Archiv der Kategorie: Medium

Die Gruppen finden sich…

Ich glaube ich habe diesen Satz schon 1000 mal benutzt.

Und ich unterstreiche das in jeder neuen Erfahrung.

In den Selbsterfahrungsgruppen, in den Ausbildungen und Workshops darf ich immer wieder erfahren, dass sich die Gruppen immer genau so zusammenfinden, wie es gut ist.

Lange schon, habe ich aufgegeben mich darüber zu ärgern, wenn jemand nicht zu einem Kurs kommt, wie vereinbart, Wenn es Wechsel innerhalb der Gruppen gibt, oder eine Veränderung, die unerwartet war.

“Der Himmel fügt,” diesen Satz gab mir eine liebe Freundin vor Jahren mit.

Und so ist es. Unser Wachstum zeigt sich mit und an unseren Entscheidungen.

Wir fügen hinzu, wir lassen los – und das ist gut so.

Auch die Themen zu meinen Veranstaltungen bilden sich aufgrund der aktuellen Nachfrage. Daher kann es sein, dass es in einem Monat mehrere Themen zum inneren Kind, zur Ahnenheilung oder zur Heilung der inneren Eltern gibt und in manchen Monaten einfach die Aufstellungsarbeit oder ein Übungsabend wichtig ist.

Unser geistiges Team ist immer involviert. Sie lotsen uns durch bestimmte Hinweise und vor allem durch Wiederholungen, auf unseren Weg hin.

Weißt Du.

Wir, jeder für sich, hat hier seinen Lebensplan.

Und dazu gehören genau diese Erfahrungen. Wenn es ein inneres Rufen gibt, wenn Du immer mal wieder von jemandem hörst, Dir etwas berichtet wird und Du ein inneres Kribbeln wahrnimmst, kann diese Erfahrung gut für Dich sein.

Und gut, bedeutet nicht immer, dass es Erfahrungen sind, die Du dann nochmal brauchst – auch das ist mir schon oft passiert. Aber genau diese Erfahrungen zeigen Dir, wie Du z.B. nicht arbeiten möchtest, wie Du es anders machen würdest.

“Oh Mann” – was habe ich schon erlebt – ich berichte Dir bald mehr.

Ich kann ganze Bücher über die Geschichten meiner Erfahrungen schreiben.

Doch eines ist klar!

Ich bin ich für jede meine Ausbildungen sehr, sehr, dankbar.

Ich durfte Mentoren, Dozenten, Heilerinnen, Medien begegnen, die mir entsprachen. Ich durfte Praktisches erfahren, Wertvolles, Heilsames und auch Dinge, die ich nun nicht mehr nutze – doch auch das war wichtig für mich.

Und nun darf ich dieses Wissen, meinen Schatz, den ich angesammelt habe aus voller Brust weitergeben.

Noch dazu bin ich noch lange nicht fertig…

Und – I LOVE IT.

Ich liebe Gruppenarbeiten, ich mag es unheimlich, wenn ich beobachten kann, wie sich Freundschaften bilden, wie sich Gemeinschaft formt.

Ich staune über die Entwicklungen vom „zarten Reh“ hin zur selbstbewussten Frau.

Ich liebe die Tage und Abende, an denen wir durch die Tränen gehen und mit einem Lachen den Raum verlassen – denn das ist für mich Heilung.

Heilung erfahren wir nicht in der Theorie, in abgelesenen Texten und Praktiken, die jemand anderem gehören.

Heilung geschieht auch nicht, wenn wir versuchen, alleine hindurchzugehen, oder wenn wir heilen“ möchten, indem wir nur von außen zuschauen. Indem wir „unberührt“ bleiben.

Im späteren Praxisalltag ist es sicherlich wichtig Grenzen zu halten und einen gesunden Abstand, der dann die Reflexion ermöglicht.

Ich spreche hier in erster Linie von den Grundlagen, die es braucht, um zu verstehen, um zu er-fühlen, wie Energiearbeit wirkt.

Wenn wir energetisch, alternativ und ganzheitlich wirken möchten und Erfahrungen machen möchten. Werden wir er-fahren.

Und in erster Linie uns selbst.

