Archiv der Kategorie: Soulwork

Energie Update Januar

Energie Update zum Januar

Wie geht es Dir gerade?

Hast Du ein paar neue Ziele entdeckt, hast Du freudestrahlend etwas Neues begonnen?

Und nun kommt irgendwie ein kleiner Hänger auf?

Und irgendetwas passiert sogar körperlich, so dass Du schon daran zweifelst den richtigen Weg eingeschlagen zu haben?

Diese Art der „energetischen“ Reaktion ist absolut normal.

Unser Unterbewusstsein hat einen bestimmten Weg, bestimmte Verletzungen und ebenso bemerkt unser Körper gerade- hey – da ist etwas anders und stellt sein System um.

Das kann z.B Kopfschmerzen oder Rückenbelastungen hervorrufen, die Verdauung kann sich melden, denn auch der Körper entgiftet und zeigt seine Arbeit.

Dein innerer Schweinehund lugt vielleicht schon um die Ecke und die Couch ruft.

Mache Dir heute bewusst, das sind genau die alten Programmierungen, die wir verändern möchten.

Genau das ist die Frage Deines Lebensplanes: Meinst Du es wirklich ernst?

Meinst Du es ernst mit Deinen Zielen, mit Deinem Leben, mit Deinem Glück?

Wenn es Dir momentan etwas zu schaffen macht, schalte einen kleinen Gang runter und frag Dich, was genau klopft da gerade an meine Tür?

Welche Dinge habe ich da übernommen?

Welche Muster sind so eingefahren, dass Du denkst, Du würdest es niemals schaffen?

Hey, Du kannst Dich jederzeit ändern, Du hast es jeden Tag in der Hand.

Lasse diese ollen Programme, Programme sein und lebe Deinen Traum.

Du bist so machtvoll.

Erinnere Dich daran. Und erinnere Dich daran, dass der Körper und Dein System ca 29 Tag ebraucht um Veränderungen zu integrieren.

Also – egal wo Du gerade bist, egal, was Du vorhast oder tust.

Bleib dran- halte durch. All das sind Regelungen.

Nothing else…

Deine Bettina

Wenn Du gerne einen Termin per Zoom, per Telefon oder einen Soulwalk mit mir vereinbaren magst, melde Dich gerne unter kontakt@wellness-fuer-die-seele.de oder unter 02871/232565

Wir bleiben verbunden!

Meditation für Dein Drüsensystem

Unser Drüsensystem steuert wichtige Prozesse für uns. Während es für unser Immunsystem lebensnotwendig ist und ebenso unser Wohlbefinden beeinflusst, so hängt unser Schlaf Wach Rhytmus ganz eng mit der harmonischen Zusammenarbeit, der einzelnen Organe zusammen.

Unsere spirituelle Entwicklung steht in Verbindung mit einem funktionierenden Hormonsystem.

Nah verbunden mit jedem Chakra hat jedes einzelne Organ seine Aufgabe.´

Gerade die Zirbeldrüse stellt Verbindung zu unserer Intuition, dem höheren Selbst und dem Urvertrauen ins Leben dar.

Die Schilddrüse steht für den Bereich der Kommunikation, mit der Wahrheit, die gesagt und gelebt werden darf. “Aussprechen was ist” Der Seele Stimme verleihen.

Unsere Thymusdrüse steht für das große ICH, dem Ausdruck, der Stärke, für die Liebe und das Leben.

Unsere Bauchspeicheldrüse verdaut und bereitet eine gute Grundlage. Sie verarbeitet die Themen im Leben und stellt die goldene Mitte dar.

Der Sitz des Bauchgehirns, des Bauchgefühls. Die Verbindung zum anderen.

Unsere Keimdrüsen stehen für die Wurzeln und die Fortpflanzung.

Sie stärken den Baum des Lebens und aktivieren unsere Kreativität.

Leidenschaft, Fortschritt und die Lust am Sein.

Unsere Nieren regulieren den Stressbereich und das Angstzentrum.

