Frau sein-ganz sein-heil sein

Frau sein - ganz sein - heil sein

(C) DragonImages-fotolia.com Eine Aus-Zeit nur für mich … ein seltenes Gut, oder?

In der letzten Zeit führe ich häufig Gespräche mit Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind, Gebärmutterleiden haben, oder sich allgemein hormonelle Probleme abzeichnen. 
Zudem gehören Erkrankungen der Schilddrüse schon bald zur Norm … 
 
Frauen – das starke Geschlecht … neben dem Mann. 
 
Es liegt in unserer Natur geben zu wollen, wir haben die Ur – Instinkte, zu beschützen, zu versorgen, zu bemuttern. 
 
Doch oft missachten wir neben aller Mütterlichkeit unsere weibliche Seite, wir funktionieren, planen, handeln und verwalten Termine und stellen irgendwann fest, dass selbst die Freizeit sich nicht mehr frei anfühlt … 
 
Wir Frauen haben oft das Gefühl keine Pause zu benötigen, alles im Griff zu haben … wir sind es gewohnt zu versorgen, zu bemuttern, zu managen. 

Viel zu spät erst, bemerken wir, dass auch wir Pausen benötigen, dass wir nicht immer alle versorgen können – irgendwann stellen wir fest – wenn wir uns nicht gut fühlen, können wir auch anderen nicht helfen. 
 
Frau sein – ganz sein – heil sein 
 
So lautet das Thema dieses Tagesseminares. 
 
Gönne Dir Deine persönliche „Aus-Zeit“ 
 
Genieße, in einer gemütlichen Umgebung und lockerer Atmosphäre, Entspannungsübungen, Meditationen, leichte Hormonyogaelemente, kleine Massageeinheiten und ein köstlich, vollwertiges Snack Buffet. 
 
Tanke auf, lasse los und starte entspannt in Dein Wochenende …
(C) evgenyatamanenko-fotolia.com

(C) Minerva Studio-fotolia.com Entspannen, genießen, ankommen … 
 
Ich freue mich auf DICH! 
 
 
Herzlichst 
Bettina Tepasse 
 
 
Teilnahme: 64,-€ 
(inklusive warmen und kalten Getränken während des Seminars sowie einem bunten Snackbuffet)
 
 
Diese und weitere Termine findest Du auch in unserem Terminkalender.

Zentrum für Persönlichkeitentwicklung, Entspannung und seelische Gesundheit