Archiv der Kategorie: Specials

Newsletter bekommen?

Hallo ihr Lieben,

lange haben wir keinen Newsletter mehr versendet.

Doch jetzt wird es Zeit!

Spürt ihr, wie die Veränderungen nun frischen Wind in unser Sein pusten?

Ja, manchmal ist es anstrengend und herausfordernd.

Doch dann – wenn der erste Schritt getan ist, spüren wir, wie kraftvoll nun die Veränderungen unterstützt werden.

Vernetzungen finden statt, Hilfe ist überall zu sehen, zu erfahren.

Wer mutig und beherzt das Leben angeht, wird getragen.

Also, bleibt nicht in der Opferrolle, wenn es mal bergab geht.

Bitte bleibt in eurer Kraft.

Gerade jetzt braucht es Menschen, die verbinden, die unterstützen, die sich nicht von Schlagzeilen aufhalten lassen, sondern Entwicklungen im eigenen Kreis unterstützen.

Alte Kontakte kommen wieder, Vergebung findet statt.

Wir wissen, wer ähnlich tickt und das tut gut.

Und in der kommenden Zeit werdet ihr auch Menschen anders wahrnehmen als zuvor. Kontakte, die ihr vielleicht gemieden habt, zeigen sich verändert. Menschen, die Du zuvor nicht beachtet hast, zeigen eine Seite, die ihr noch nicht kanntet.

Es ist die Zeit des Sichtbar-Machens.

Es ist die Zeit des Wandels.

Das, was nicht Bestand hat darf gehen. Trauere nicht darum.

Was in der kommenden Zeit im Umfeld, aber auch in der Natur, an Turbulenzen kommt, zeigt uns nur mehr und mehr, was nicht mehr stimmig ist.

Fließt mit und das ohne Angst.

Nun, wir haben ein paar Veranstaltungen für euch und freuen uns besonders auf den Herbst.

Am kommenden Wochenende findet zum ersten Mal ein besonderes Event in der Skylounge Bocholt statt.

Inner Child INTENSIV , findet dieses Mal gemeinsam mit zwei wunderbaren Wegbegleiterinnen statt. Gabriele Erbe und Jola Hüber ergänzen diesen Tag, hoch über Bocholts Dächern.

Anfang September beginnt für unsere neue Reiki 1 Gruppe die Reise zum Ich. Der September Termin ist ausgebucht, freie Plätze findet ihr noch im Januar.

Am 6.September nehme ich euch wieder mit in eine Blumenlesung, und am 8. September findet der nächste Aufstellungsabend statt.

Am 13.September habe ich zum ersten Mal eine Seelenreise im Gepäck, welche euch die verborgenen oder verlorenen Seelenanteile zurückbringen kann.

Die traditionelle Seelenreise mit Rückführungscharakter findet am 29.September statt und am 1. Und 2.Oktober bilde ich erneut weitere Piece of Soul Anwenderinnen aus.

Auch die neue Counselor Reihe startet im Oktober, aktuell habe ich noch einen freien Platz für Kurzentschlossene.

Mama Kakao besucht uns am 27.Oktober und ab dem 8.November beginnt eine Mediumship Class über 5 Monate.

Infinity Soulwork bringt Dich in Deiner medialen und intuitiven Arbeit weiter.

Schau gerne in die Beschreibung – es wird magisch!

Im November fahre ich selbstverständlich wieder zum Kloster Steinfeld, wie ich mich freue!

Und last but not least habe ich mir, aufgrund der aktuellen Themen, die mir während meinen Soulwork begegnen, etwas ganz Wunderbares für euch überlegt.

Am 17.November begegnen wir uns zum Thema Heilung der Mutterwunde. Ein intensiver Abend der Heilung wird es werden.

Ihr seht, wir haben richtig viel vor und freuen uns riesig auf Euch!

Habt ein wunderbares Wochenende

Und genießt das Leben, denn dafür ist es da!

Alles Liebe

Bettina und Michael

Herzlichen Glückwunsch!

Hier sind sie – die Energetic Counsleor 2022

Ein intensives Jahr ist nun vorüber. Es war ein Jahr des Lachens, des Weinens, es war ein Jahr der Erfahrungen, des Miteinanders und des Wachstums.

Es war ein Jahr der Innenschau, der Entwicklung und Heilung.

9 ist in der Numerologie die Zahl des äußeren Heilers und 9 wunderbare Frauen durfte ich begleiten.

Es war ein besonderes Jahr.

Ihr seid Besonders! Und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für euren Weg, der vor euch liegt.

Jede von euch wird auf ihre eigene Art und Weise Menschen berühren.

Liebe Sandra, liebe Silvia, liebe Steffi, liebe Jessica, liebe Barbara, liebe Christiane, liebe Angelika, liebe Doreen und liebe Verena.

Durch euch wird die Welt ein Stückchen heller!

Ich bin dankbar und stolz.

Aho

Eure Bettina

Glaubst Du an die geistige Welt?

Immer dann, wenn wir nicht mehr weiter wissen, kommt es dazu, dass wir eindeutige Zeichen der geistigen Welt erhalten.

Nun, was ist für Dich die geistige Welt.

Ich kann persönlich über Begebenheiten mit lieben Verstorbenen berichten, die genau dann in mein Leben kamen, als es mir persönlich nicht so gut ging.

In der vergangenen Woche kam ein Klient zu mir.

Er wollte sich eine Blockade anschauen, die mit seinem beruflichen Erfolg zu tun hatte.

Eigentlich lief es bisher in seinem Leben immer recht gut, doch bevor sich der wirkliche, große Erfolg einstellte, kam immer wieder etwas dazwischen.

Er wollte erfahren, warum es immer wieder dazu kam.

So arbeiteten wir mit einer Aufstellungsform und begannen mit dem vermeintlichen “Mißerfolg”.

Schnell stellte sich ein alter Glaubenssatz heraus und genau auf dieser Ebene arbeiteten wir weiter.

Nicht immer müssen Aufstellungen in der Gruppe erfolgen, ala Einzelaufstellung erreicht man ebenso wunderbare Ergebnisse.

An diesem Tag sollte die Botschaft tiefer gehen, denn nun gesellten sich zwei versstorbene Geschwister hinzu, die mein Klient auch wunderbar wahrnehmen konnte.

Heilung durfte geschehen. Himmel und Erde wurden verbunden und tiefe Erkenntnisse und Tränen konnten fliessen.

Gerade eben sprach ich mit dem jungen Mann am Telefon und er berichtete mir von seiner Zusage der neuen Arbeitsstätte und dem generellen Gefühl von Veränderung und Wahrnehmung.

Es hätte sich so viel getan, seit unserer Arbeit und er müsse das erst einmal alles sacken lassen.

Genau so darf es sein.

ich bin dankbar für jede Heilung, die mithilfe der geistigen Welt geschehen darf.

Wisse, Du bist niemals allein und das Leben fügt sich so, wie es für Dich sein darf. Vertraue.

Deine Bettina