Archiv der Kategorie: Medialität

Hello November

Allerheiligen, der 1. November.

Der Schleier zwischen den Welten ist an diesem Tagen sehr dünn. Viele von Euch werden es an der Wahrnehmung spüren. Noch leichter fällt es uns zu erkennen, zu fühlen. Noch leichter fällt es uns Dinge zu erahnen oder zu sehen.

Vorahnungen, Gedanken über eine Situation und schon passiert etwas in der Form.

Du wirst vermehrt sagen: „

Ich habe es gewusst, geahnt, gespürt..“

Und Du wirst immer mehr bestätigt, in dem, was Du wahrnimmst.

Und das ist wunderbar!

Ja -es geht Dir gerade so, dass Du gezielter erkennst, wohin Dich Dein Weg führt.

Vielleicht hat sich etwas gezeigt, woran Du noch gar nicht gedacht hast, vielleicht gibt es Veränderungen, die Du jetzt erst annehmen kannst.

Und Du wirst bemerkt haben, dass sich manche Versammlungen an Menschen anstrengend für Dich geworden sind.

Manchmal hast Du sogar bemerkt, dass es Dir nach einem Kontakt, einer Begegnung schlechter ging, dass Du traurig wurdest oder sogar körperlich reagiert hast.

Vielleicht hast Du den Impuls Dich zurück zu ziehen oder vermehrt die Natur zu genießen.

Und vielleicht spürst Du, dass sich etwas in Dir verändert.

Ebenso spürst Du aber auch, wer es liebevoll und ehrlich meint. Du spürst, wo Du getragen und gewollt bist.

Früher sagte man sich umgangssprachlich: In den Novembertagen oder kurz vor Weihnachten geht der Teufel auf Stelzen.

Ich denke eher, dass sich in dieser Zeit viel sortiert, vieles klar wird. Und dazu braucht es auch tatsächlich Situationen, die überspitzt zeigen, dass etwas im Ungleichgewicht ist.

Also begrüße diese Feinfühligkeit, begrüße Deine Gabe. Sie hilft Dir zu erkennen, wo Dein Weg hinführt. Sie hilft Dir dabei Deinen Seelenweg zu gehen.

Erlaube Dir zu Fühlen und erlaube Dir aber auch zu erkennen, wann es Deine Gefühle sind, oder die der anderen.

Sensitivität ist ein Geschenk. Nutze sie.

Alles Liebe

Deine Bettina

Herzlichen Glückwunsch!

Hier sind sie – die Energetic Counsleor 2022

Ein intensives Jahr ist nun vorüber. Es war ein Jahr des Lachens, des Weinens, es war ein Jahr der Erfahrungen, des Miteinanders und des Wachstums.

Es war ein Jahr der Innenschau, der Entwicklung und Heilung.

9 ist in der Numerologie die Zahl des äußeren Heilers und 9 wunderbare Frauen durfte ich begleiten.

Es war ein besonderes Jahr.

Ihr seid Besonders! Und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für euren Weg, der vor euch liegt.

Jede von euch wird auf ihre eigene Art und Weise Menschen berühren.

Liebe Sandra, liebe Silvia, liebe Steffi, liebe Jessica, liebe Barbara, liebe Christiane, liebe Angelika, liebe Doreen und liebe Verena.

Durch euch wird die Welt ein Stückchen heller!

Ich bin dankbar und stolz.

Aho

Eure Bettina

Glaubst Du an die geistige Welt?

Immer dann, wenn wir nicht mehr weiter wissen, kommt es dazu, dass wir eindeutige Zeichen der geistigen Welt erhalten.

Nun, was ist für Dich die geistige Welt.

Ich kann persönlich über Begebenheiten mit lieben Verstorbenen berichten, die genau dann in mein Leben kamen, als es mir persönlich nicht so gut ging.

In der vergangenen Woche kam ein Klient zu mir.

Er wollte sich eine Blockade anschauen, die mit seinem beruflichen Erfolg zu tun hatte.

Eigentlich lief es bisher in seinem Leben immer recht gut, doch bevor sich der wirkliche, große Erfolg einstellte, kam immer wieder etwas dazwischen.

Er wollte erfahren, warum es immer wieder dazu kam.

So arbeiteten wir mit einer Aufstellungsform und begannen mit dem vermeintlichen “Mißerfolg”.

Schnell stellte sich ein alter Glaubenssatz heraus und genau auf dieser Ebene arbeiteten wir weiter.

Nicht immer müssen Aufstellungen in der Gruppe erfolgen, ala Einzelaufstellung erreicht man ebenso wunderbare Ergebnisse.

An diesem Tag sollte die Botschaft tiefer gehen, denn nun gesellten sich zwei versstorbene Geschwister hinzu, die mein Klient auch wunderbar wahrnehmen konnte.

Heilung durfte geschehen. Himmel und Erde wurden verbunden und tiefe Erkenntnisse und Tränen konnten fliessen.

Gerade eben sprach ich mit dem jungen Mann am Telefon und er berichtete mir von seiner Zusage der neuen Arbeitsstätte und dem generellen Gefühl von Veränderung und Wahrnehmung.

Es hätte sich so viel getan, seit unserer Arbeit und er müsse das erst einmal alles sacken lassen.

Genau so darf es sein.

ich bin dankbar für jede Heilung, die mithilfe der geistigen Welt geschehen darf.

Wisse, Du bist niemals allein und das Leben fügt sich so, wie es für Dich sein darf. Vertraue.

