Zahlungsbedingungen interne Seminare

Zahlungs- und Storno-Bedingungen interne Seminare

Zahlungsbedingungen:
 
Ihre Anmeldung ist verbindlich. 
Sofern nichts anderes vereinbart wurde, ist der Seminarpreis gemäß Rechnung fällig und auf unser Konto zu überweisen. 
 
Bei fehlendem oder unvollständigem Zahlungseingang behalten wir uns vor, den Seminarplatz anderweitig zu vergeben. 
Nebenabsprachen nur in Schriftform. 
 
 
Kosten bei Stornierung/Rücktritt: 
 
Eine Stornierung bzw. Rücktritt muss in Schriftform erfolgen. 
Bei Stornierung/Rücktritt werden von uns folgende Kosten in Rechnung gestellt: 
 
– bis 6 Wochen vor Seminarbeginn 10% des Seminarpreises 
– 6 Wochen vor Seminarbeginn 20% des Seminarpreises 
– 2 Wochen vor Seminarbeginn 50% des Seminarpreises 
– 3 Tage vor Seminarbeginn 100% des Seminarpreises 
 
Wir empfehlen den Abschluss einer Seminarversicherung/Rücktrittsversicherung bei einem Versicherer Ihrer Wahl. 
 
 
Teilnahmeberechtigung:
 
Teilnahmeberechtigt ist nur die in der Anmeldebestätigung namentlich genannte Person. 
Eine Vertragsübertragung auf einen Dritten ist nur mit unserer Zustimmung möglich. 
 
 
Ausfall der Veranstaltung:
 
Wir behalten uns vor, aus wichtigem Grund (z.B. Krankheit), sowie bei Unterschreitung einer evtl. Mindesteilnehmerzahl, eine Veranstaltung abzusagen und auf einen späteren Termin zu verlegen. 
Sollte dies nicht möglich sein wird der Seminarpreis unverzüglich von uns erstattet. 
 
 
Download der Zahlungsbedingungen als PDF-Datei:
Zahlungs-_und_Stornobedingungen_Intern.pdf
 
Einen PDF-Reader erhalten Sie z.B. hier
 

Zentrum für Persönlichkeitentwicklung, Entspannung und seelische Gesundheit