Newsletter bekommen?

Hallo ihr Lieben,

lange haben wir keinen Newsletter mehr versendet.

Doch jetzt wird es Zeit!

Spürt ihr, wie die Veränderungen nun frischen Wind in unser Sein pusten?

Ja, manchmal ist es anstrengend und herausfordernd.

Doch dann – wenn der erste Schritt getan ist, spüren wir, wie kraftvoll nun die Veränderungen unterstützt werden.

Vernetzungen finden statt, Hilfe ist überall zu sehen, zu erfahren.

Wer mutig und beherzt das Leben angeht, wird getragen.

Also, bleibt nicht in der Opferrolle, wenn es mal bergab geht.

Bitte bleibt in eurer Kraft.

Gerade jetzt braucht es Menschen, die verbinden, die unterstützen, die sich nicht von Schlagzeilen aufhalten lassen, sondern Entwicklungen im eigenen Kreis unterstützen.

Alte Kontakte kommen wieder, Vergebung findet statt.

Wir wissen, wer ähnlich tickt und das tut gut.

Und in der kommenden Zeit werdet ihr auch Menschen anders wahrnehmen als zuvor. Kontakte, die ihr vielleicht gemieden habt, zeigen sich verändert. Menschen, die Du zuvor nicht beachtet hast, zeigen eine Seite, die ihr noch nicht kanntet.

Es ist die Zeit des Sichtbar-Machens.

Es ist die Zeit des Wandels.

Das, was nicht Bestand hat darf gehen. Trauere nicht darum.

Was in der kommenden Zeit im Umfeld, aber auch in der Natur, an Turbulenzen kommt, zeigt uns nur mehr und mehr, was nicht mehr stimmig ist.

Fließt mit und das ohne Angst.

Nun, wir haben ein paar Veranstaltungen für euch und freuen uns besonders auf den Herbst.

Am kommenden Wochenende findet zum ersten Mal ein besonderes Event in der Skylounge Bocholt statt.

Inner Child INTENSIV , findet dieses Mal gemeinsam mit zwei wunderbaren Wegbegleiterinnen statt. Gabriele Erbe und Jola Hüber ergänzen diesen Tag, hoch über Bocholts Dächern.

Anfang September beginnt für unsere neue Reiki 1 Gruppe die Reise zum Ich. Der September Termin ist ausgebucht, freie Plätze findet ihr noch im Januar.

Am 6.September nehme ich euch wieder mit in eine Blumenlesung, und am 8. September findet der nächste Aufstellungsabend statt.

Am 13.September habe ich zum ersten Mal eine Seelenreise im Gepäck, welche euch die verborgenen oder verlorenen Seelenanteile zurückbringen kann.

Die traditionelle Seelenreise mit Rückführungscharakter findet am 29.September statt und am 1. Und 2.Oktober bilde ich erneut weitere Piece of Soul Anwenderinnen aus.

Auch die neue Counselor Reihe startet im Oktober, aktuell habe ich noch einen freien Platz für Kurzentschlossene.

Mama Kakao besucht uns am 27.Oktober und ab dem 8.November beginnt eine Mediumship Class über 5 Monate.

Infinity Soulwork bringt Dich in Deiner medialen und intuitiven Arbeit weiter.

Schau gerne in die Beschreibung – es wird magisch!

Im November fahre ich selbstverständlich wieder zum Kloster Steinfeld, wie ich mich freue!

Und last but not least habe ich mir, aufgrund der aktuellen Themen, die mir während meinen Soulwork begegnen, etwas ganz Wunderbares für euch überlegt.

Am 17.November begegnen wir uns zum Thema Heilung der Mutterwunde. Ein intensiver Abend der Heilung wird es werden.

Ihr seht, wir haben richtig viel vor und freuen uns riesig auf Euch!

Habt ein wunderbares Wochenende

Und genießt das Leben, denn dafür ist es da!

Alles Liebe

Bettina und Michael