Archiv der Kategorie: News

Breathwork – ein weiteres Tool für Deine Blockadenlösungen

Ihr Lieben,

in den nächsten Tagen werde ich euch mehr über diese wunderbare Möglichkeit erzählen.

Breathwork ist eine befreiende Atemtechnik, die in einem Einzeltermin oder auch in einer Gruppensession angeboten werden kann.

Beambreath® ist ein unvergleichliches Befreiungsritual, indem du ganz und gar deinem Atem folgst. Während du ohne Pause tief in deinen Bauch und Brust atmest und dabei den Atem ganz sanft wieder aus dir rausfließen lässt, begibst du dich mit jedem Atemzug tiefer in deine emotionale Welt.

Begib dich in deine Gefühle.

Blockaden, negative Erinnerungen oder störende Glaubenssätze können so mit Leichtigkeit entkoppelt werden, während dein ganzer Körper auf diese Atemtechnik reagiert und du dich von der Musik und mir als Begleitung getragen fühlst.

Mit tiefen Atemzügen bringst du Energie genau dorthin, wo du sie schon lange vermisst: in deine Gefühle/innere Stimme. 

Erkunde dich in einem neuen Bewusstseinszustand.

Beambreath® ist eine Form von Conscious Connected Breathing, die von Corrina Holzner geprägt wurde und einen ganzheitlichen emotionalen Detox anstrebt.

Während der Atemsession reagiert dein Körper stark auf diese Atemtechnik: der PH-Wert deines Blutes wird basisch, deine Gehirnaktivität verlagert sich in Bereiche abseits deines alltäglichen Denkens und eröffnet dir damit eine andere Sicht der Dinge. 


Du spürst ein Kribbeln, manchmal sogar ein Krampfen und merkst sofort, wie du in einen komplett neuen Bewusstseinszustand eintrittst: kristallklar, emotional und wahrhaftig. 

Es wird Zeit zu fühlen – ich begleite Dich dabei.

News

Hallo Ihr Lieben!

Bis wir ab dem 21.07. bis zum 06.08.23 in eine Sommerpause gehen, haben wir noch ein paar Events für euch.

Selbstverständlich könnt ihr bis dahin auch noch ein paar Soulwork Termine buchen.

Ebenso bin ich aktuell in der Planung für einen weiteren Healing Day, einen neuen Aufstellungstermin und es wird auch noch einen Abend zum inneren Kind geben.

Aber alles nach und nach.

Haltet gerne den Kalender im Blick – wir freuen uns immer euch zu sehen.

Alles Gute und genießt die Sonne!

“Meine” Schwangerenmassage hat neue wunderbare Anwenderinnen

Wohlfühleinheiten in magischen Zeiten

Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung der Schwangerenmassage!

Ab sofort bieten Diana Podratz und Silvia Hüfing die wohltuenden und so wertvollen Schwangerenmassagen in Bocholt an.

Ich freue mich sehr darüber, so liebevolle Anwenderinnen empfehlen zu dürfen.

Diana Podratz

Münsterstrasse 17

46397 Bocholt

Tel. 0152/01347266

diana.podratz@outlook.de

Silvia Hüfing

Tel. 0152/33919229

silvi.gh@freenet.de