Archiv der Kategorie: Altes Wissen

Neues Reiki Seminar im September

Ihr Lieben!

Im September startet wieder eine neue Reiki Seminarreihe.

Vom 15.-17.09.2023 beginnen wir die neue Reise zu uns selbst.

Also – hast Du Lust auf eine Veränderung?

Wird es Zeit für Dich?

Wird es Zeit für die Selbstliebe?

Wir freuen uns auf DICH!

Hello November

Allerheiligen, der 1. November.

Der Schleier zwischen den Welten ist an diesem Tagen sehr dünn. Viele von Euch werden es an der Wahrnehmung spüren. Noch leichter fällt es uns zu erkennen, zu fühlen. Noch leichter fällt es uns Dinge zu erahnen oder zu sehen.

Vorahnungen, Gedanken über eine Situation und schon passiert etwas in der Form.

Du wirst vermehrt sagen: „

Ich habe es gewusst, geahnt, gespürt..“

Und Du wirst immer mehr bestätigt, in dem, was Du wahrnimmst.

Und das ist wunderbar!

Ja -es geht Dir gerade so, dass Du gezielter erkennst, wohin Dich Dein Weg führt.

Vielleicht hat sich etwas gezeigt, woran Du noch gar nicht gedacht hast, vielleicht gibt es Veränderungen, die Du jetzt erst annehmen kannst.

Und Du wirst bemerkt haben, dass sich manche Versammlungen an Menschen anstrengend für Dich geworden sind.

Manchmal hast Du sogar bemerkt, dass es Dir nach einem Kontakt, einer Begegnung schlechter ging, dass Du traurig wurdest oder sogar körperlich reagiert hast.

Vielleicht hast Du den Impuls Dich zurück zu ziehen oder vermehrt die Natur zu genießen.

Und vielleicht spürst Du, dass sich etwas in Dir verändert.

Ebenso spürst Du aber auch, wer es liebevoll und ehrlich meint. Du spürst, wo Du getragen und gewollt bist.

Früher sagte man sich umgangssprachlich: In den Novembertagen oder kurz vor Weihnachten geht der Teufel auf Stelzen.

Ich denke eher, dass sich in dieser Zeit viel sortiert, vieles klar wird. Und dazu braucht es auch tatsächlich Situationen, die überspitzt zeigen, dass etwas im Ungleichgewicht ist.

Also begrüße diese Feinfühligkeit, begrüße Deine Gabe. Sie hilft Dir zu erkennen, wo Dein Weg hinführt. Sie hilft Dir dabei Deinen Seelenweg zu gehen.

Erlaube Dir zu Fühlen und erlaube Dir aber auch zu erkennen, wann es Deine Gefühle sind, oder die der anderen.

Sensitivität ist ein Geschenk. Nutze sie.

Alles Liebe

Deine Bettina

Die neue Counselor Reihe startet im Oktober

Das 1 jährige Intensiv Training in Bocholt/ Spork

Was erwartet Dich:

Meditationen

Seelenreisen

Heil & Energiearbeit Illumination (schamanische Heilweisen)

Fernheilung Arbeit mit Pendeln

Blockadenlösung Lösen von Verstrickungen

Chakrenreinigung, Auratechniken

u.a. Erstellen eines Auragramms

Arbeit mit Bachblüten, Heilsteinen und energetische Reinigung

Cranio Sakrale Energiearbeit

Meridianpunkte zur Blockadenlösung

Arbeiten mit Farben, Symbolen, Hilfmitteln.

