Das innere Kind in mir

Das innere Kind in mir

Das innere Kind in mir …

– Ein Tagesseminar –
Ein Blick zurück – der uns nach vorne bringt:

Denn – unser inneres Kind vergisst nichts …

Wir leben in einer Zeit, in der viele Dinge aufgelöst werden können, wir befinden uns in einer Zeit, in der Heilung möglich ist.

Bild: pixabay
Wunderbare Werkzeuge der Seelenarbeit und unterschiedlichste Therapien lassen uns nach und nach zu unserem wirklichen Kern gelangen.

Zu einer wunderbaren, lösenden Arbeit, gehört die Arbeit mit dem inneren Kind.

Manchmal stellen wir uns die Frage, warum wir bei verschiedenen Themen nicht aus unserer Haut können, warum wir uns ungeliebt, ungesehen und einfach blockiert fühlen.

Wir wünschen uns selbstsicherer zu sein, selbstbewusster – wir arbeiten an uns, und doch leben wir immer und immer wieder diese alten Muster.

Alte Traumata und Glaubenssätze behindern uns oft in unserem Tun und unserer Leichtigkeit, des Seins …

Mit einer Kombination aus Aufstellungsarbeit, Entspannungselementen, Meditationen und Energiearbeit – tasten wir uns nach und nach zu Themen vor, die Dich im Hier und Jetzt blockieren.

Der Wechsel aus Entspannungseinheiten und aktiven Übungen, lassen es zu, Dich absolut geborgen zu fühlen und zudem einen klärenden Schritt in die Heilung zu tun.

Im Rahmen einer geschützten Gruppe, Wertschätzung und einfühlsamen Verstehen, machen wir uns gemeinsam auf den Weg zum „wahren Ich“.

Erkenne Deine Potentiale, öffne Deine inneren Türen, und gehe einen bewussten Schritt in die Selbstheilung.

Das innere Kind in mir – und mein Weg ihm zu begegnen

Werde frei für Deinen Lebensweg.
Wir begleiten Dich!

Herzlichst
Bettina und Michael Tepasse

Diese und weitere Termine findest Du auch in unserem Terminkalender.

Bild: pixabay

Zentrum für Persönlichkeitentwicklung, Entspannung und seelische Gesundheit