Archiv der Kategorie: Motivation

keep in contact

Gerade in diesen Zeiten brauchen wir Menschen, die uns Halt geben. Gerade in diesen Zeiten tut es gut sich Rat zu holen.

Gerade in diesen Zeiten schaust du dankbar auf Menschen, die so wertvoll für dich sind.

Nutze diese Zeit für Gespräche, nutze die Zeit für Austausch, für Briefe, für Telefonate, für das Miteinander, so wie es möglich ist.

Gerade jetzt hadern wir, wir hadern mit uns, mit der Welt, mit all dem was ist und noch kommt.
Und gerade dann tut es gut eine Stimme zu hören, die Dir sagt: Hey, dann ist es jetzt nicht die richtige Zeit dafür. Entspann Dich, warte ab. Es ist OK.

Es tut gut, weil Worte aus anderen Menschen heraus uns eher erreichen. Es tut gut, weil wir uns bestätigt fühlen und gesehen.
Und im besten Fall werden wir bestätigt, entspannt oder ermuntert.

Auch Du hast die Möglichkeit dir in einem Gespräch wieder etwas Wohlgefühl zukommen zu lassen.

Wen rufst du an? Wen kannst du kontaktieren, schreiben.
Erinnere dich daran, dass du niemals alleine bist.
Nutze deine Möglichkeiten.

Keep in contact

Bild: Marilena Moretti

Liebes…

Hör endlich auf Dich zu vergleichen.
Hör endlich auf, in diesen alten Schuhen zu laufen.
Hör endlich auf, es allen recht machen zu wollen.
Hör endlich auf, Dich so klein zu sehen.
Das bist Du nicht!

Hör endlich auf, Liebes.

Hör endlich auf mit Deinem “ich weiß nicht”
Hör endlich auf, nur anderen zu folgen anstatt Dir selbst.
Hör endlich auf, nur die Schatten in Dir zu sehen.

Hör endlich auf, Liebes.

Hör endlich auf, die Vergangenheit zu wiederholen, sie erzählt dir nichts Neues.

Hör endlich auf, zu warten bis es sicher ist…
Was ist schon sicher, frag ich dich?

Hör endlich… Ja, hör endlich
… auf DICH

Dankbarkeit als Magnet

Hallo ihr Lieben, wie geht es Euch?

Wir nehmen die Situation so wie sie ist, nicht wahr?

Um trotz allem in der Mitte zu bleiben, um trotz allem in der positiven Energie zu bleiben; tut es gut jeden Tag eine Übung der Dankbarkeit zu machen.

Schließe die Augen und schau Dich um, wofür Du dankbar sein kannst. Für eine Kleinigkeit, für die Menschen, die bei Dir sind, für Deine Gesundheit, Deine Umgebung, Deine Wohnung, Kinder, Eltern, Partner…

Es lässt sich immer etwas finden, wofür wir dankbar sein können.

In erster Linie gibt uns diese Übung ein gutes Gefühl und in zweiter Linie rollt sie für unsere weiteren Wünsche und Visualisierungen den roten Teppich aus.

Dankbarkeit zieht Dankbarkeit an. Stell Dir vor, jemand reagiert auf Dein Tun mit einem Lächeln, Du musst automatisch zurücklächeln, oder?

Du hast Freude daran demjenigen immer mehr von den Dingen, Möglichkeiten und Wundern zu bescheren, richtig?

Wir machen anderen doch auch gerne eine Freude, wenn Freude zurück kommt. Also füttere Dich und Dein energetisches Umfeld mit Wellen der Dankbarkeit, jeden Tag für 2-3 Minuten. Die hat wirklich jeder.

Mache es zu Deinem festen Ritual und erwarte das Beste im Leben und achte darauf, was passiert.

Ich habe mir heute durch eine aktuelle Rückmeldung noch einmal ein paar feedbacks angeschaut, die ich mal abgespeichert hatte.

So erfülle ich meine täglichen Sonnenstrahlen, auch wenn es aktuell recht grau ist, denn ich weiß es kommt auch wieder anders.

Ich weiß, diese Zeit ist wichtig, auch das Warten, auch das Umwandeln, auch dieses Virus. Es macht uns sehr bewusst für die Dinge, die wir für so selbstverständlich halten.

Ich wärme mich heute an diesen Sonnenstrahlen und DANKE euch ALLEN.

Wir vermissen Euch!

Bis ganz bald

Reiki Seminare – unser Lifechanger

Ihr Lieben, da die letzten Starts der Seminare sich nun alle verschieben mussten haben wir nun ganz optimistisch eine neue Reiki Seminarreihe eingetragen.

Alternativ zum Januar Seminar beginnen wir im Juni (4. bis 6. Juni 2021 )

der zweite Grad ist im Oktober geplant (29.-31. Oktober 2021)

der dritte Grad folgt dann im März (4.bis 6. März 2022)

Selbstverständlich können die Seminare auch in anderer Abfolge besucht werden und zum späteren Zeitpunkt erfolgen.

Ebenfalls bieten wir eine bequeme Ratenzahlung an.

Unsere Reiki Seminare sind als Steuerausgabe absetzbar.

Du möchtest etwas verändern? Du möchtest mutiger werden, voran kommen? Und vor allen Dingen, Dir selbst begegnen?

Dann schreib uns heute noch an – wir freuen uns auf den NEUSTART 2021.

Komm mit auf Deine Reise zu Dir selbst.

Präsenzseminare mit Seelentiefe und absoluter Entwicklung.

Alles Liebe

Bettina & Michael Tepasse

“Zoom IN” heute Nachmittag um 17:00

Wellness für die Seele „Zoom – IN“

Es ist Sonntag, das Wetter ungemütlich und Du hast das Gefühl etwas für Dich tun zu wollen, aber weißt noch nicht was?

Du hast einen kleinen „Corona Koller“, fühlst Dich vielleicht allein und wünschst Dir mehr Kraft und Zentriertheit?

Auch ich vermisse Euch alle und hatte dazu gerade einen Impuls.

Nach dem letzten Insta Live Video habe ich gemerkt, das ist alles schön und gut, doch ich mag es, wenn ich die Gesichter der Menschen sehen kann, die gerade mit mir sind.

Zoom macht es möglich

Also…

Lasst uns Gemeinsamkeit schaffen.

Heute um 17:00 Uhr möchte ich ein kostenloses Zoom Treffen mit Euch gestalten.

Ein kleiner Talk mit ein zwei, drei kleinen Übungen, die Dich erden, ein wenig aufräumen und auch wieder die Verbundenheit miteinander spüren lassen.

Gerade jetzt ist es wichtig den Halt zu finden, den wir uns gemeinsam geben können.

Komm ganz unverbindlich hinzu – ich werde den link heute Nachmittag auf unsere Internetseite setzen.

Du wählst Dich ein und bist einfach mit dabei.

Lass Dich einfach überraschen, ich werde es auch tun

Deine Bettina