Feedback

Vielen Dank, liebe Nicole für Deine Zeilen. Absolut dankbar schaue ich auf dieses Jahr mit euch zurück. Jeder einzelne von euch brachte zu jedem Treffen ein Stück mehr Heilung in den Raum.

Nur durch euren Mut und die Bereitschaft euch einzulassen konnten wunderbare Erfahrungen entstehen.

Nicole, Du wirst Menschen mit Deinem offenen Herzen, Deiner wertschätzenden Art, Deinem umfangreichen Wissen und der Verbindung zur geistigen Welt begleiten.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich Deinen Weg ein Stück weit begleiten durfte.

Danke, Du Herzmensch, Du wirst Menschen berühren.

Liebe Bettina,
vielen lieben Dank für die tollen Erfahrungen, die ich während meiner Ausbildung Energetic Counselor bei dir machen durfte.
Ich habe meine Intuition wieder entdecken können und gelernt ihr zu vertrauen.
Durch die vielen Übungen merke ich, wie meine Medialität sich verstärkt hat.
Besonders schön fand ich immer deine geführten Meditationen, die mir immer eine innere Ruhe und Entspannung schenkten..
Auch die eigenen Verstrickungen, die ich unter deiner Anleitung lernte zu lösen, haben mich ein ganzes Stück nach vorne gebracht.
Es war ein tolles und spannendes Jahr!!
Ich werde deine Ausbildung gerne weiter empfehlen und hoffe das auch noch viele andere den Weg zu dir finden!!
Wer noch überlegt…mach es….du wirst eine tolle Zeit haben und wirst von tollen Menschen dabei begleitet !!