Archiv der Kategorie: Instagramnews

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben…

Der frühe Vogel schmiss mich heute um halb 5 aus dem Bett.. Wie ging es Dir heute morgen?
Bist Du auch so fit??

Nun, also raus aus den Federn, lecker gefrühstückt und ein wenig Yoga praktiziert. Danach folgte ein Spaziergang bei leichtem Nebel und herrlicher frischer Luft.

Ich mag diese ruhigen Momente, die mich fühlen lassen, ich mag diese Stille, bevor der Tag und das Leben innerhalb der Familie beginnt.

Heute durfte ich die Zeit noch nutzen um Impulse für den heutigen Energetic Counselor Ausbildungstag zu schaffen.

Gut, das wir uns online verbinden können – obwohl im Energie Bereich einfach die Präsenz Zeit unentbehrlich ist.
Wir sind soziale Wesen, wir brauchen die Wärme, den Augenkontakt und die Berührung.

Aber gut, so packe ich die Fernanwendung, Beratung und Healing Aspekte in den Online Bereich.
Heute wird es im Großen und ganzen um die Intuition, um Medialität, Healing und die Akasha Chronik gehen.

Praktische Übungen verhelfen uns zu einem sicherem Umgang mit der geistigen Welt.
Wie stelle ich Verbindung her, wie gehe ich im Gespräch mit Klienten vor.

Was bringt mir Sicherheit im Umgang und wie erfahre ich zusätzlich eigene Impulse und spirituelle Entwicklung.

Mir ist es wichtig, dass meine Teilnehmer aktiv lernen und Sicherheit erfahren.
Jeder auf seine Weise.

Es ist so schön zu sehen, wie jeder einzelne wertvolle Schritte der Entwicklung macht.

Eine spannende Zeit.
Ich freue mich.

Möchtest Du auch Deine eigene spirituellen Erfahrung machen?

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Die nächste Ausbildung startet am 29.Mai

Einfach wie auf Wolken

Ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich für die Anwendungen und Massagen neue Öle oder Essenzen shoppen kann.

Heute habe ich für Euch wieder wunderbare Duftöle aufgefüllt.

Herbstliche und wohltuende Aromen dürfen dann wieder “alles” geben.

Wusstest Du eigentlich, dass ich auch pure Fusszonenmassagen anbiete?

In Kombination mit Energiearbeit und diesen herrlichen Ölen, füllt Du Deinen Speicher wieder auf, löst körperliche und energetische Blockaden.

Du erhältst einen aktuellen Impuls zu Deinen Themen und verlässt unsere Räume, wie auf Wolken…Na, ist das was?

Ich verdufte erst einmal in die Mittagspause und freue mich auf meine schwangeren Ladies heute Nachmittag.

Guten Morgen

Guten Morgen, ihr Lieben… Puhhh ist das warm.
Wie geht ihr denn mit der Hitze um? Was tut euch gut?
Nicht immer ist ein Pool oder Strand in der Nähe, nicht wahr?
Ich nutze ab und an den stinknormalen Wasserhahn und lasse mir kaltes Wasser über die Unterarme laufen.
Ein kühles Fussbad tut Wunder und für einen kleinen Mineralienausgleich kannst Du ein wenig Epsom Salz hinzufügen. (Erhältlich in Drogerien) . Dieses Salz gibt dem Körper wertvolles Magnesium zurück und hilft Dir zusätzlich, Giftstoffe leichter auszuleiten.Der
Detox Effekt ist also inklusive.
Zusätzlich hast Du einen energetischen Reinigungseffekt, falls Du sehr sensitiv reagierst und mit Menschenansammlungen in der Stadt oder am Strand zu kämpfen hattest
Herkömmliches Salz hilft hier ebenso.
Etwas Duft hinzu.. Herrlich…
Ich nutze den heutigen Tag noch um im Alltag anzukommen und ab morgen geht es dann wieder los.
Ich grüße euch, bis ganz bald
Eure Bettina  #detox #energetischereinigung #hitze #summer #impuls #epsom #sensitivität #energy #energeticcounselor #spiritualteacher #wellnessfuerdieseelenews

Gib Dir Zeit…

Wenn Menschen zu mir und zu einem Soulwork Termin kommen, ist es nicht selten, dass im Gespräch Tränen fließen.
Oft höre ich den Satz, ich weiss gar nicht warum das jetzt so hochkommt..
Und ich antworte – weil Du genau dafür hier bist.
In einer Praxis las ich mal einen sehr wertvollen Satz.
Eine Heulboje hat schon so manches Leben gerettet.
Tränen sind wichtig, der Raum für Tränen ist wichtig.
Darum bist Du hier.
Lass es fließen, lass es zu.
Reinige Deine Windschutzscheibe, lass los, was in Dir ist.
Es muss sogar abfließen, damit es in Dir nicht blockiert.
Sei einfach da.
Und dann… Dann ist wieder ganz viel Platz für mehr….

#soulwork #bettinatepasse #tears #psychohygiene #loslassen #healing #justbe #selflove #blockadenlösung #leichtigkeit #neustart #wellnessfuerdieseelenews #bocholt #seelenplan #freiheit #energy #deep #heilung #vertrauen