Also, Du hörst. Ich liebe, was ich tue. Und ich liebe, was unsere Arbeit mit den Menschen macht.

Sie nimmt jeden an, wie er ist. Sie arbeitet dort, wo etwas gebraucht wird. Sie transformiert. Absolut. Und genau das mag ich.

Entspannung ist toll – doch ich möchte bewegen. Und das jeden Tag.

Aho

Deine Bettina

Botschaften aus der geistigen Welt

In einem Jenseitskontakt arbeitet die geistige Welt mit Symbolen und Bildern, die wir dann als Medium übersetzen.

Wir fungieren in dieser Position immer als Übersetzer der geistigen Welt.
Nach und nach erproben wir unser persönliches Übersetzungsalphabet, mit dem wir in Jenseitskontakten Botschaften übermitteln können.

Gestern zeigte mir eine Dame aus der geistigen Welt eine Pralinenschachtel, die zur Hälfte leer gegessen war.

Ich fragte mein Gegenüber, ob sie damit etwas anfangen könne und wunderte mich über die unvollständige Packung.

Komisch, meinte ich.

Die Schachtel ist halb voll, bzw. leer.

Ja, und ob… Meinte mein Gegenüber. Das ist soo typisch!
Das hat mich früher immer so genervt..
Immer wieder habe ich diesen einen Satz von ihr gehört.

“Ich kann eine Schachtel Pralinen auch nur zur Hälfte essen, ich muss sie nicht leer machen.”

So typisch!

Mit solchen Bildern möchten unsere Lieben uns zeigen, dass sie es tatsächlich sind, die gerade Kontakt aufgenommen haben.

Dabei können bestimmte Macken, Sprichwörter oder Eigenschaften gezeigt werden.
Auch Lieblingsschmuckstücke und die Verbindung zu bestimmten Kleidungsstücken werden hier sehr gerne als Beweis gegeben.
Es kommen die spannensten Dinge dabei zum Vorschein.

Gerne werden auch besondere Vorlieben bei der Ernährung angezeigt und bestimmte Düfte begleiten den Termin.

Nicht selten bekommen wir dann den Geschmack von Sauerkraut oder Popcorn.
Oder auch das Bedürfnis über Apfelkuchen zu sprechen.

Und jeder Termin ist einfach anders.

Meine Liebe, mein Lieber

  • Wisse, dass es nach dem Tod weitergeht.
    Es gibt kein Ende, die Energie verändert sich und wir gehen in unseren ursprünglichen Seelenzustand zurück.
  • Unser Körper ist nur geliehen und fungiert hier als liebgewonnener Mantel.
  • Das, was uns ausmacht bleibt und wir sind immer noch mit unseren Lieben verbunden.

Multidimensional und präsent.


  • Du möchtest Deine Intuition und Medialität verbessern und stärken?
    Komme gern zu meiner Infinity Soulwork Class hinzu oder sei beim nächsten Online Übungstreffen dabei. Jeder kann mediale Fähigkeiten trainieren.
  • Du möchtest über mich einen Kontakt zu einer verstorbenen Person aufnehmen?
  • Sprich mich gerne an und vereinbare einen sogenannten Sitting Termin.
  • Es ist mir wichtig, dass ich vor unserem Gespräch nichts über die Person erfahre. Es fällt mir leichter in den Kontakt zu gehen, ohne einen “Einfluß” im Vorfeld zu haben.
  • Mache Dir bitte bewusst, dass nicht immer der Wunschkontakt zu Dir kommt, sondern die Person, die gerade für Dich wichtig ist.
  • Ich danke Dir für Dein Vertrauen, Deine Bettina

Through the barricades

Manchmal bedeutet ein Lied für uns die Welt.
Gestern trafen wir uns wieder mit unserer Infinity Soulwork Gruppe. Wir trainieren gemeinsam 1x monatlich unsere Medialität und Intuition.

Ich hatte Lieder ausgewählt, die ich als Tool zur Herstellung von Jenseitskontakten nutzen wollte.

Die geistige Welt liebt Musik und der Abend war absolut berührend und magisch.

