Archiv der Kategorie: Specials

Danke, Danke, Danke und es geht langsam wieder weiter…

Ihr Lieben

Vielen, vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld.

Michael geht es schon viel besser und er ist zu Hause angekommen 🙂

Jetzt heisst es erst einmal ganz langsam und ruhig Heilung einziehen lassen.

In der nächste Woche geht es für mich wieder weiter und ich gehe nach und nach die Termine durch, die ausfallen mussten.

Bitte habt ein wenig Geduld, wenn es sich nach hinten schiebt.

Das Klosterwochenende wird auf jeden Fall stattfinden und ich freue mich darauf, euch alle wieder zu sehen.

Nochmals unser herzlichestes Dankeschön für die wunderbare Unterstützung und die liebevolle Begleitung von allen Seiten.

<3 Herzensmenschen überall <3

Bald gibt es wieder aktuelle News und ebenso ein paar Eindrücke der vergangenen Wochen <3 Bleibt gesund!

Stay tuned & fühlt Euch umarmt

Deine Monster sind genau wie meine

Deine Monster sind genau wie meine…

Ein Liedtext von „Wir sind Helden“

Wie geht es Dir gerade?

Fühlst Du Dich gut?

Aufgehoben?

Hey, was sind das für Zeiten.

Umbruch, Veränderung, Wandel, Stagnation…

All das in Kombination.

Und dann die Frage:

Wer bin ich eigentlich und wie viele?

Was darf ich, was soll ich, was ist gut?

Und was, wenn ich nicht gut genug bin, was wenn ich falsch entscheide?

Was wenn es nicht reicht?

Und was – wenn das passiert, was mich ängstigt….

Ja, und was dann…

Das wissen wir alle nicht.

Doch was ich weiß ist, dass wir uns unterstützen dürfen.

Ich weiß, dass wir hinsehen dürfen.

Entscheiden dürfen.

Weinen, zweifeln, hinterfragen und da sein.

Präsent sein. Lebendig sein.

Deine Monster sind genau wie meine.

Tut das gut zu hören.

Zu erkennen, dass wir niemals alleine sind – auch wenn wir uns manchmal alleine fühlen.

Liebes, unsere Seele kann niemals verletzt werden.

Ja, unser Körper ist endlich und der Abschied kommt, er wird kommen.

Doch das Wiedersehen auch.

Und die Erkenntnis….

Die Erkenntnis darüber, dass wir nur zu Besuch hier auf der Erde sind und zum Abschluss gefragt werden: Was hast Du gemacht aus Deinem Leben, aus Deinen Gaben und Möglichkeiten.

Und Du dann die Antwort geben wirst…

Ob Du erkannt hast, worum es geht, ob Du getan hast, wofür Du hier bist.

Ob Du das Leben gelebt hast.

Vertraue dem Leben.

Vertraue den Gefühlen, Deinem Bauch, Deinem Herzen.

Vertraue der Achtebahnfahrt, vertraue darauf, dass Du Dich anders fühlen darfst, anders denken darfst.

Vertraue der Sensibilität, vertraue Deiner Stimme, Deiner Tat.

Es ist so, wie es sein soll, Du bist so, wie Du sein sollst und das ist genial.

Vertraue, vertraue, vertraue…Du bist hier, weil Du wichtig bist.

Genau hier, genau so, genau zur richtigen Zeit, Liebes.

Also lebe!

Deine Monster sind genau wie meine…

Es sortiert sich gerade, es sortiert sich.

Love

Bettina

Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Counsellors

Heute durften wir den Abschluss der Energetic Counsellors feiern.

Die einjährige Ausbildung beinhaltete ein umfassendes Programm aus der Energiearbeit, aus der geistigen Heilung, Blockadenlösung und Persönlichkeitsentwicklung.

Schamanische Elemente, Cranio Sakrale Energiearbeit, das Erstellen eines Auragrams und viele andere wertvolle Methoden wurden erfolgreich umgesetzt und integriert.

Mediale und sensitive Aspekte und verschiedene Tools der Seelenarbeit flossen mit Leichtigkeit in die Tage unserer Treffen.

Heute war es an der Zeit unseren Kreis zu schliesen und Danke zu sagen.

The next step is coming… & Ihr werdet Wunderbares er-schaffen.

Ich bin soooooooo stolz und dankbar darüber, Euch ein Stück eures Weges begleitet zu haben.

Ihr arbeitet wertschätzend, aus vollem Herzen und einer Offenheit, die ich mir für die ganze Welt wünschen würde.

Berüht die Menschen, begleitet und heilt. *Shine bright*

Auch hier noch einmal meinen Herzlichen Glüclkwunsch:

Kerstin Tubes, Nicole Schrumpf und Claudia Hestert

Ich seid wunderbar!

Die neue Ausbildungsreihe startet am 11.September