Mein 2020 Zusatztermin

Mein 2020

Das Jahr beginnt und wir fragen uns, was uns wohl begleiten wird.
„Visionboards“ helfen uns dabei, Wünsche sichtbar und fühlbar zu machen.
Oftmals werden innere Bilder erst „wahrnehmbar“, wenn wir ihnen einen Platz in unserem Leben geben.
Gebündelte Energie, bedeutet gebündelte Kraft für unsere Projekte.

Werfe einen Blick auf Dein Jahr 2020.
Was wird mich begleiten & was möchte ich kreieren?

Wie sehen meine Visionen aus?
Und
Was hilft mir dabei?

An diesem Abend nutzen wir verschiedene Werkzeuge der Intuition und Medialität.
Wir nutzen unsere persönliche Verbindung und arbeiten ebenso mit 1:1 Übungen, Monatsimpulsen und kleinen Seelenreisen.

Eine Zusammenfassung der Wünsche, den dazu erhaltenen Impulse fügen wir dann zu unserem „energetischen Visionboard“ zusammen.
Möglichkeiten, Wege & Dein Seelenplan

Mache Deine Wünsche und Impulse sichtbar, nutze diese wertvolle Innenschau als Begleiter für Dein 2020.
2020 wird magisch…

Ich freue mich auf Dich,
Deine Bettina

Zusatztermin Mein Jahr 2020

12.Februar 16:00-18:30 Uhr

Teilnahme: 20,-€

Du fragst Dich, ob Du teilnehmen kannst?
Jeder ist medial und intuitiv & vor allen Dingen herzlich Willkommen, Du benötigst allein die Bereitschaft etwas Neues zu erleben.
Ich freue mich auf Dich!

Vergebung – Loslassen Der zweite Grad

Vergebung ❤️ Loslassen

ein intensives Thema und in Kombination mit unserem Reiki Seminar ein sehr intensiver Prozess.
Heute gehen wir in ein weiteres wunderbares Seminar des zweiten Grades.
Neben der Fernanwendung und dem Umgang mit dem medialen Part der Energiearbeit werden wir uns wieder mit eigenen und sehr persönlichen Themen beschäftigen.

Heilung geschieht immer aus dem Inneren heraus – wenn wir in unseren Themen Heilung erfahren, können wir anderen noch besser helfen.

Wir wissen, wovon wir sprechen, wir fühlen mit, wir erkennen uns im anderen.

Kein Lehrbuch, kein “Tool” löst so viel Kraft in Dir aus, wie die Schattenarbeit. Herzöffnend, lösend und absolut wohltuend…

Wir freuen uns auf EUCH ❤️ Bettina & Michael

… Gelöscht

Wurde Dein Account bei uns gelöscht? Bist Du auch betroffen?

Was ist passiert?

Unsere Website ist recht umfangreich. Feste Seiten, Blog-Beiträge, Foren, Shop, …
Jeden Tag ist unsere Website – wie Millionen anderer Websites auch – den Angriffen und Einbruchsversuchen von Hackern und Bots ausgesetzt … leider.
Die “harmlose” Variante störender Aktivitäten sind da irgendwelche sinnbefreiten Spam-Kommentare. Von russischen Webshops über Pornoseiten ist da so ziemlich alles vertreten.
Bisher hat unsere eingesetzte Software zur Filterung solcher Spam-Beiträge gute Dienste geleistet.

In letzter Zeit ist es jedoch immer öfter vorgekommen, dass dieser Filter nicht zuverlässig gegriffen hat. Ich habe dann solche Kommentare manuell als Spam aussortiert.

Auch Registrierungen irgendwelcher Fake-Accounts auf unserer Website haben in den letzten Wochen deutlich zugenommen.
Der Aufwand zur Filterung solcher User und die Verwaltung der Berechtigung dieser Fake-Accounts ist in den vergangenen Wochen deutlich gestiegen.