Deine Bettina

Die neue Counselor Reihe startet im Oktober

Das 1 jährige Intensiv Training in Bocholt/ Spork

Was erwartet Dich:

Meditationen

Seelenreisen

Heil & Energiearbeit Illumination (schamanische Heilweisen)

Fernheilung Arbeit mit Pendeln

Blockadenlösung Lösen von Verstrickungen

Chakrenreinigung, Auratechniken

u.a. Erstellen eines Auragramms

Arbeit mit Bachblüten, Heilsteinen und energetische Reinigung

Cranio Sakrale Energiearbeit

Meridianpunkte zur Blockadenlösung

Arbeiten mit Farben, Symbolen, Hilfmitteln.

Auslesen von Gegenständen (Psychometrie)

Basis der medialen Praxis/Jenseitskontakt

Akasha Chronik

Vertiefung der persönlichen Wahrnehmung,

der Intuition, Medialität & Hellsinne

Richtlinien für den Praxisbetrieb

Für die Gewährleistung intensiver Arbeit sind die Plätze begrenzt

Anmeldungen sind ab sofort möglich

In diesen Jahr wirst Du für Dich tiefsitzende Blockaden lösen, Deine Hell- Sinne trainieren und einen sicheren Umgang im Bereich der erweiterten Energiearbeit erfahren.
Ein umfassendes Wissen aus verschiedensten Bereichen meiner Heilarbeit, der Kombination aus medialer Praxis und Fachwissen, wird Dich stärken, Dein Bewusstsein erweitern und Dich wieder ein Stück weit mehr zu Dir selbst führen.

Erfahre mehr über die geistige Welt, Deine persönliche Anbindung und die wertvolle Unterstützung, die wir alle tagtäglich erfahren.
Als spirituelle Wegbegleiterin und Soulworkexpertin freue ich mich auf eine wunderbare und spannende Zeit mit Dir.
Nach Abschluss dieser Ausbildung bist Du in der Lage, umfassende Energieanwendungen auszuführen um spirituell begleitend, tätig zu sein.
Du wirst eigene, tiefgehende Blockadenlösungen in Dir selbst erfahren und wirst Deine Intuition und Medialität vertiefen.

Deine Verbindung zur geistigen Welt wird Dich stärken und zudem wirst Du für Dich wertvolle Informationen erhalten.
Diese Kombination aus persönlicher Erfahrung und regelmäßigem Training, kannst Du wunderbar in Sitzungen, Coachingterminen und in der Gruppenarbeit anwenden.

In tiefgehenden Übungen der Selbsterfahrung wirst Du noch mehr über Deinen Seelenplan, Deine seelische Heilung und wertvolle Zusammenhänge von Körper Geist und Seele mitnehmen.
Eine spannende Zeit erwartet uns.

Energetic Counselor – 1 jährige zertifizierte Intensivausbildung
mit Bettina Tepasse

Teilnahme: 1150,-€

monatliche Zahlung möglich
steuerlich absetzbar

Termine:

22.10.2022
19.11.2022
03.12.2022
28.01.2023
11.02.2023
18.03.2023
22.04.2023
06.05.2023
03.06.2023
01.07.2023
12.08.2023
02.09.2023

Weitere Informationen findest Du auf unserer Seite oder sprich mich gerne an
www.wellness-fuer-die-seele.de und unter Tel:02871/232565

Ich freue mich auf DICH!

Deine Bettina

Kleine Veränderungen

Ihr Lieben!

In der nächsten Zeit wird sich mein Praxisangebot verändern und ich werde nach und nach die Massageeinheiten aus meinem Angebot nehmen.

Der Bedarf an Soulwork Terminen, Heilanwendungen, Beratungen und Gesprächen, hat in der letzten Zeit einen großen Platz meiner Tätigkeit eingenommen. Meine Arbeit als Medium bekommt nun einen größeren Platz in meiner Tätigkeit.

Da ich tiefer in die mediale und sensitive Arbeit gehen möchte, kann ich den Massagebereich leider nicht mehr so, wie ich es bisher getan habe, abdecken.

Die Gutscheine und bestehenden Termine zur Massage könnt ihr selbstverständlich noch einlösen. Keine Sorge.

Zudem bin ich als Ausbilderin und Dozentin der Piece of Soul® und der energetischen Fußzonenmassage weiterhin tätig, es werden weitere Workshops stattfinden, in denen ich mein Wissen weitergebe. Für Nachwuchs ist also gesorgt. 🙂

Gerne verweise ich jetzt schon, auf die, von mir, ausgebildeten Piece of Soul Anwenderinnen.

Unser bisheriges Angebot der Familienaufstellungen, Seelenreisen, Klosterreisen und Seminare bleiben bestehen. Im Herbst plane ich eine neue Seminarreihe der Energetic Counselor und selbstverständlich bleiben wir Eure Ansprechpartner hier in Bocholt für Reiki und Energiearbeit. Bereits im Spätsommer wird ein neues Reiki I für euch stattfinden und im Januar starten die neuen Meditations und Reikilehrer – das wird genial.

Energiearbeit ist halt unser Leben.

Viel Kreatives steht auf der Agenda 2022 und ein Shift in eine neue Zeit.

Manchmal muss man etwas loslassen, damit sich andere Dinge entwicklen können.

Zudem werden auch wieder spannende Workshops der Medialität stattfinden können. Es bleibt wirklich spannend!

Die aktuelle Zeit ist herausfordernd.

Die aktuelle Zeit steht für Transformation – und das auf allen Ebenen.

Es braucht nun viele Energiearbeiter, Heiler und Wegbegleiter. Es braucht Menschen, die Menschen auffangen, begleiten und wieder aufrichten.

Es braucht Menschen, die zuhören und sich um die Belange der Seele kümmern. Genau darum sind wir hier.

Soulwork – Energie und Medialität

WELLNESS FÜR DIE SEELE

Wir freuen uns sehr, weiterhin für euch da zu sein.

Habt eine gute Zeit und alles Liebe

Bettina und Michael