Archiv der Kategorie: Specials

Good morning

Du bist schön genug, Du machst das schon richtig…

Die Fehler, die Du suchst, die gibt´s nicht, die gibt´s nicht!
Ein herrliches Lied, welches mir in den letzten Tagen begegnet ist.
Oh, ja….wer kennt es nicht?
Wir sind unzufrieden, denken, wir müssten mehr, besser, anders sein.
Zweifel, mangelndes Selbstvertrauen und Kollege innerer Kritiker – machen da schon ihre Jobs.
Und in einem gesundes Maß ist das absolut in Ordnung.
Doch sollten wir uns nicht von unserem Seelenplan abbringen lassen, denn wir lernen immer wieder hinzu.
Niemand ist als Meister geboren.
Du hast Deine persönlichen Gaben mitgebracht und die gilt es zu leben und zu entfalten.
Also höre auf Dich zu vergleichen, stärke Deine Stärken und beginne. Es ist besser unperfekt zu starten, als niemals anzufangen.
Nun – der Mai kommt in großen Schritten auf uns zu und wir spüren den Frühling.
Die Sonne kitzelt uns aus dem Haus und wir spüren den Wandel.
Den Wandel, der uns selbst betrifft.
Denn es hat sich schon enorm viel getan. Wir hören auf unsere innere Stimme. Oberflächlichkeiten langweilen uns. Gemeckere zieht uns runter.
Wir spüren, dass es an uns liegt, wie wir die Welt sehen und erleben.
Und das, was wir tun können ist unseren Wirkungskreis zu pflegen, zu bearbeiten und zu heilen.
Ich kann mich und meine Familie achten. Ich entscheide welche Sichtweise ich einnehme. Ich höre auf – von denen “da Oben” zu sprechen und fange an.
Träumst Du aktuell viel?
Begegnen Dir alte Kontakte?
Erkennst Du im anderen das “verletzte Kind”?
Denn Vergebung, Akzeptanz kann gerade jetzt unheimlich wertvoll sein.
In jedem Menschen steckt ein verletztes Kind.
Es ist verschüttet, vergraben, hat Mauern hochgezogen und Schmerz erfahren, Prägung erfahren.
Nein – es gibt Dinge, die musst Du nicht gut heissen, absolut nicht – aber versuche die Perspektive zu ändern.
Warum ist dieser Mensch so geworden?
Was hat ihn zu der Person gemacht, die heute verletzt?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Pure Energiearbeit.
Ich drehe die Energie um und nutze die Kraft als Rückenwind.
Ich gehe voran.
Ihr Lieben.
Wir haben in der nächsten Zeit noch ein paar Termine für euch:
Am 25.04. nimmt Michael euch mit in den Themen Mediabend. Das Thema ist Sichtweisen.
Am 26.04. habt ihr die Möglichkeit auf Praxisübungen beim better together Abend “Reiki und Healing Day”.
Am 27.04. findet ein Medialer Übungszirkel ONLINE statt und am 30.April könnt ihr einen Tag für euch genießen.
Am 2. Mai beginnt die neue Mediumshipclass und dazu habe ich eine Neuigkeit, ihr könnt euch zu jedem Termin einzeln anmelden und mir zeitnah mitteilen, ob ihr dabei seid. So gibt eine bessere Flexibilität. Und ihr wisst, die Gruppen finden sich immer so, wie es passt.
Am 3.Mai findet ein weiterer Aufstellungsabend statt, die Aufstellungsplätze sind schon vergeben, aber Stellvertreter sind wie immer herzlich willkommen.
Am 10.05. findet die nächste Seelenreise statt und am 11.05. die nächste Kakaozeremonie.
Beim dritten Grad vom 12.-14. 05. haben wir sogar noch Plätze frei, wer nun die Ausbildung abschliessen mag kann sich gerne melden.
Aura lesen und verstehen – auch Du kannst das. Am 18.05. nehme ich Dich mit in ein Tagesseminar der Farben. Sei herzlich willkommen.
Der 24.Mai steht unter dem Thema Faszination Reinkarnation. An diesem Abend tauchen wir tiefer in das Thema früheres Leben ein.
Und auch jetzt mag ich Dich zur Blumenlesung am 01.Juni einladen. Ein spannender Abend mit aktuellen Impulsen für Dich!
Ihr seht es wird bunt und jetzt verabschiede ich mich in den Sonntag und wünsche Euch einen wunderbaren Tag.
Wir lassen es uns heute auch gut gehen.
Alles Liebe
Bettina und Michael

News

Hallo ihr Lieben!

Es lohnt sich immer mal wieder auf unsere Termine zu schauen.

Aktuell fügen wir immer wieder neue Angebote für euch hinzu.

Für den April sind spannende Events hinzu gekommen.

Ab April wird es regelmäßig, neben der Mediumshipclass in der Präsenz auch einen Übungszirkel online geben, damit alle, die leider etwas weiter von uns entfernt sind, ihre mediale Entwicklung trainieren können.

Start ist hier der 27. April.

Die Infinity Soulwork Class beginnt mit einer neuen 5-teiligen Reihe am 2.Mai.

Wer noch zur aktuellen Gruppe hinzustossen mag, meldet sich gerne bei mir.

Dann habe ich aktuell einen schamanischen Abend für euch geplant. Am 19. April geht es erst einmal um euer Krafttier.

Und last, but not least folge ich nun eurem Wunsch nach einem Austauschabend. Unter dem Motto better together finden wir uns zusammen, um uns gegenseitig energetisch zu unterstützen.

Das erste Treffen findet am 26. April statt.

Ja, es sind spannende Zeiten für uns alle, aber wir nutzen die Veränderungen für Rückenwind – sei gerne dabei!

Through the barricades

Manchmal bedeutet ein Lied für uns die Welt.
Gestern trafen wir uns wieder mit unserer Infinity Soulwork Gruppe. Wir trainieren gemeinsam 1x monatlich unsere Medialität und Intuition.

Ich hatte Lieder ausgewählt, die ich als Tool zur Herstellung von Jenseitskontakten nutzen wollte.

Die geistige Welt liebt Musik und der Abend war absolut berührend und magisch.

Das spannende an diesem Abend war, dass ich intuitiv die Lieder wählte, aber am Nachmittag nach genau einem Song gezielt suchte. Ich hatte sogar den Titel vergessen. Das was in mir war, war einzig und allein die Melodie, die sich wieder und wieder in meinem Kopf wiederholte.

So summte ich dieses Lied um den Titel für mich heraus zu finden. Es war mir ganz wichtig, dass dieses Lied gestern dabei war. Wie ein inneres Schubsen.

Und was soll ich sagen. Genau dieses Lied, spontan und intuitiv gewählt zum Abschluss aus 25 Liedern brachte die berührende Botschaft einer Teilnehmerin.

Es war dieses einzige Lied, welches sie mit ihrem damaligen, zu früh verstorbenen Freund verband.

Ein absoluter Gänsehautmoment

Wisse…

Unsere Lieben sind immer bei uns, sie begleiten unser Leben, sie freuen sich über unsere Heilung, sie feiern und und lieben uns.

Sie sind uns oft näher, als wir es annehmen und uns vorstellen können.
Und es ist ihnen wichtig, dass wir unser Leben leben und vor allem genießen.

Denn meine Liebe, mein Lieber.. Wir sehen uns wieder.
Die Liebe stirbt nie.

Hab einen schönen Tag
Deine Bettina

Und falls Du gerne bei diesen monatlichen Treffen dabei sein magst, melde Dich gerne bei mir. Ab Mai gibt es den nächsten 5 teiligen Block.

Einstieg jederzeit möglich.