Archiv der Kategorie: Specials

Hello Dezember – und unser “Endspurt” von 2019

Hallo Ihr Lieben, es ist Dezember – unglaublich wie schnell das Jahr geflogen ist.

Ich weiß – es ist aktuell alles recht viel und die Stimmen unserer Klienten und Teilnehmer berichten oft die gleichen Gedanken…

ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll – alles dreht sich, die Tage fliegen und irgendwie ist man im Kopf etwas ” strubbelig”.

Wir nehmen diese Zeit ähnlich wahr – und gerade jetzt tut es gut sich ab und an eine Pause zu gönnen.

Gerade jetzt tut es gut den Knopf des “inneren Kritikers, des Zweiflers, des Antreibers” in uns etwas leiser zu stellen.

Wir brauchen immer mal einen kurzen Stopp, eine Verschnaufpause, Stille und eine Insel des ” Nichts tun Müssens”.

Für die einen bedeutet es Stress das Haus zu schmücken, andere leben damit richtig auf – sie gönnen sich die Zeit, es sich zu Hause richtig kuschelig zu machen.

Dekorationen herausgekramt, vielleicht etwas Neues hinzugenommen. Musik gehört, Punsch getrunken und ….doch ….so etwas wie Weihnachtsgefühle entdeckt 😉

Andere brauchen jetzt gerade nicht viel…weniger ist mehr….mehr Zeit für mich…

Und so darf es jeder für sich praktizieren.

Wir haben gestern den Tag genutzt um es uns zu Hause so richtig gemütlich zu machen. Hell erleuchtet strahlen nun Lichter und bereiten uns auf die kommende Zeit vor.

Und nicht nur im Außen -sondern auch im Innern tut es gut etwas Weihnachtliches zu erleben….

Hier ist unser “Endspurt ” für Euch im Jahr 2019

Meditation mit Michael am 3.Dezember um 19:00

Seelenbilder mit Bettina am 5. Dezember um 18:00

Come together – unser Geschenk an Euch am 7. Dezember 19:00

Wandelzeit – das Frauenseminar in 4 Teilen ab dem 12.Dezember

Pure Healing – am 13.Dezember 18:00

Aufstellungsabend am 20.Dezember 18:00

Christmas is coming am 21.Dezember von 10:00-12:00

ab dem 23.Dezember gehen wir dann in die Weihnachtsferien bis zum 6.Januar

Wir freuen uns auf Euch

Wandelzeit – Ein Kurs für DICH

Frau sein… etwas Wunderbares – aber

Wechseljahre?

Ach, da hab ich doch noch gaaaanz viel Zeit!

Nun, so oder ähnlich dachten wir in den ersten Jahren.

Ich auch.

Und irgendwann bemerkten wir, dass sich etwas verändert. Wir bemerkten, dass sich der Körper verändert – es Zeiten gibt, in denen wir „unleidlich“ sind, in denen wir das Gefühl haben überhaupt nicht in die Gänge zu kommen.

Alte Themen berühren uns mit einem Male wieder auf eine ganz andere Weise.

Manche Frauen haben Hitzewallungen, Gewichtsveränderungen, Kopfschmerzen und mit der unregelmäßigen Regel, kündigt sich, unübersehbar, die Hormonumstellung an.

Wechseljahre – ein Prozess, der langsam verläuft – aber viel mit uns macht.

Gefühle, die uns verändern, Empfindungen, die ja- manchmal echt stören, und vor allen Dingen an unserem Selbstwert nagen.

Kleine „Röllchen“ empfinden wir z.B. als „megadick“, manche Kleidung spannt, zwickt, manches können wir nicht mehr auf der Haut haben.

Unser Leben wird in Frage gestellt und manch einer wundert sich über die Gefühlswelt der Frau im Haus.

All das ist normal und wird sich auch wieder legen – doch wie gestalte ich mir die Zeit als „reifende“ Frau, ohne in meinem Hormoncocktail zu versinken?

Wie komme ich mit der Umstellung am Besten zurecht und wie kann ich diese Zeit als wunderbare Transformation erleben? – Wie kann ich diese natürliche Veränderung wieder als starken, weiblichen Ausdruck leben?

