Archiv der Kategorie: Instagramnews

Liebe ist…

Ein Blick auf unseren Esszimmertisch. Vertrocknete Tulpen – und ich mag sie. Ist es nicht so, dass vieles erst so richtig, richtig schön ist, wenn der erste Lack ab ist? Wenn wir wissen wie mein Partner tickt, liebt, kuschelt und ja-wenn pupsen so herrlich witzig ist. Genau darüber sprach ich in den letzten Tagen mit einem lieben Freund. Erst, wenn wir uns sicher sind, erst wenn wir alles Ungeschminkte, alles Peinliche und Unperfekte im anderen so kennen und auch annehmen und wir das Gefühl haben, genau so herrlich durchgeknallt zu sein, wie mein Partner, meine Familie, meine Freunde… Erst dann beginnt doch die Tiefe, die es braucht im Leben, oder? Ich brauche mich nicht verstecken, den Bauch einziehen, mich verändern. Ich lasse mich fallen in die Arme meines Partners, weil ich weiß, dass er mich so nimmt, wie ich bin. Ohne Bedingung, ohne Rechtfertigung und ohne Kompromiss. Liebe überdauert… Liebe lässt das Welken zu, weil sie die Schönheit darin sieht … Liebe ist…. gemeinsam entspannt zu sein… Ich mag unsere Tulpen #love #picoftheday #truelove #liebeist

Wellness für die Seele News? ….immer auf dem Laufenden…

https://www.instagram.com/wellness_fuer_die_seele/