Good morning

Du bist schön genug, Du machst das schon richtig…

Die Fehler, die Du suchst, die gibt´s nicht, die gibt´s nicht!
Ein herrliches Lied, welches mir in den letzten Tagen begegnet ist.
Oh, ja….wer kennt es nicht?
Wir sind unzufrieden, denken, wir müssten mehr, besser, anders sein.
Zweifel, mangelndes Selbstvertrauen und Kollege innerer Kritiker – machen da schon ihre Jobs.
Und in einem gesundes Maß ist das absolut in Ordnung.
Doch sollten wir uns nicht von unserem Seelenplan abbringen lassen, denn wir lernen immer wieder hinzu.
Niemand ist als Meister geboren.
Du hast Deine persönlichen Gaben mitgebracht und die gilt es zu leben und zu entfalten.
Also höre auf Dich zu vergleichen, stärke Deine Stärken und beginne. Es ist besser unperfekt zu starten, als niemals anzufangen.
Nun – der Mai kommt in großen Schritten auf uns zu und wir spüren den Frühling.
Die Sonne kitzelt uns aus dem Haus und wir spüren den Wandel.
Den Wandel, der uns selbst betrifft.
Denn es hat sich schon enorm viel getan. Wir hören auf unsere innere Stimme. Oberflächlichkeiten langweilen uns. Gemeckere zieht uns runter.
Wir spüren, dass es an uns liegt, wie wir die Welt sehen und erleben.
Und das, was wir tun können ist unseren Wirkungskreis zu pflegen, zu bearbeiten und zu heilen.
Ich kann mich und meine Familie achten. Ich entscheide welche Sichtweise ich einnehme. Ich höre auf – von denen “da Oben” zu sprechen und fange an.
Träumst Du aktuell viel?
Begegnen Dir alte Kontakte?
Erkennst Du im anderen das “verletzte Kind”?
Denn Vergebung, Akzeptanz kann gerade jetzt unheimlich wertvoll sein.
In jedem Menschen steckt ein verletztes Kind.
Es ist verschüttet, vergraben, hat Mauern hochgezogen und Schmerz erfahren, Prägung erfahren.
Nein – es gibt Dinge, die musst Du nicht gut heissen, absolut nicht – aber versuche die Perspektive zu ändern.
Warum ist dieser Mensch so geworden?
Was hat ihn zu der Person gemacht, die heute verletzt?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Pure Energiearbeit.
Ich drehe die Energie um und nutze die Kraft als Rückenwind.
Ich gehe voran.
Ihr Lieben.
Wir haben in der nächsten Zeit noch ein paar Termine für euch:
Am 25.04. nimmt Michael euch mit in den Themen Mediabend. Das Thema ist Sichtweisen.
Am 26.04. habt ihr die Möglichkeit auf Praxisübungen beim better together Abend “Reiki und Healing Day”.
Am 27.04. findet ein Medialer Übungszirkel ONLINE statt und am 30.April könnt ihr einen Tag für euch genießen.
Am 2. Mai beginnt die neue Mediumshipclass und dazu habe ich eine Neuigkeit, ihr könnt euch zu jedem Termin einzeln anmelden und mir zeitnah mitteilen, ob ihr dabei seid. So gibt eine bessere Flexibilität. Und ihr wisst, die Gruppen finden sich immer so, wie es passt.
Am 3.Mai findet ein weiterer Aufstellungsabend statt, die Aufstellungsplätze sind schon vergeben, aber Stellvertreter sind wie immer herzlich willkommen.
Am 10.05. findet die nächste Seelenreise statt und am 11.05. die nächste Kakaozeremonie.
Beim dritten Grad vom 12.-14. 05. haben wir sogar noch Plätze frei, wer nun die Ausbildung abschliessen mag kann sich gerne melden.
Aura lesen und verstehen – auch Du kannst das. Am 18.05. nehme ich Dich mit in ein Tagesseminar der Farben. Sei herzlich willkommen.
Der 24.Mai steht unter dem Thema Faszination Reinkarnation. An diesem Abend tauchen wir tiefer in das Thema früheres Leben ein.
Und auch jetzt mag ich Dich zur Blumenlesung am 01.Juni einladen. Ein spannender Abend mit aktuellen Impulsen für Dich!
Ihr seht es wird bunt und jetzt verabschiede ich mich in den Sonntag und wünsche Euch einen wunderbaren Tag.
Wir lassen es uns heute auch gut gehen.
Alles Liebe
Bettina und Michael