Archiv der Kategorie: News

Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Counsellors

Heute durften wir den Abschluss der Energetic Counsellors feiern.

Die einjährige Ausbildung beinhaltete ein umfassendes Programm aus der Energiearbeit, aus der geistigen Heilung, Blockadenlösung und Persönlichkeitsentwicklung.

Schamanische Elemente, Cranio Sakrale Energiearbeit, das Erstellen eines Auragrams und viele andere wertvolle Methoden wurden erfolgreich umgesetzt und integriert.

Mediale und sensitive Aspekte und verschiedene Tools der Seelenarbeit flossen mit Leichtigkeit in die Tage unserer Treffen.

Heute war es an der Zeit unseren Kreis zu schliesen und Danke zu sagen.

The next step is coming… & Ihr werdet Wunderbares er-schaffen.

Ich bin soooooooo stolz und dankbar darüber, Euch ein Stück eures Weges begleitet zu haben.

Ihr arbeitet wertschätzend, aus vollem Herzen und einer Offenheit, die ich mir für die ganze Welt wünschen würde.

Berüht die Menschen, begleitet und heilt. *Shine bright*

Auch hier noch einmal meinen Herzlichen Glüclkwunsch:

Kerstin Tubes, Nicole Schrumpf und Claudia Hestert

Ich seid wunderbar!

Die neue Ausbildungsreihe startet am 11.September

Wir sind wieder da und starten mit spannenden Themen durch…

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder für euch da.

Ab Montag ist es möglich Einzeltermine zu buchen oder Euch für die spannenden Events anzumelden.

Am Donnerstag beginnen wir direkt mit einer Blumenlesung.

Am kommenden Sonntag widmen wir uns unserem inneren Kind in einem Intensivseminar.

Es sind noch Plätze vorhanden.

Der 23.August steht unter dem Motto der medialen Entwicklung für Beginner und auch Fortgeschrittene.

Am 26. August findet ein Aufstellungsabend statt.

Hier sind Aufsteller, sowie Stellvertreter herzlich willkommen.

Zur Kakaozeremonie laden wir ein am 31.August, wobei dort nur noch 2 Plätze vorhanden sind. Ein weiterer Termin folgt.

Am 11.September beginnt die neue Energetic Counslor Ausbildung und ich freue mich auf wunderbare Teilnehmer. Es beginnt eine spannende Zeit.

Vielen Dank für Euer Vertrauen.

Feedback

Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung, liebe Kerstin.

Ich bedanke mich von Herzen für Dein Vertrauen und wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg und ich weiß, dass Du Menschen ganzheitlich, ehrlich und lösend begleitest. Du bist ein leuchtender Wegbegleiter und Herzensmensch.

Danke

Liebe Bettina!

Die Intensiv- Ausbildung zum Energetic Counselor ist für mich eine wundervolle Ergänzung zu meiner Arbeit mit Menschen. Ich durfte mein Wissen vertiefen, meine Fähigkeiten schulen und erweitern und neue Wege der Heilung kennen lernen.

Dabei war es für mich von großer Bedeutung, die Anwendungen und deren Wirkung selbst erfahren zu dürfen. Durch die Erfahrung als Anwenderin und als Kundin kann ich heute professionell mit meinen Kunden/innen arbeiten, denn ich weiß wie meine Arbeit wirkt, wie sie sich anfühlt und wie sie heilt.

Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für diese achtsame, respektvolle und wertschätzende Ausbildung.

Zu jeder gemeinsamen Zeit, durfte ich mit großartigen Menschen in einer spirituellen und heilenden Atmosphäre sein.

Zu jeder Zeit durfte ich Wertschätzung für mein Handeln und Bestreben, Menschen zu heilen, erfahren.

Zu jeder Zeit waren Humor, Demut, Respekt, Liebe, Wertschätzung und Achtsamkeit unsere treuen Begleiter.

Zu jeder Zeit wurde der Raum mich zu entfalten, zu lernen, zu erproben und zu heilen, durch Dich liebe Bettina, gehalten.

Zu jeder Zeit warst Du mir mit Rat und Tat zur Seite und hast mich durch Dein breit gefächertes Wissen immer wieder aufs Neue inspiriert.

Danke, für die großartigen Erfahrungen, die wundervolle Zeit und mein neu gewonnenes Wissen!

Kerstin Tubes

Energetic Counselor Ausbildung Start 11.September 2021

Energetic Counselor Ausbildung mit Bettina Tepasse

Das 1 jährige Intensiv Training in Bocholt/ Spork

Was erwartet Dich:

Meditationen

Seelenreisen

Heil & Energiearbeit Illumination (schamanische Heilweisen)

Fernheilung Arbeit mit Pendeln

Blockadenlösung Lösen von Verstrickungen

Chakrenreinigung, Auratechniken

u.a. Erstellen eines Auragramms

Arbeit mit Bachblüten, Heilsteinen und energetische Reinigung

Cranio Sakrale Energiearbeit

Meridianpunkte zur Blockadenlösung

Arbeiten mit Farben, Symbolen, Hilfmitteln.

