Archiv der Kategorie: auf Reisen…

***NEWS ***Auf Reisen 2020

Hallo ihr Lieben, wir waren am Wochenende fleißig und haben für euch zwei wunderbare Auszeiten geplant.

Im Februar beginnen wir das Jahr mit absoluter Power und einem Energiewochenende – REIKI INTENSIV –

Lange haben wir diese Form der Auszeit schon vor gehabt. Lange gab es keinen passenden Ort mit dem nötigen Platz.

Nun besuchen wir ein weiteres Mal die Kirche an der Mosel und nehmen unsere Liegen, unsere Impulse und natürlich die altbekannte Musik mit, die uns zu unseren persönlichen Lösungen begleitet.

Neue Meditationen, neue Außenübungen und tiefe mediale Impulse.

Wir haben viele Praxiseinheiten mit erweiterten Anwendungen für Euch.

Chakren,-und Auraarbeit, die Verbindung zur geistigen Führung und dennoch unsere altbekannte bodenständige Form der persönlichen Entwicklung.

Yessss, das Jahr 2020 – und es darf besonders sein!

Die aktuellen Preise zu den Zimmern beziehen sich auf eine Gruppengröße von 10 Personen, wenn wir ein paar Anmeldungen darüber hinaus erhalten, profitiert ihr natürlich mit einer Minderung der Kosten.

Die Kirche bietet uns einen Wohlfühlort der Extraklasse mit ganz viel Raum und Magie.

Ich freue mich drauf!

und daaaaaaaaaann nehme ich im meine Powermädels mit aan ZEE….die ersten Plätze sind schon weg…

Woman beyond…

aber lies selbst…

KLosterauszeit November 2018 Impressionen

Ein wahrlich kraftvolles Klosterwochenende ist vorüber – Vielen Dank für Eure Bereitschaft Euch einzulassen, vielen Dank für die schönen und intensiven Gespräche, für die gemeinsame Zeit und die Gemeinschaft.

Die Eindrücke wirken noch nach und werden uns sicherlich noch einige Zeit begleiten.

Voller Vorfreude blicke ich nun auf den Februar 2019 – der nächsten Klosterauszeit in Steinfeld

Schön dass ihr alle ein Teil davon seid.

Offene Herzen, ausgebreitete Flügel  – Jetzt kann die Adventszeit beginnen…

Klosterauszeit im November

Einfach mal abschalten, einfach mal Zeit für mich…

Einfach mal raus aus dem Alltag und etwas für mich tun.

Genau das ist das Motto der Klosterauszeit mit Bettina.

Erfahre Momente der Innenschau, erfahre Übungen, Natur und eine besondere Umgebung.

Lasse Dich verwöhnen und bringe nach dieser wunderbaren Auszeit neue Impulse in Dein Leben.

Es sind schon einige Zimmer vergeben und ab jetzt nur noch Zimmer im Hotelbereich für Euch buchbar.

Geniesse die Eifel, genieße Deine persönliche Reise…

Ich freue mich sehr auf DICH!