Auslesen von Gegenständen (Psychometrie)

Basis der medialen Praxis/Jenseitskontakt

Akasha Chronik

Vertiefung der persönlichen Wahrnehmung,

der Intuition, Medialität & Hellsinne

Richtlinien für den Praxisbetrieb

Für die Gewährleistung intensiver Arbeit sind die Plätze begrenzt

Anmeldungen sind ab sofort möglich

In diesen Jahr wirst Du für Dich tiefsitzende Blockaden lösen, Deine Hell- Sinne trainieren und einen sicheren Umgang im Bereich der erweiterten Energiearbeit erfahren.
Ein umfassendes Wissen aus verschiedensten Bereichen meiner Heilarbeit, der Kombination aus medialer Praxis und Fachwissen, wird Dich stärken, Dein Bewusstsein erweitern und Dich wieder ein Stück weit mehr zu Dir selbst führen.

Erfahre mehr über die geistige Welt, Deine persönliche Anbindung und die wertvolle Unterstützung, die wir alle tagtäglich erfahren.
Als spirituelle Wegbegleiterin und Soulworkexpertin freue ich mich auf eine wunderbare und spannende Zeit mit Dir.
Nach Abschluss dieser Ausbildung bist Du in der Lage, umfassende Energieanwendungen auszuführen um spirituell begleitend, tätig zu sein.
Du wirst eigene, tiefgehende Blockadenlösungen in Dir selbst erfahren und wirst Deine Intuition und Medialität vertiefen.

Deine Verbindung zur geistigen Welt wird Dich stärken und zudem wirst Du für Dich wertvolle Informationen erhalten.
Diese Kombination aus persönlicher Erfahrung und regelmäßigem Training, kannst Du wunderbar in Sitzungen, Coachingterminen und in der Gruppenarbeit anwenden.

In tiefgehenden Übungen der Selbsterfahrung wirst Du noch mehr über Deinen Seelenplan, Deine seelische Heilung und wertvolle Zusammenhänge von Körper Geist und Seele mitnehmen.
Eine spannende Zeit erwartet uns.

Energetic Counselor – 1 jährige zertifizierte Intensivausbildung
mit Bettina Tepasse

Teilnahme: 1150,-€

monatliche Zahlung möglich
steuerlich absetzbar

Termine:

22.10.2022
19.11.2022
03.12.2022
28.01.2023
11.02.2023
18.03.2023
22.04.2023
06.05.2023
03.06.2023
01.07.2023
12.08.2023
02.09.2023

Weitere Informationen findest Du auf unserer Seite oder sprich mich gerne an
www.wellness-fuer-die-seele.de und unter Tel:02871/232565

Ich freue mich auf DICH!

Deine Bettina

Feedback

Vielen Dank, liebe Nicole für Deine Zeilen. Absolut dankbar schaue ich auf dieses Jahr mit euch zurück. Jeder einzelne von euch brachte zu jedem Treffen ein Stück mehr Heilung in den Raum.

Nur durch euren Mut und die Bereitschaft euch einzulassen konnten wunderbare Erfahrungen entstehen.

Nicole, Du wirst Menschen mit Deinem offenen Herzen, Deiner wertschätzenden Art, Deinem umfangreichen Wissen und der Verbindung zur geistigen Welt begleiten.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich Deinen Weg ein Stück weit begleiten durfte.

Danke, Du Herzmensch, Du wirst Menschen berühren.

Liebe Bettina,
vielen lieben Dank für die tollen Erfahrungen, die ich während meiner Ausbildung Energetic Counselor bei dir machen durfte.
Ich habe meine Intuition wieder entdecken können und gelernt ihr zu vertrauen.
Durch die vielen Übungen merke ich, wie meine Medialität sich verstärkt hat.
Besonders schön fand ich immer deine geführten Meditationen, die mir immer eine innere Ruhe und Entspannung schenkten..
Auch die eigenen Verstrickungen, die ich unter deiner Anleitung lernte zu lösen, haben mich ein ganzes Stück nach vorne gebracht.
Es war ein tolles und spannendes Jahr!!
Ich werde deine Ausbildung gerne weiter empfehlen und hoffe das auch noch viele andere den Weg zu dir finden!!
Wer noch überlegt…mach es….du wirst eine tolle Zeit haben und wirst von tollen Menschen dabei begleitet !!