Archiv der Kategorie: Meditation

“Zoom IN” heute Nachmittag um 17:00

Wellness für die Seele „Zoom – IN“

Es ist Sonntag, das Wetter ungemütlich und Du hast das Gefühl etwas für Dich tun zu wollen, aber weißt noch nicht was?

Du hast einen kleinen „Corona Koller“, fühlst Dich vielleicht allein und wünschst Dir mehr Kraft und Zentriertheit?

Auch ich vermisse Euch alle und hatte dazu gerade einen Impuls.

Nach dem letzten Insta Live Video habe ich gemerkt, das ist alles schön und gut, doch ich mag es, wenn ich die Gesichter der Menschen sehen kann, die gerade mit mir sind.

Zoom macht es möglich

Also…

Lasst uns Gemeinsamkeit schaffen.

Heute um 17:00 Uhr möchte ich ein kostenloses Zoom Treffen mit Euch gestalten.

Ein kleiner Talk mit ein zwei, drei kleinen Übungen, die Dich erden, ein wenig aufräumen und auch wieder die Verbundenheit miteinander spüren lassen.

Gerade jetzt ist es wichtig den Halt zu finden, den wir uns gemeinsam geben können.

Komm ganz unverbindlich hinzu – ich werde den link heute Nachmittag auf unsere Internetseite setzen.

Du wählst Dich ein und bist einfach mit dabei.

Lass Dich einfach überraschen, ich werde es auch tun

Deine Bettina

Schwangerenauszeit online

Gerade in der aktuellen Zeit machen sich schwangere Frauen besonders Gedanken.

Gedanken darüber, wie es weitergeht.

Wie verläuft die Schwangerschaft, wie wird die Geburt.

Die sozialen Kontakte sind eingeschränkt, wie wird es, wenn mein Entbindungstermin näher rückt und Corona immer noch im Gespräch ist?

Wie behalte ich meine Kraft und Ruhe?

Wie kann ich mir selbst helfen? Was tut mir jetzt gut?

Ich möchte Dich einladen zu einem Online Meditationstreffen für Schwangere.

Ich möchte Dich dazu einladen, Dich auszutauschen & Ängste loszulassen.

Ich möchte Dich einladen, um wieder neue Kraft zu schöpfen & eine noch tiefere Verbindung zu Deinem Kind aufzubauen um gestärkt und positiv in die Zukunft zu blicken.

Gemeinschaft und Verbindung in besonderen Zeiten.

Gemeinsam entspannen, auftanken und neue Kraft schöpfen.

Viele von Euch kennen mich und mein Angebot der Schwangerenmassagen.

Viele Mütter rufen gerade an und hätten gerade jetzt eine kleine Auszeit nötig und es tut mir in der Seele weh, dass durch die Kontaktsperre das Einlösen der Gutscheine und ein genereller Besuch vor Ort nicht möglich ist.

Doch – ich hatte heute morgen den Impuls, meine Meditationen, die ich immer gerne zum Abschluss der Massagen mit einbaue – online für Euch möglich zu machen.

So lasst uns in der nächsten Woche zusammen sein.

Am Montag, den 6.April nehme ich Dich mit in ein Online Meeting per Zoom.

Du nimmst den Link, den ich Dir nach der Anmeldung zuschicke und Du meldest Dich darüber ganz einfach an.

Verbinde Dich per Hdy, per Tablet oder PC.

Mache es Dir zu Hause bequem und ich komme zu Dir nach Hause.

Ihr wisst Energie fließt auch über die Ferne und mit lösenden und entspannenden Übungen nehme ich Euch mit in eine besondere Auszeit.

Ich freue mich sehr darauf.

Eure Bettina

Online Auszeit mit Bettina

für Schwangere

6.April 10:00 Uhr

per Live Schaltung bei Dir zu Hause

Teilnahme 10,-€

Einlösen von Gutscheinen ebenfalls möglich.

Melde Dich an unter www.wellness-fuer-die-seele.de

kontakt@wellness-fuer-die-seele.de

Tel:02871/232565

Bild: https://www.evelyn-boergers.de/