Da stellen wir uns natürlich die Frage, was der Ersteller mit dem erstellten Account vor hat und ob dieser Account auf unserer Seite vielleicht für einen späteren Hackerangriff benötigt wird, auch wenn die Berechtigungen dieser Accounts eher gering ausgeprägt sind.
Frei nach Motto “schon mal einen Fuß in der Tür” …
Die Angriffszenarien sind hochkomplex und ändern sich täglich.

Daher haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion und die Foren auf unserer Website zu entfernen, da diese Funktionen eher selten genutzt wurden.
Ebenso haben wir die Registrierung neuer User abgeschaltet.

Mehrere tausend Besucher unserer Seite pro Monat freuen uns natürlich und selbstverständlich möchten wir, dass das so bleibt.
Wir unternehmen alles um einen sicheren und stabilen Betrieb unserer Seite zu gewährleisten. Die Sicherheit eurer Daten und natürlich auch die Sicherheit unserer Website, ist uns einfach wichtig.

Parallel haben wir alle Accounts – und damit auch die personenbezogenen Daten – aus unserer Datenbank gelöscht, wenn dieser Account ausschließlich für die Kommentar- sowie Foren-Funktion benötigt wurde. Ein solcher Account würde bei der aktuellen Systemkonfiguration keine Funktionalität mehr haben.

Wir haben jedoch nicht alle Accounts gelöscht.
Kundenkonten mit offenen oder abgeschlossenen Bestellungen unseres Webshops sind weiterhin vorhanden und können genutzt werden.
Die Bestellhistorie dieser Kundenkonten bleibt erhalten.

Neu-Registrierungen im Rahmen eines Einkaufs in unserem Shop sind natürlich weiterhin möglich.

Also:
Falls Dein Account bei uns gelöscht wurde, solltest du hierüber eine Email von unserem System erhalten haben.

Die Löschung wurde von uns durchführt, allerdings nicht um Dich zu vergraulen, sondern im Rahmen der Bereinigung unserer Website um einige Funktionen.


Die Augen der anderen

Eine wichtige Übung in meinem ersten Grad, war die Übung, in denen ich die “Augen der anderen” vergrub.

Lange hatte ich mir immer wieder die Frage gestellt – was denken die anderen von mir…was passiert, wenn ich dieses oder jenes tue?

Wie sieht mich xy, wie wirke ich, wenn…

Ich hatte gelernt lieb zu sein…ich hatte gelernt in “Harmonie” zu sein, den unteren Weg zu gehen, wenn mich jemand angreift oder bemängelt.

Ich hatte gelernt, dass es wichtig ist, Regeln einzuhalten, ich lernte und übernahm – wir wir alle – Sichtweisen, Erziehung aus meinem Umfeld – dann – in meiner Lehre – lernte ich, zu be – (dienen) , das Servieren, den Service…

Der andere ist König.

Immer da, immer lieb, immer zuvorkommend, ja sagend…

Die Zeit war wichtig, die Zeit war prägend und sie war auch gut – für mich…

Doch irgendwann ging es in Fleisch und Blut über.

Mit der Übung aus meinem ersten Grad, fiel ein wichtiger Part.

Ich erkannte, dass ich die Freiheit habe, ich erkannte Vieles, was ich übernommen hatte. ich erkannte, die Freiheit, die wir alle haben…

Die Freiheit das Leben zu leben, welches unserer Natur und letzendlich dem Weg unseres Lebensplanes entspricht.

Mut zu haben, für sich einzustehen, auch, wenn man anders ist, auch wenn wir aus der Menge herausstechen.

Wir sind dazu gemacht authentisch z u sein – wir selbst zu sein.

Kein Duplikat, keine Kopie, keine Masse…

Die Augen der anderen — eine grundlegende Veränderung in meinem Leben.

Ich danke für diesen Augenblick.

Du möchtest eine Veränderung?

Du möchtest etwas bewegen?

Schnapp Dir den Moment – der erste Grad im Reiki wird Dich verändern…

Zentrum für Persönlichkeitentwicklung, Entspannung und seelische Gesundheit