Unabhängig von den Arschengeln, die uns immer enorm weiterbringen. Unabhängig unserer Glaubenssätze.
Unabhängig von denen, zu denen wir nicht gehören.

Weil es so nicht sein muss. Weil es für Dich anders sein darf.
Weil Du bist, wer Du bist, verdammt.

Fühl Dich richtig, auch wenn Du Dich an manchen Orten nicht richtig fühlst.
Fühl Dich geliebt, auch wenn Du es nicht immer fühlen kannst.
Fühl Dich lebendig, auch wenn es mal nicht so läuft.

Glaube mir, es geht weiter. Es geht immer weiter.

Love yourself
You are unique

Aho
Bettina

Energetic Counselor Ausbildung Start 11.September 2021

Energetic Counselor Ausbildung mit Bettina Tepasse

Das 1 jährige Intensiv Training in Bocholt/ Spork

Was erwartet Dich:

Meditationen

Seelenreisen

Heil & Energiearbeit Illumination (schamanische Heilweisen)

Fernheilung Arbeit mit Pendeln

Blockadenlösung Lösen von Verstrickungen

Chakrenreinigung, Auratechniken

u.a. Erstellen eines Auragramms

Arbeit mit Bachblüten, Heilsteinen und energetische Reinigung

Cranio Sakrale Energiearbeit

Meridianpunkte zur Blockadenlösung

Arbeiten mit Farben, Symbolen, Hilfmitteln.

Auslesen von Gegenständen (Psychometrie)

Basis der medialen Praxis/Jenseitskontakt

Akasha Chronik

Vertiefung der persönlichen Wahrnehmung,

der Intuition, Medialität & Hellsinne

Richtlinien für den Praxisbetrieb

Für die Gewährleistung intensiver Arbeit sind die Plätze begrenzt

Anmeldungen sind ab sofort möglich