Archiv der Kategorie: Specials

Deine Monster sind genau wie meine

Deine Monster sind genau wie meine…

Ein Liedtext von „Wir sind Helden“

Wie geht es Dir gerade?

Fühlst Du Dich gut?

Aufgehoben?

Hey, was sind das für Zeiten.

Umbruch, Veränderung, Wandel, Stagnation…

All das in Kombination.

Und dann die Frage:

Wer bin ich eigentlich und wie viele?

Was darf ich, was soll ich, was ist gut?

Und was, wenn ich nicht gut genug bin, was wenn ich falsch entscheide?

Was wenn es nicht reicht?

Und was – wenn das passiert, was mich ängstigt….

Ja, und was dann…

Das wissen wir alle nicht.

Doch was ich weiß ist, dass wir uns unterstützen dürfen.

Ich weiß, dass wir hinsehen dürfen.

Entscheiden dürfen.

Weinen, zweifeln, hinterfragen und da sein.

Präsent sein. Lebendig sein.

Deine Monster sind genau wie meine.

Tut das gut zu hören.

Zu erkennen, dass wir niemals alleine sind – auch wenn wir uns manchmal alleine fühlen.

Liebes, unsere Seele kann niemals verletzt werden.

Ja, unser Körper ist endlich und der Abschied kommt, er wird kommen.

Doch das Wiedersehen auch.

Und die Erkenntnis….

Die Erkenntnis darüber, dass wir nur zu Besuch hier auf der Erde sind und zum Abschluss gefragt werden: Was hast Du gemacht aus Deinem Leben, aus Deinen Gaben und Möglichkeiten.

Und Du dann die Antwort geben wirst…

Ob Du erkannt hast, worum es geht, ob Du getan hast, wofür Du hier bist.

Ob Du das Leben gelebt hast.

Vertraue dem Leben.

Vertraue den Gefühlen, Deinem Bauch, Deinem Herzen.

Vertraue der Achtebahnfahrt, vertraue darauf, dass Du Dich anders fühlen darfst, anders denken darfst.

Vertraue der Sensibilität, vertraue Deiner Stimme, Deiner Tat.

Es ist so, wie es sein soll, Du bist so, wie Du sein sollst und das ist genial.

Vertraue, vertraue, vertraue…Du bist hier, weil Du wichtig bist.

Genau hier, genau so, genau zur richtigen Zeit, Liebes.

Also lebe!

Deine Monster sind genau wie meine…

Es sortiert sich gerade, es sortiert sich.

Love

Bettina

Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Counsellors

Heute durften wir den Abschluss der Energetic Counsellors feiern.

Die einjährige Ausbildung beinhaltete ein umfassendes Programm aus der Energiearbeit, aus der geistigen Heilung, Blockadenlösung und Persönlichkeitsentwicklung.

Schamanische Elemente, Cranio Sakrale Energiearbeit, das Erstellen eines Auragrams und viele andere wertvolle Methoden wurden erfolgreich umgesetzt und integriert.

Mediale und sensitive Aspekte und verschiedene Tools der Seelenarbeit flossen mit Leichtigkeit in die Tage unserer Treffen.

Heute war es an der Zeit unseren Kreis zu schliesen und Danke zu sagen.

The next step is coming… & Ihr werdet Wunderbares er-schaffen.

Ich bin soooooooo stolz und dankbar darüber, Euch ein Stück eures Weges begleitet zu haben.

Ihr arbeitet wertschätzend, aus vollem Herzen und einer Offenheit, die ich mir für die ganze Welt wünschen würde.

Berüht die Menschen, begleitet und heilt. *Shine bright*

Auch hier noch einmal meinen Herzlichen Glüclkwunsch:

Kerstin Tubes, Nicole Schrumpf und Claudia Hestert

Ich seid wunderbar!

Die neue Ausbildungsreihe startet am 11.September

Wir sind wieder da und starten mit spannenden Themen durch…

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder für euch da.

Ab Montag ist es möglich Einzeltermine zu buchen oder Euch für die spannenden Events anzumelden.

Am Donnerstag beginnen wir direkt mit einer Blumenlesung.

Am kommenden Sonntag widmen wir uns unserem inneren Kind in einem Intensivseminar.

Es sind noch Plätze vorhanden.

Der 23.August steht unter dem Motto der medialen Entwicklung für Beginner und auch Fortgeschrittene.

Am 26. August findet ein Aufstellungsabend statt.

Hier sind Aufsteller, sowie Stellvertreter herzlich willkommen.

Zur Kakaozeremonie laden wir ein am 31.August, wobei dort nur noch 2 Plätze vorhanden sind. Ein weiterer Termin folgt.

Am 11.September beginnt die neue Energetic Counslor Ausbildung und ich freue mich auf wunderbare Teilnehmer. Es beginnt eine spannende Zeit.

Vielen Dank für Euer Vertrauen.

Feedback

Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung, liebe Kerstin.

Ich bedanke mich von Herzen für Dein Vertrauen und wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg und ich weiß, dass Du Menschen ganzheitlich, ehrlich und lösend begleitest. Du bist ein leuchtender Wegbegleiter und Herzensmensch.

Danke

Liebe Bettina!

Die Intensiv- Ausbildung zum Energetic Counselor ist für mich eine wundervolle Ergänzung zu meiner Arbeit mit Menschen. Ich durfte mein Wissen vertiefen, meine Fähigkeiten schulen und erweitern und neue Wege der Heilung kennen lernen.

Dabei war es für mich von großer Bedeutung, die Anwendungen und deren Wirkung selbst erfahren zu dürfen. Durch die Erfahrung als Anwenderin und als Kundin kann ich heute professionell mit meinen Kunden/innen arbeiten, denn ich weiß wie meine Arbeit wirkt, wie sie sich anfühlt und wie sie heilt.

Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für diese achtsame, respektvolle und wertschätzende Ausbildung.

Zu jeder gemeinsamen Zeit, durfte ich mit großartigen Menschen in einer spirituellen und heilenden Atmosphäre sein.

Zu jeder Zeit durfte ich Wertschätzung für mein Handeln und Bestreben, Menschen zu heilen, erfahren.

Zu jeder Zeit waren Humor, Demut, Respekt, Liebe, Wertschätzung und Achtsamkeit unsere treuen Begleiter.

Zu jeder Zeit wurde der Raum mich zu entfalten, zu lernen, zu erproben und zu heilen, durch Dich liebe Bettina, gehalten.

Zu jeder Zeit warst Du mir mit Rat und Tat zur Seite und hast mich durch Dein breit gefächertes Wissen immer wieder aufs Neue inspiriert.

Danke, für die großartigen Erfahrungen, die wundervolle Zeit und mein neu gewonnenes Wissen!

Kerstin Tubes