All das sind kleine Einblicke in unser Wunderwerk des Körpers.

Komme mit mir auf eine kleine Reise in Dein persönliches System und genieße eine kleine Auszeit.

Aktiviere, stabilisiere und entspanne. Bereite Dir einen gemütlichen Meditationsplatz vor und sorge dafür, dass Du nicht gestört wirst.

Eine wertvolle entspannende Zeit wartet auf Dich.

Viel Freude damit

Deine Bettina

Meditation als Mp3 oder unten als Video

Soulwalk

Soulwork unter freiem Himmel

Walk with me…

Ein Energie Spaziergang mit Bettina

Die letzten Monate waren für viele Menschen anstrengend und eine enorme Herausforderung.

Die aktuelle Zeit fordert ebenfalls sehr viel von uns ab.

Viele Menschen schlafen schlecht, Ängste werden hochgespült, Zweifel begrüßen den Tag und wir haben das Gefühl, dass unser Akku sehr schnell aufgebraucht ist.

Wir befinden uns mitten im Wandel – und das kann ängstigen, das kann rütteln.

In stürmischen Zeiten tut es uns gut, uns auszutauschen, es tut uns gut in Zeiten des Abstandes, in Zeiten der Begrenzung, wertvolle Verbindungen zu pflegen und – noch wichtiger – für die eigenen Themen Lösungen zu erhalten.

Gerade jetzt brauchen wir emotionale Unterstützung, kleine Impulse und Heilung dieser, vermehrt „aufpoppenden“ Themen.

Aus diesem Grund möchte ich Euch eine erweiterte Form des Seelenarbeit an die Hand geben.

Ein Spaziergang an der frischen Luft, gepaart mit Gesprächen, Energiearbeit, lösenden Impulsen und kleinen Ritualen wird Dich und Dein mitgebrachtes Thema nach vorne bringen.

Walk with me…

Ein “Energy – Walk” mit Bettina

Bild: Evelyn Börgers

Für Terminvereinbarungen melde Dich gerne unter 02871/232565 oder unter kontakt@wellness-fuer-die-seele.de

Energetic Counselor kleine Einblicke

Wie funktioniert ein Pendel, was sind Boviseinheiten? Wie funktioniert Healing, Fernreiki, Blockadenlösung aus der Ferne…

Fernanwendungen, Gespräche und empathische Seelenarbeit sind gerade in diesen stürmischen Zeiten und der wachsenden Begegnung im Internet unabdingbar.

Heute erfahren meine Teilnehmer der Energetic Counselor Ausbildung wichtige Elemente um Menschen, in Krisenzeiten zu begleiten.

Ganzheitlich, energetisch und dennoch zeitnah und bodenständig. Sie erhalten wertvolle Tipps im Umgang mit verschiedensten Themen und zudem ein umfassendes Skript um das Erlernte zu vertiefen.

Ich freue mich so, dass ich Menschen unterstützen kann , die wiederum andere Menschen in stürmischen Zeiten an die Hand nehmen.

Und jeder auf seine Weise. Also….

Komm her Tag

Wenn Du ebenfalls Interesse hast.. 2021 startet die neue Reihe

Ruh´ Dich aus

Ruh Dich aus im Wolkennebel

ich trage Dich

hier bist Du sicher

Die letzten Wochen waren anstrengend für Dich

Doch nun leg Dich

&

ruh Dich aus

spüre die sanfte Wolke, die Dich trägt.

spüre meine Hände, die Deinen Körper halten

sanft

sicher

und

geborgen

Kein Ton dringt ins Innere

Lass Dich fallen, Liebes,

hier bist Du sicher

Lass Dich fallen und spüre, dass der Lärm von außen nicht zu hören ist,

spüre, dass nichts im Außen wichtig ist

Nur Du

Nur Du

Ich trage Dich und lege meine Hände unter Deine gebrochenen Flügel

Porzellanfarben

rosa und schimmernd

Jetzt

Ruh Dich aus, Liebes….ruh Dich aus…