Und das, mit all seinen positiven Merkmalen.

47 Jahre bin ich nun jung, bin mittendrin & möchte Euch begleiten.

Ich möchte eine Frauengemeinschaft erschaffen, die sich gegenseitig stützt und wertvolle Impulse erleben darf.

Ich möchte Euch mit meinem Wissen um die Körperarbeit, um die Zusammenhänge der Energiearbeit in Kombination der Organe und hormonellen Wirkung begleiten.

Lösende Tiefenmeditationen werden diese Zeit unterstützen.

Eine Zeit voller Austausch, Impulsen und Wohlgefühl

Lasst uns unser „FRAU – sein“ leichter machen.

Lasst uns den Wandel gemeinsam feiern.

Wandelzeit – ein Kurs für DICH

4 Termine 1 x monatlich

Donnerstags

12. Dezember 2019

  1. Januar 2020

20. Februar 2020

12. März 2020

Jeweils von 19:00-21:00 Uhr

Bettina Tepasse

Wellness für die Seele

Glockenstrasse 6a

46399 Bocholt

Kurs Teilnahme: 45,-€

Anmeldungen unter 02871/232565 oder unter kontakt@wellness-fuer-die-seele.de

www.wellness-fuer-die-seele.de

***NEWS ***Auf Reisen 2020

Hallo ihr Lieben, wir waren am Wochenende fleißig und haben für euch zwei wunderbare Auszeiten geplant.

Im Februar beginnen wir das Jahr mit absoluter Power und einem Energiewochenende – REIKI INTENSIV –

Lange haben wir diese Form der Auszeit schon vor gehabt. Lange gab es keinen passenden Ort mit dem nötigen Platz.

Nun besuchen wir ein weiteres Mal die Kirche an der Mosel und nehmen unsere Liegen, unsere Impulse und natürlich die altbekannte Musik mit, die uns zu unseren persönlichen Lösungen begleitet.

Neue Meditationen, neue Außenübungen und tiefe mediale Impulse.

Wir haben viele Praxiseinheiten mit erweiterten Anwendungen für Euch.

Chakren,-und Auraarbeit, die Verbindung zur geistigen Führung und dennoch unsere altbekannte bodenständige Form der persönlichen Entwicklung.

Yessss, das Jahr 2020 – und es darf besonders sein!

Die aktuellen Preise zu den Zimmern beziehen sich auf eine Gruppengröße von 10 Personen, wenn wir ein paar Anmeldungen darüber hinaus erhalten, profitiert ihr natürlich mit einer Minderung der Kosten.

Die Kirche bietet uns einen Wohlfühlort der Extraklasse mit ganz viel Raum und Magie.

Ich freue mich drauf!

und daaaaaaaaaann nehme ich im meine Powermädels mit aan ZEE….die ersten Plätze sind schon weg…

Woman beyond…

aber lies selbst…

Freundinnenzeit “Energie”

Lange habe ich keine Bilder mehr geteilt mit Euch…

Heute mag ich, mit freundlicher Genehmigung, zeigen, wie es ausschaut, wenn Frauen zur gemeinsamen Freundinnenzeit zu mir kommen.

Eine kleine Auszeit, die besondere und magische Momente bereithält.

Verbundenheit, Entspannung und wertvolle Impulse…

Ein wahrer Freund, ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt…

Ich danke Euch…

Wir sind wieder da

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder für Euch im Einsatz und haben den Kalender gut für Euch bestückt:

Wir starten mit der Familienaufstellung am kommenden Samstag, (31.August) Anmeldeschluss ist der morgige Donnerstag 🙂 dann geht es weiter mit der Heilung der Ahnenreihe am 3. September, den energetischen Heilweisen am 7. September, Spirit & more am 9.September, Themenmeditation mit Michael am 10.September, das Reiki Seminar im September ist ausgebucht, Start der neuen Reihe im Januar 2020,

Die Blumenlesung findet am 18.September und die Seelenreise am 20.September statt. Natürlich stehe ich Euch auch wieder mit Einzelterminen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf EUCH und sind gespannt auf eure Urlaubsberichte 🙂

Bis bald ihr Lieben

Bettina und Michael