Archiv der Kategorie: Instagramnews

Guten Morgen

Guten Morgen, ihr Lieben… Puhhh ist das warm.
Wie geht ihr denn mit der Hitze um? Was tut euch gut?
Nicht immer ist ein Pool oder Strand in der Nähe, nicht wahr?
Ich nutze ab und an den stinknormalen Wasserhahn und lasse mir kaltes Wasser über die Unterarme laufen.
Ein kühles Fussbad tut Wunder und für einen kleinen Mineralienausgleich kannst Du ein wenig Epsom Salz hinzufügen. (Erhältlich in Drogerien) . Dieses Salz gibt dem Körper wertvolles Magnesium zurück und hilft Dir zusätzlich, Giftstoffe leichter auszuleiten.Der
Detox Effekt ist also inklusive.
Zusätzlich hast Du einen energetischen Reinigungseffekt, falls Du sehr sensitiv reagierst und mit Menschenansammlungen in der Stadt oder am Strand zu kämpfen hattest
Herkömmliches Salz hilft hier ebenso.
Etwas Duft hinzu.. Herrlich…
Ich nutze den heutigen Tag noch um im Alltag anzukommen und ab morgen geht es dann wieder los.
Ich grüße euch, bis ganz bald
Eure Bettina  #detox #energetischereinigung #hitze #summer #impuls #epsom #sensitivität #energy #energeticcounselor #spiritualteacher #wellnessfuerdieseelenews

Gib Dir Zeit…

Wenn Menschen zu mir und zu einem Soulwork Termin kommen, ist es nicht selten, dass im Gespräch Tränen fließen.
Oft höre ich den Satz, ich weiss gar nicht warum das jetzt so hochkommt..
Und ich antworte – weil Du genau dafür hier bist.
In einer Praxis las ich mal einen sehr wertvollen Satz.
Eine Heulboje hat schon so manches Leben gerettet.
Tränen sind wichtig, der Raum für Tränen ist wichtig.
Darum bist Du hier.
Lass es fließen, lass es zu.
Reinige Deine Windschutzscheibe, lass los, was in Dir ist.
Es muss sogar abfließen, damit es in Dir nicht blockiert.
Sei einfach da.
Und dann… Dann ist wieder ganz viel Platz für mehr….

#soulwork #bettinatepasse #tears #psychohygiene #loslassen #healing #justbe #selflove #blockadenlösung #leichtigkeit #neustart #wellnessfuerdieseelenews #bocholt #seelenplan #freiheit #energy #deep #heilung #vertrauen

Landliebe

Landliebe  und mein Nachtisch aktuell.

In diesem Jahr beschert uns unser Kirschbaum Massen an Kirschen.
Es ist, als würde er uns zuflüstern” Hey.. Hey… das Leben ist immer noch süß.. Es ist bunt und reichhaltig. Siehst du es? Es ist genug da…
Nur 5 Minuten auf der Leiter zwischen Grün und Rot und das Gefühl unendlicher Weite stellt sich ein.
Der Wind weht ein paar Tropfen zu mir und ich muss grinsen.
Ja. Es ist genug da –  ich darf es nur erkennen und pflücken.
#picoftheday #impulse #cherrylove #landleben #homesweethome 

#happy #happygardening #trusttheprocess #trustinyou #bettinatepasse 

#bocholt

Alles beginnt in Dir

Wenn Du Dich gerade wieder fragst, warum Du in manchen Bereichen noch nicht weiter weißt….

Wenn Du Dich gerade wieder ärgerst und daran zweifelst, ob es für Dich gerade so läuft, wie es laufen sollte.

Wenn Du gerade wieder die ganze Zeit auf anderen Profilen, Seiten und Accounts surfst..

Mag ich Dich jetzt und hier fragen, was kannst Du JETZT, heute und in diesem Moment dafür tun, dass Du Deinem Traum näher kommst

Glaube mir, mir geht es ab und an genau so.

Ja, absolut ok. Schau Dich um, inspiriere Dich & dann… Dann leg los…

Schieb es nicht auf, wenn Du etwas wirklich, wirklich willst, wird es in Dir ein Bauchkribbeln erzeugen.

Was also magst Du tun? Was bringt Dein Herz zum springen?

Du bist zufrieden und happy? Wunderbar – ansonsten – trau Dich

Es beginnt IN Dir

#aufschieberietisade #leglos #letsgo #einkleinerschritt #start #allesistindir #selflove #vergleichistderbeginndesunglücklichseins #unikat #wellnessfuerdieseelenews #bettinatepasse
Bild: Evelyn Börgers

Liebe ist…

Ein Blick auf unseren Esszimmertisch. Vertrocknete Tulpen – und ich mag sie. Ist es nicht so, dass vieles erst so richtig, richtig schön ist, wenn der erste Lack ab ist? Wenn wir wissen wie mein Partner tickt, liebt, kuschelt und ja-wenn pupsen so herrlich witzig ist. Genau darüber sprach ich in den letzten Tagen mit einem lieben Freund. Erst, wenn wir uns sicher sind, erst wenn wir alles Ungeschminkte, alles Peinliche und Unperfekte im anderen so kennen und auch annehmen und wir das Gefühl haben, genau so herrlich durchgeknallt zu sein, wie mein Partner, meine Familie, meine Freunde… Erst dann beginnt doch die Tiefe, die es braucht im Leben, oder? Ich brauche mich nicht verstecken, den Bauch einziehen, mich verändern. Ich lasse mich fallen in die Arme meines Partners, weil ich weiß, dass er mich so nimmt, wie ich bin. Ohne Bedingung, ohne Rechtfertigung und ohne Kompromiss. Liebe überdauert… Liebe lässt das Welken zu, weil sie die Schönheit darin sieht … Liebe ist…. gemeinsam entspannt zu sein… Ich mag unsere Tulpen #love #picoftheday #truelove #liebeist

Wellness für die Seele News? ….immer auf dem Laufenden…

https://www.instagram.com/wellness_fuer_die_seele/