Hello April!

Hallo ihr Lieben!  
Ein Kleiner Gruß aus unserer Osterpause 🙂

 Wie geht es Euch so?   Ostern ist vorüber und der ein oder andere hat sogar noch Urlaub…  
In der kommenden Woche sind auch wir wieder für euch da.   Und ich weiß, dass auch aktuell viel los ist.  
Manch einer spricht vom rückläufigen Merkur, der andere von Portaltagen.  
Generell findet eine erkenntnisreiche Zeit statt.  

Sensitive Menschen, zu denen Du mit Sicherheit gehörst – finden immer mehr in ihre Kraft – aber auch das verlangt Mut und Durchhaltevermögen.  
Altes darf gehen – schmerzhafte Erfahrungen wollen heilen und Deine Entwicklung möchte mehr Raum.  
Wir starten am Dienstag, den 09.04. mit der altbekannten Seelenreise und am Donnerstag, den 11.04. nehme ich euch mit in einen Breathwork Abend (aktuell Warteliste).
Am 16.04. findet der mediale Übungsabend statt – falls Du spontan hinzu kommen magst – sehr gerne!   Wir erweitern und trainieren unsere Hellsinne, wir tauschen uns aus und erhalten wertvolle Impulse für die kommende Zeit.  
Am 17.04. findet unsere Abendaufstellung statt und am 18.04.nehme ich euch mit zu einem besonderen Event unterhalb der Woche mit. Genieße ein Date mit Deiner Seele von 9:30 bis 14:00 Uhr.
Zudem werden wir zu einer Soulfood Auszeit im Gut Heidefeld einkehren.  
Am Sonntag, den 21.04. nehme ich Dich mit in eine Soundbath Session. Von 11:00-12:30 Uhr heißt es dann – Absolutes Herunterfahren – für Dich.  
Michael bietet am 23.04. seinen Themen Medi Abend an – freu Dich drauf.  
Und selbstverständlich bin ich wieder für euch da im Bereich der Soulwork Termine.  
Ganz egal, ob Du in einer Heilanwendung auftanken möchtest, etwas loslassen, eine Blockade lösen magst oder zu einer Einzelaufstellung oder medialen Beratung kommen magst.  

Wellness für die Seele ist bunt und genau das, was uns ausmacht.   Soooo und nun genießen wir noch ein paar Tage die freie Zeit und dann legen wir mit neuen Kräften los.  

Macht es gut – und L(i)eben nicht vergessen…   Bettina und Michael

So oder ähnlich sieht unser Newsletter aus .


Und falls Du noch keinen Newsletter abonniert hast – dann melde Dich gerne noch dazu an 🙂