Archiv der Kategorie: Meditation

Save the date – das mediale Wochenende

Deine Seelenreise
Ein Wochenende der Medialität
mit Bettina Tepaße

Ein magisches Wochenende mit praktischen Übungen zur Medialität, Sensitivität und Intuition erwartet Dich in der wunderschönen Nordeifel.
Vielfältige Übungen, gepaart mit Entspannungseinheiten, lassen Dich, in diesem geschützten Raum, wertvolle Erfahrungen machen.
Entwicklungsimpulse und das schöne Gefühl einer guten Gemeinschaft bilden die Basis dieser Auszeit.

Was erwartet Dich zudem:
Eine Unterbringung in wunderschönen Doppelzimmern
(für eine Einzelnutzung sprich mich gerne an)
2 Übernachtungen mit 2x Frühstücksbuffet und 2x vegetarischem Abendessen.
Wasser, Tee, Kaffee und eine Obstauswahl den ganzen Tag

Decken, Matten, Handtücher sind für Dich vorbereitet und für die Verpflegung über das gesamte Wochenende ist gesorgt.

In der wunderschönen Nordeifel liegt diese, mehr als 200 Jahre alte und denkmalgeschützte Hofanlage im Herzen einer idyllischen Landschaft. Die Anlage besteht aus einem großzügigen Landhaus mit ausgebautem Stallgebäude und Scheune im historisch-modernen Stilmix. Lass dich von der reizvollen, ländlichen Umgebung der Nordeifel und dem individuellen Ambiente dieses Hauses inspirieren!
Die Casa Inspira bietet einen einmaligen Raum für unser Wochenende.
Das alte Wohnhaus sowie die, modern gestaltete ehemalige Scheune hat in über 400 m² Gesamtfläche fünf geschmackvoll und individuell gestaltete Doppelzimmer mit drei separaten und modern ausgestatteten Badezimmern, eines davon eine-Suite, mit Dusche oder Badewanne
Ein großer, gepflegter Garten, ein stimmungsvoller Innenhof, eine Sauna mit Ruheraum und direktem Zugang zum Kaminzimmer und zum Garten, laden sowohl zum Austausch als auch zum Entspannen ein.
Für besonderen Komfort verfügt jedes der Gästezimmer über einen integrierten oder zusätzlich nutzbaren Wohnbereich
Garten, Kaminzimmer und Sauna mit Ruheraum stehen euch zusätzlich zu eurer Entspannung zur Verfügung
Genieße Aroma-Aufgüsse in der Sauna rund um die Uhr
Um durchzuatmen kannst du Radfahren oder Wandern in der reizvollen Umgebung der Nordeifel

Du siehst…Du darfst Dich nur noch ins Auto setzen und mitkommen.
Gerne vernetze ich Dich für eventuelle Fahrgemeinschaften.

Ich sehe uns schon dieses Wochenende genießen und die Abende am flackernden Kaminfeuer und einem Gläschen Wein beenden.
Sei herzlich Willkommen zu Deiner persönlichen Seelenreise mit mir.

Unsere erste Seelenreise findet statt am

Freitag, 10.12.2021 bis Sonntag, 12.12.2021
Anreise ab 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Abschluss am Sonntag gegen 14:00 Uhr

349,-€

Deine Seelenreise
Komm ein Stück näher zu Dir selbst.
Ich freue mich auf Dich!

Deine
Bettina
Hier ein kleiner Eiblick zum Seminarort

https://www.casainspira.com/fotogalerie/

Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Counsellors

Heute durften wir den Abschluss der Energetic Counsellors feiern.

Die einjährige Ausbildung beinhaltete ein umfassendes Programm aus der Energiearbeit, aus der geistigen Heilung, Blockadenlösung und Persönlichkeitsentwicklung.

Schamanische Elemente, Cranio Sakrale Energiearbeit, das Erstellen eines Auragrams und viele andere wertvolle Methoden wurden erfolgreich umgesetzt und integriert.

Mediale und sensitive Aspekte und verschiedene Tools der Seelenarbeit flossen mit Leichtigkeit in die Tage unserer Treffen.

Heute war es an der Zeit unseren Kreis zu schliesen und Danke zu sagen.

The next step is coming… & Ihr werdet Wunderbares er-schaffen.

Ich bin soooooooo stolz und dankbar darüber, Euch ein Stück eures Weges begleitet zu haben.

Ihr arbeitet wertschätzend, aus vollem Herzen und einer Offenheit, die ich mir für die ganze Welt wünschen würde.

Berüht die Menschen, begleitet und heilt. *Shine bright*

Auch hier noch einmal meinen Herzlichen Glüclkwunsch:

Kerstin Tubes, Nicole Schrumpf und Claudia Hestert

Ich seid wunderbar!

Die neue Ausbildungsreihe startet am 11.September

Feedback

Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung, liebe Kerstin.

Ich bedanke mich von Herzen für Dein Vertrauen und wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg und ich weiß, dass Du Menschen ganzheitlich, ehrlich und lösend begleitest. Du bist ein leuchtender Wegbegleiter und Herzensmensch.

Danke

Liebe Bettina!

Die Intensiv- Ausbildung zum Energetic Counselor ist für mich eine wundervolle Ergänzung zu meiner Arbeit mit Menschen. Ich durfte mein Wissen vertiefen, meine Fähigkeiten schulen und erweitern und neue Wege der Heilung kennen lernen.

Dabei war es für mich von großer Bedeutung, die Anwendungen und deren Wirkung selbst erfahren zu dürfen. Durch die Erfahrung als Anwenderin und als Kundin kann ich heute professionell mit meinen Kunden/innen arbeiten, denn ich weiß wie meine Arbeit wirkt, wie sie sich anfühlt und wie sie heilt.

Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für diese achtsame, respektvolle und wertschätzende Ausbildung.

Zu jeder gemeinsamen Zeit, durfte ich mit großartigen Menschen in einer spirituellen und heilenden Atmosphäre sein.

Zu jeder Zeit durfte ich Wertschätzung für mein Handeln und Bestreben, Menschen zu heilen, erfahren.

Zu jeder Zeit waren Humor, Demut, Respekt, Liebe, Wertschätzung und Achtsamkeit unsere treuen Begleiter.

Zu jeder Zeit wurde der Raum mich zu entfalten, zu lernen, zu erproben und zu heilen, durch Dich liebe Bettina, gehalten.

Zu jeder Zeit warst Du mir mit Rat und Tat zur Seite und hast mich durch Dein breit gefächertes Wissen immer wieder aufs Neue inspiriert.

Danke, für die großartigen Erfahrungen, die wundervolle Zeit und mein neu gewonnenes Wissen!

Kerstin Tubes