Archiv der Kategorie: Instagramnews

Die 9. Rauhnacht

Die 9.Rauhnacht.

Wir sind nun im neuen Jahr angekommen. Und viele von uns spüren wie sich ein neues Gefühl von “Urbedürfnis” abzeichnet.

Die große Frage nach dem: was will ich in diesem Jahr tun?
Was habe ich aus der Vergangenheit gelernt, was gehört nicht mehr zu mir.

Was ist mein Wunsch?
Was sind meine Pläne für dieses Jahr?

Dafür ist dieser Tag wunderbar geeignet.

Nutze dieses unbeschriebene Blatt um Pläne zu kreieren, mache Dir Gedanken über das, was kommen darf.

Plane ruhig und weise, spüre dabei immer wieder in Dich hinein, sei weise.

Nun ist die Energie eine andere.

Wichtig dabei:

Überstürze nichts, übereile nichts.

Das Jahr 2021 wird uns extreme Richtungswechsel schenken.
Anders als das vergangene Jahr.
Überraschungen stehen an.

Freigeister, Jongleure und Macher, Menschen, die im Herzen offen bleiben werden gut zurecht kommen.
Erinnere Dich gerne an diese Worte. 😉

Das Jahr 2020 hat uns gezeigt, wie schnell es anders sein kann.

Wir durften lernen, wir durften erfahren und jetzt nutze Dein wahres Wollen.
Nicht das, was von anderen erwartet wird. Nicht nur das, was Profit bringt. Es geht nicht darum “Erster” zu sein, besser zu sein.

Herzensenergie ist das, was in 2021 zum Ausdruck kommt.
Egodinge bringen uns eher zu Fall.
Was tut mir wirklich gut und wie helfe ich damit auch anderen. So darf gerade jeder Energiearbeiter denken und handeln.
Kampfdenken und “Haben wollen” sollte nicht unser Anspruch sein.

Es geht darum, tatsächlich Heilung zu geben und diese in jedem einzelnen auszulösen.

Hilfe zur Selbsthilfe.

Tue Gutes, gerade dann wenn keiner hinsieht.

Genau dieses Wirken wird jeden von uns weiterbringen.
Gemeinsam, vernetzt.
Ehrlich.

Genau so verbinde Dich mit Dir und Deinen Plänen.
Dann wird das Jahr, das Deine sein.

Alles Liebe, Deine Bettina


#impuls#2021#meinegedankendazu#bettinatepasse#wellnessfuerdieseelenews#news#rauhnacht#kraft#vision#soulwork#nothingelsematters#happy#newyear#zukunft#picoftheday#herzensarbeit#herzensenergie#creator

Wandel

Wandel, Wandel, Wandel.

Na, wie geht es dir heute? Poppt gerade noch was in Dir hoch? Ist es wuselig, emotional?
Wunderbar… Jetzt heisst es Endspurt. Noch einmal schauen was piekt, noch einmal sortieren, was weh tut, oder spürbar machen, was ich da “noch” nicht erledigt habe.. IN mir.. Atme, lass es wirken, oder, noch besser: steh für Dich ein!!
Jetzt ist es wichtig und richtig. Jetzt, los, komm und hol Dir Deine persönliche Kraft zurück.
TRUST your feelings.
Change it, change it. Change it.


#wandel #endspurt #comeon #trustinyou #power #glaubandich #sensitive
#feel

Wintersonnenwende

Wintersonnenwende und der Beginn einer magischen Zeit.


Heute ist ein guter Zeitpunkt um das Jahr Revue passieren zu lassen. Wir schauen zurück und fragen uns, was dieses Jahr an Dingen, Personen und Erfahrungen gebracht hat.


Was haben wir gelernt, gefühlt, was war wichtig für uns.
Gerade heute tut es gut, auch wahrzunehmen was ich in diesen Tagen loslassen möchte. Was darf sich verändern?


Schreibe all Deine Impulse auf ein Blatt Papier, was ist an der Zeit zu transformieren. Was hat sich erfüllt, was gehört nicht mehr zu mir und was ist mir wichtig, um es in Leichtigkeit zu verwandeln?
Nutze diesen Tag um all das zu notieren und am Abend nimmst du diesen Zettel und verbrennst ihn mit einem Gefühl der Dankbarkeit. Danke für diese Erfahrungen, danke für die Erkenntnisse.

Ich bin gewachsen. Ich bin klarer und ich lasse nun all das los, was nicht mehr zu mir gehört. Danke. Wenn Du magst, räuchere mit Kräutern, mit Salbei, Palo Santo. Schau was Dich anspricht. Wandere durch das Haus und “reinige” besonders die Ecken. Höre dabei eine Musik, die Dir gut tut und federe all die Schwere aus den Räumen.

Öffne die Fenster und lass all das Schwere gehen. Mache Dir bewusst, dass Du niemals alleine bist und auch in dieser verrückten Zeit immer Fügung erfährst. Lasse Dich führen. Was tut Dir heute gut?
Zünde Kerzen an, mach es Dir gemütlich.

Nutze die Zeit um Rückschau zu halten, um dann in den kommenden Tagen Neues zu kreieren. 2020 wir haben es fast geschafft – vertraue auf das, was kommt.

Es wirkt für Dich #rauhnacht #magic #transformation

 #reinigung #loslassen #bettinatepasse #wellnessfuerdieseele #bocholt #energiearbeit #jahreskreis #impuls #selfness #wandlung #2020 #neubeginn #veränderung #blackandwhite #evelynbörgersfotographie #naturelove #diersfortherwald Bild: Evelyn Börgers

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben…

Der frühe Vogel schmiss mich heute um halb 5 aus dem Bett.. Wie ging es Dir heute morgen?
Bist Du auch so fit??

Nun, also raus aus den Federn, lecker gefrühstückt und ein wenig Yoga praktiziert. Danach folgte ein Spaziergang bei leichtem Nebel und herrlicher frischer Luft.

Ich mag diese ruhigen Momente, die mich fühlen lassen, ich mag diese Stille, bevor der Tag und das Leben innerhalb der Familie beginnt.

Heute durfte ich die Zeit noch nutzen um Impulse für den heutigen Energetic Counselor Ausbildungstag zu schaffen.

Gut, das wir uns online verbinden können – obwohl im Energie Bereich einfach die Präsenz Zeit unentbehrlich ist.
Wir sind soziale Wesen, wir brauchen die Wärme, den Augenkontakt und die Berührung.

Aber gut, so packe ich die Fernanwendung, Beratung und Healing Aspekte in den Online Bereich.
Heute wird es im Großen und ganzen um die Intuition, um Medialität, Healing und die Akasha Chronik gehen.

Praktische Übungen verhelfen uns zu einem sicherem Umgang mit der geistigen Welt.
Wie stelle ich Verbindung her, wie gehe ich im Gespräch mit Klienten vor.

Was bringt mir Sicherheit im Umgang und wie erfahre ich zusätzlich eigene Impulse und spirituelle Entwicklung.

Mir ist es wichtig, dass meine Teilnehmer aktiv lernen und Sicherheit erfahren.
Jeder auf seine Weise.

Es ist so schön zu sehen, wie jeder einzelne wertvolle Schritte der Entwicklung macht.

Eine spannende Zeit.
Ich freue mich.

Möchtest Du auch Deine eigene spirituellen Erfahrung machen?

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Die nächste Ausbildung startet am 29.Mai