Archiv der Kategorie: Newsletter

Seminarzeit

Ihr Lieben

wir waren in den vergangenen Wochen wieder fleißig.

Endlich durften unsere Reiki Seminare, die Energetic Counselor Treffen, die Piece of Soul ® Bodywork Seminare unter gegebenen Vorschriften stattfinden.

Wunderbare Menschen schlossen ihren ersten Reiki Grad ab, erfuhren den 2. Grad der Vergebung und des Loslassens.

2 frisch gebackene Piece of Soul ® Anwenderinnen starten nun in die Massage und Bodywork Welt.

Die aktuellen Energetic Counselor befinden sich auf der Zielgeraden und werden im August ihren Abschluss feiern.

Wow – durch die lange Auszeit sind wir umso dankbarer diese, absolut wertvolle und tiefe Herzensarbeit ausführen zu dürfen.

Jeder Teilnehmer ist ein Geschenk, bereichert unser Wissen und erweitert unsere Wellness für die Seele Family.

Und wie ihr uns in den letzten Wochen so viel liebevolles Feedback gegeben habt, können wir nur auf dem richtigen Weg sein.

DANKE dafür!

Aho

Bettina und Michael

“Zoom IN” heute Nachmittag um 17:00

Wellness für die Seele „Zoom – IN“

Es ist Sonntag, das Wetter ungemütlich und Du hast das Gefühl etwas für Dich tun zu wollen, aber weißt noch nicht was?

Du hast einen kleinen „Corona Koller“, fühlst Dich vielleicht allein und wünschst Dir mehr Kraft und Zentriertheit?

Auch ich vermisse Euch alle und hatte dazu gerade einen Impuls.

Nach dem letzten Insta Live Video habe ich gemerkt, das ist alles schön und gut, doch ich mag es, wenn ich die Gesichter der Menschen sehen kann, die gerade mit mir sind.

Zoom macht es möglich

Also…

Lasst uns Gemeinsamkeit schaffen.

Heute um 17:00 Uhr möchte ich ein kostenloses Zoom Treffen mit Euch gestalten.

Ein kleiner Talk mit ein zwei, drei kleinen Übungen, die Dich erden, ein wenig aufräumen und auch wieder die Verbundenheit miteinander spüren lassen.

Gerade jetzt ist es wichtig den Halt zu finden, den wir uns gemeinsam geben können.

Komm ganz unverbindlich hinzu – ich werde den link heute Nachmittag auf unsere Internetseite setzen.

Du wählst Dich ein und bist einfach mit dabei.

Lass Dich einfach überraschen, ich werde es auch tun

Deine Bettina

Ein kleines Lebenszeichen aus dem Lockdown Light

Hallo ihr Lieben, wie geht es Euch?

Es ist nicht ganz so einfach, nicht wahr?

Der zweite Lockdown bringt eine andere Energie mit sich und jeder fragt sich, wie lange das wohl noch so gehen mag…

Auch ich darf gestehen, dass ich etwas Zeit brauchte, um so wirklich “anzukommen”.

Gerade anfangs hatte man das Gefühl, sich lieber die Decke über die Ohren ziehen zu wollen, nicht wahr?

So wertvoll die Frühjahrszeit war, in der Mann und Frau aussortierte, renovierte und die Natur genoss…so gelangen aktuell andere Themen an die Oberfläche.

Innere Kind Arbeit, die eigenen Bedürfnisse, Mann/ Frau Themen und immer wieder der Abstecher ins Zweifeln schreiben aktuell das Programm.

Zudem spalten verschiedene Meinungen so ziemlich jeden Bereich.

Lasst Euch nicht von eurem Weg bringen…Atmet und lebt Tag für Tag.

Wer uns ein wenig gefolgt ist, hat vielleicht schon gesehen, dass hier auch so immer was los war.

