Archiv der Kategorie: Ausbildung

Ausbildung zum Meditationslehrer

Meditationslehrerausbildung
mit Bettina &Michael Tepaße

Du magst unsere Arbeitsweise und möchtest auf eine bodenständige und dennoch spirituelle Art Gruppen leiten und Meditationen anbieten?
Du möchtest auf eine tiefenwirksame Art und Weise Meditationen und Entspannungskurse geben?
In dieser Ausbildung zum Meditationslehrer erfährst und erlebst Du Deine persönliche Entwicklung und wirst hier auf Deine Art und Weise, einzigartige Meditationen ausarbeiten.

Du wirst Dich mit Deinen Themen und Stärken auseinandersetzen und nutzt die Kraft von Vorträgen, Storytelling und die Form der freien Meditation, die in Verbindung mit Musik, Energiearbeit und anderen Achtsamkeitstools kombiniert werden kann.

Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt, sondern werden intuitiv „herausgekitzelt“
Wir begleiten Dich in Deiner persönlichen Entwicklung.
Wir geben Dir nützliche Tools an die Hand und bereiten Dich auf eine spannende, neue Zeit vor. Als Ansprechpartner stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Regelmäßige Hausaufgaben vertiefen das Erlernte und helfen Dir praxisnah zu arbeiten.
Profitiere von jahrelanger Erfahrung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und freue Dich auf ganz neue Perspektiven.

Lust auf eine ganz neue Ära?
Wir auch!

Melde Dich gerne unter 02871/232565 oder unter kontakt@wellness-fuer-die-seele.de

Maximal 6 Teilnehmer

Termine: 16.05., 20.06., 04.07., 29.08., 12.09., 10.10., jeweils von 18:30 Uhr – 21:30 Uhr

Abschlussarbeit 02.11.2024

(falls es Dir an dem ein oder anderen Termin nicht möglich ist zu kommen, zeichnen wir das Treffen auf oder Du kommst direkt per Zoom hinzu)

Deine Investition: 680,00€
Ratenzahlung möglich

Steuerlich absetzbar

Meine Energetic Counselor 2023

Hier sind sie…

Meine wunderbaren Counsies des vergangenen Jahres.

Es ist viel passiert in diesem Jahr.
Gemeinsam haben wir uns begleitet. Wir haben zusammen gelernt, wir haben gelacht, geweint und sind durch Herausforderungen gegangen. Wir haben Entwicklungen erfahren und neue Wege beschritten.

Ich bin unglaublich stolz, wehmütig, dankbar und erfüllt.

Danke für jede einzelne von euch.

Liebe Felicitas, liebe Ingrid, liebe Linda, liebe Ulla, liebe Christina, liebe Barbara.

Es war so schön mit euch!


Ihr seid so einzigartig und ich bin gespannt auf die Wege, die jetzt von euch begangen werden.

“Das Leben ist wie ein großer Süsswarenladen”

Und ihr seid mittendrin.

Alles erdenklich Liebe und Gute für Euch.

Shine bright

Eure Bettina

Was genau ist die Energetic Counselor Ausbildung?

In diesem Jahr wirst du Dich intensiv mit Dir und Deinem Leben beschäftigen.

Du erlernst Tools aus verschiedenen Bereichen der Energiearbeit und Medialität.
Angefangen mit der Energie, die jedem Menschen zur Verfügung steht, wandern wir durch Elemente der Chakrenreinigung, der Auraarbeit, wir nutzen schamanische Techniken zur Blockadenlösung, der sogenannten Illumination.

Wir erlernen die kraftvolle Raumöffnung und verbinden uns immer tiefer mit unserer persönlichen Fähigkeit, die wir absolut intuitiv und wirkungsvoll im Privatbereich oder in der eigenen Praxis nutzen können.

Wir tauchen ein in unsere Spiritualität, erfahren erste Jenseitskontakte und aktivieren unsere Herzkraft.

Wir lösen Verstrickungen, reisen in die Akashachronik, erfahren mehr über unser geistiges Team, über die geistige Führung, die uns immer begleitet.

Wir arbeiten mit Pendeln, Bachblüten, wir erstellen Auragramme, erfahren wertvolle Griffe aus der Cranio Sacralen Energiearbeit und nutzen das Wissen verschiedener Meridiangriffe.

Wir arbeiten mit Farben, mit Symbolen und nutzen verschiedene Tools, um in dieser Kombination ein umfangreiches mediales Reading geben zu können.

In den angewandten Heilanwendungen erhälst Du Informationen zu früheren Inkarnationen und den Zusammenhängen zu diesem Leben und kannst so Deine Klienten noch besser begleiten.
Durch die “Übersetzung” der energetischen Körperarbeit kannst Du Wirkung und Auswirkungen erklären und somit wertvolle Impulse freilegen.

Körper Geist und Seele im Einklang

Was nimmst du also mit?

Deine persönliche Wahrnehmung wird verstärkt und unterstützt.
Du löst Deine persönlichen Blockaden und erkennst wohin Deine Seele Dich führen möchte.
Und das Beste daran ist:
Du machst diese Erfahrungen gemeinsam mit Gleichgesinnten.

Wir bilden eine wertschätzende Gruppe, die sich gegenseitig unterstützt und begleitet.

Ich liebe einfach diese Zeit mit Herzensmenschen, die etwas verändern möchten.

Wachse, erlebe und begegne Dir selbst.

Ich begleite Dich<3

Start der neuen Ausbildung am 21.Oktober 2023

Through the barricades

Manchmal bedeutet ein Lied für uns die Welt.
Gestern trafen wir uns wieder mit unserer Infinity Soulwork Gruppe. Wir trainieren gemeinsam 1x monatlich unsere Medialität und Intuition.

Ich hatte Lieder ausgewählt, die ich als Tool zur Herstellung von Jenseitskontakten nutzen wollte.

Die geistige Welt liebt Musik und der Abend war absolut berührend und magisch.

Das spannende an diesem Abend war, dass ich intuitiv die Lieder wählte, aber am Nachmittag nach genau einem Song gezielt suchte. Ich hatte sogar den Titel vergessen. Das was in mir war, war einzig und allein die Melodie, die sich wieder und wieder in meinem Kopf wiederholte.

So summte ich dieses Lied um den Titel für mich heraus zu finden. Es war mir ganz wichtig, dass dieses Lied gestern dabei war. Wie ein inneres Schubsen.

Und was soll ich sagen. Genau dieses Lied, spontan und intuitiv gewählt zum Abschluss aus 25 Liedern brachte die berührende Botschaft einer Teilnehmerin.

Es war dieses einzige Lied, welches sie mit ihrem damaligen, zu früh verstorbenen Freund verband.

Ein absoluter Gänsehautmoment

Wisse…

Unsere Lieben sind immer bei uns, sie begleiten unser Leben, sie freuen sich über unsere Heilung, sie feiern und und lieben uns.

Sie sind uns oft näher, als wir es annehmen und uns vorstellen können.
Und es ist ihnen wichtig, dass wir unser Leben leben und vor allem genießen.

Denn meine Liebe, mein Lieber.. Wir sehen uns wieder.
Die Liebe stirbt nie.

Hab einen schönen Tag
Deine Bettina

Und falls Du gerne bei diesen monatlichen Treffen dabei sein magst, melde Dich gerne bei mir. Ab Mai gibt es den nächsten 5 teiligen Block.

Einstieg jederzeit möglich.