Das spannende an diesem Abend war, dass ich intuitiv die Lieder wählte, aber am Nachmittag nach genau einem Song gezielt suchte. Ich hatte sogar den Titel vergessen. Das was in mir war, war einzig und allein die Melodie, die sich wieder und wieder in meinem Kopf wiederholte.

So summte ich dieses Lied um den Titel für mich heraus zu finden. Es war mir ganz wichtig, dass dieses Lied gestern dabei war. Wie ein inneres Schubsen.

Und was soll ich sagen. Genau dieses Lied, spontan und intuitiv gewählt zum Abschluss aus 25 Liedern brachte die berührende Botschaft einer Teilnehmerin.

Es war dieses einzige Lied, welches sie mit ihrem damaligen, zu früh verstorbenen Freund verband.

Ein absoluter Gänsehautmoment

Wisse…

Unsere Lieben sind immer bei uns, sie begleiten unser Leben, sie freuen sich über unsere Heilung, sie feiern und und lieben uns.

Sie sind uns oft näher, als wir es annehmen und uns vorstellen können.
Und es ist ihnen wichtig, dass wir unser Leben leben und vor allem genießen.

Denn meine Liebe, mein Lieber.. Wir sehen uns wieder.
Die Liebe stirbt nie.

Hab einen schönen Tag
Deine Bettina

Und falls Du gerne bei diesen monatlichen Treffen dabei sein magst, melde Dich gerne bei mir. Ab Mai gibt es den nächsten 5 teiligen Block.

Einstieg jederzeit möglich.

Die Liebe stirbt nie

Die geistige Welt ist immer über Dein Leben informiert.
Und nein – sie stalken uns nicht unter der Dusche .

Unsere Lieben auf der anderen Seite beschreiben in den Jenseitskontakten ganz gezielt Dinge und Situationen, damit wir sie definitiv erkennen und wissen, dass sie jederzeit bei uns sind.
Gerade in den Zeiten direkt nach dem Tod.

Auch sie sind im Wandlungsprozess. Auch sie erfahren Veränderungen.

Gerade gestern durfte ich einen Kontakt herstellen zu einer verstorbenen Schwester.
Die junge Frau hatte schwere Zeiten erlebt.
Sie hinterließ ihren Mann und einen kleinen Sohn. Eine kleine Familie.

Sie beschrieb, wie ihr Sohn, mit einer Harke bewaffnet liebend gern im Wald unterwegs ist.
Sie erzählte davon, dass er einen besonderen Schal von ihr bei sich trägt. Genau dieser Schal ist und war auf einem Photo zu sehen, das mit einem Herzchenrahmen umgeben ist.


Sie beschrieb das Gefühl, dass es ihrem Sohn – trotz der Trauer – gut geht und er weiß dass sie bei ihm ist.
Und dass der Vater alles mögliche macht, damit es ihm gut geht.
Sie berichtete von ihrem Opa, den sie nun auch in der geistigen Welt wieder getroffen hat. Sie erzählte lachend, dass er immer noch so wäre, wie ihre Schwester ihn zu Lebzeiten kannte.


Sie erzählte von einer Tante, die zu Lebzeiten immer einen besonderen Kuchen zauberte.
Auch sie war dort.


Die junge Frau hatte eine wertvolle Botschaft für ihre trauernde Schwester. Und meiner Meinung nach ist das, das Wichtigste in einem Kontakt.
Wir erfahren das, was gerade wichtig ist. Wir erhalten Antworten auf unsere Gedanken unsere Schuldgefühle, über das, was uns bewegt.
Wie oft haben wir das Gefühl dass etwas nicht ausgesprochen wurde. Dass etwas nicht richtig war…

Weisst Du..
Unsere Lieben möchten dass wir leben, sie schauen auf ihr vergangenes Leben auf eine ganz reflektierte Art und Weise.

Sie erkennen rückblickend worum es geht.
Und sie fordern uns auf endlich loszulassen und unser Leben so bunt wie möglich zu leben.


Sie möchten dass wir glücklich sind.
Botschaften sind immer wohlwollend.


Sie möchten dass wir nicht zurückblicken und wenn wir das tun, sollten wir uns an die Liebe erinnern.


Denn darum geht es.
Die Liebe stirbt nie.