Auslesen von Gegenständen (Psychometrie)

Basis der medialen Praxis/Jenseitskontakt

Akasha Chronik

Vertiefung der persönlichen Wahrnehmung,

der Intuition, Medialität & Hellsinne

Richtlinien für den Praxisbetrieb

Für die Gewährleistung intensiver Arbeit sind die Plätze begrenzt

Anmeldungen sind ab sofort möglich

Leuchtturm

Weiterbildungen, Persönlichkeitsentwicklungsseminare und neue Wege sind wunderbar.

Ich persönlich liebe es, in verschiedene Richtungen zu blicken.Nach so einer Auszeit bewegt sich immer etwas im Leben. Entweder erlernen wir Neues, treffen tolle Menschen, machen wertvolle Erfahrungen, werden bestätigt in dem, was wir schon tun.

Oder erkennen, dass wir lange schon so unterwegs waren.Manchmal schlackern wir wortwörtlich mit den Ohren, was alles so passiert.Herausfordernd, kraftvoll und tief.

All das sind Entwicklungsschritte.Am vergangenen Wochenende durfte endlich wieder unser Reikiseminar des ersten Grades starten.Vielleicht anders als vermutet, liegt unser Fokus auf der seelischen und emotionalen Ebene.

Es geht uns nicht nur darum die Technik weiter zu geben, es geht um den gesamten Part und darum, dass erst wir selbst unseren Weg der Heilung beschreiten.

Die Energie, die uns allen gegeben ist, ist uns dabei ein wertvoller Begleiter.Ein Leuchtturm.Ein Leuchtturm, der sanft und in unterschiedlichen Ebenen einen Teil meiner Seele beleuchtet.

Schritt für Schritt beginnen wir mit der Selbstliebe, wandern zur Vergebung und zum Abschluss der drei Grade in die Verantwortung.Parallel dazu geben wir unser Wissen aus der praktischen Energiearbeit und den bodenständigen Umgang in der Praxis weiter und kombinieren hierbei viele Methoden.

Traditionelle Reikisymbole und strikte Regeln wirst Du bei uns nicht finden.Wir selbst durften damals diesen Weg der Energiearbeit beschreiten und arbeiten immer wieder an unseren eigenen „Baustellen“ und das ist gut so.

Nach einem Seminar kann es sein, dass sich festgesetzte Emotionen und Glaubenssätze sichtbar machen.

Es kann sein, dass wir wütend werden, dass wir uns wie durch ein Weichspülbad gezogen fühlen.

Es kann sein, dass uns „alte Monster“ begegnen und die inneren Kinder, die nun endlich gesehen werden möchten und auch werden.

Nach dem Seminar ist vor dem Seminar und ein großer Teil der Heilung besteht darum im Alltag.

Im Alltag wirst Du konfrontiert, im Alltag wirst Du getestet, wirst Du aufgefordert Dein Herz sprechen zu lassen.

Du hast die Möglichkeit JA zu Dir zu sagen.

Und darin besteht die wahrliche Energiearbeit.

Keine ausgedruckte Meditation, kein Tool, welches ohne Absicht eingesetzt wird, kann Dir das geben.

Ich liebe diese Arbeit, ich liebe diese Form und ich mag sie niemals mehr missen.Auch wenn „alte Geister“ hochkommen, auch wenn Tränen kommen und im ersten Augenblick eine Schwere auftritt.

Die Belohnung kommt.

Wenn Du mutig vorangehst, spürst Du die Power.

Die „supernatural“ Power, die in uns allen steckt.

Es wird Zeit sie zu aktivieren.

Hiermit gratulieren wir nochmals unseren wunderbaren Teilnehmern, wir sind supersuperstolz auf Euch. So wunderbar, dass es Euch gibt!

Wir freuen uns auf den zweiten Grad im Oktober!!!

Für alle, die weitere Seminare suchen, wir arbeiten mit Hochdruck an neuen Terminen.

Anfang des Jahres wird es einen neuen Start der Reiki Seminarreihe geben. Im Herbst einen neuen Start der Counselor Ausbildung, im Januar beginnt ebenso eine weitere Reiki und Meditationmslehrer Ausbildung, sowie Massageseminare.

Wir sind voller Vorfreude auf die kommende Zeit, ihr Lieben.

Es geht weiter!

Fühlt Euch umarmt

Bettina und Michael