Jeder Tag war bunt…

Neben dem Geburtstag unserer Kurzen, dem Stau auf der Beleuchtungsfahrt, dem 16.Todestag meines Papas, Stutenkerlen, die wie Aliens aussahen….neben Fahrradtouren, einem Ausflug zum Zevensprong, Herstellung von Quittenbrot und all den Alltagserlebnissen, die ihr auch kennt – sind die ersten zwei Wochen wirklich schon rum.

Und die offiziellen Zahlen steigen…auf jeden Fall wird der Lockdown noch mindestens bis Anfang Dezember bleiben, so wie es aussieht.

Daher

Sind wir online für Euch da!

Ab kommender Woche gibt es bei uns wöchentlich, kleine Live Meditationen, auf Instagram auf Youtube als Video oder einfache, kleine Kurz Impulse,

Auf besonderen Wunsch plane ich einen Kurs im Bereich der Schwangerenmeditation und hab auch so noch ein paar Flausen im Kopf.

Ihr wisst ja- alles braucht seine Zeit – nehmt sie Euch.

Lasst euch nicht allzu sehr aufschrecken…atmet, bleibt entspannt…

Wir sehen uns bald wieder!

Alles Liebe

Eure Bettina

Hello February

Hallo ihr Lieben und HELLO FEBRUARY

Der erste Monat des Jahres ist vorüber und das Licht bahnt sich wieder in den Jahreskalender.

Imbolc/ Lichtmeß und ein guter Zeitpunkt um den Januar Revue passieren zu lassen.

Intensive Seminare durften wir schon erleben.

Reiki I, Reiki II, Michaels Medi Abend, Mein Jahr 2020 , das energetische Fußzonenseminar und viele, viele tolle Einzelgespräche wurden zu unserem perfekten Start 2020.

Ja es ging direkt gut los…nicht immer einfach…alleine, wenn wir die Geschehnisse der Welt anschauen.

Umso wichtiger scheint es, sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, mit einem offenen Herzen und offenen Augen zu sehen.

Nicht immer müssen wir reagieren, nicht immer will uns jemand was…im Jahr 2020 geht es meiner Meinung nach darum, dass wir in der Mitte bleiben.

Es geht um liebevolle Vernetzung, Heilung der Schattenaspekte…es geht um ein neues Miteinander und um den Frieden – in und mit mir.

Wenn wir im Frieden mit uns sind, können wir den anderen so sein lassen, wie er ist.

Wenn wir es schaffen – uns zu reflektieren – mit all unseren Aspekten, fällt es uns leichter Dinge voran zu bringen.

Es gibt sooo viele wunderbare Menschen, die mit unterschiedlichsten Werkzeugen arbeiten, es gibt so viele tolle Menschen, die sich aktuell für uns und unsere Erde einsetzen. Die Jugend zeigt uns, wie erwachsen sie ist.

Kein Vergleich zur Null Bock Generation – ich finde es gut.

Ich habe Hoffnung!

Ich weiß, dass es voran geht.

Allen Weltuntergangsunken zum Trotz – es bewegt sich etwas.

Und Bewegung ist gut.

Auch wir sind in Bewegung und immer noch mitten in der Planung für Euch.

Doch erst einmal geht es in den Februar:

Der Medi Abend mit Michael findet am 4.Februar um 19:00 statt, das Thema  dieses Mal „Leidenschaft“

Am 7.Februar findet der Paarmassagekurs statt. Start: 18:00 Uhr

Am 9. Februar freuen wir uns sehr auf Spirit & More das Tagesseminar von 10:00-18:00 Uhr

Mein Jahr 2020 geht in die zweite Runde am 12.02. um 16:00Uhr

Am 13. Februar findet eine Abendaufstellung statt, einen Aufstellungsplatz haben wir noch.

Stellvertreter, wie immer herzlich Willkommen.

Am 28. Februar nehme ich euch mit zum Kloster Steinfeld (in dieser Woche) sind noch Anmeldungen möglich.

Euch wünschen wir einen schönen Sonntag, genießt einen gemütlichen Regentag.

Bis ganz bald!

Bettina & Michael