Archiv der Kategorie: Klosterauszeit

KLosterauszeit November 2018 Impressionen

Ein wahrlich kraftvolles Klosterwochenende ist vorüber – Vielen Dank für Eure Bereitschaft Euch einzulassen, vielen Dank für die schönen und intensiven Gespräche, für die gemeinsame Zeit und die Gemeinschaft.

Die Eindrücke wirken noch nach und werden uns sicherlich noch einige Zeit begleiten.

Voller Vorfreude blicke ich nun auf den Februar 2019 – der nächsten Klosterauszeit in Steinfeld

Schön dass ihr alle ein Teil davon seid.

Offene Herzen, ausgebreitete Flügel  – Jetzt kann die Adventszeit beginnen…

Klosterauszeit im November

Einfach mal abschalten, einfach mal Zeit für mich…

Einfach mal raus aus dem Alltag und etwas für mich tun.

Genau das ist das Motto der Klosterauszeit mit Bettina.

Erfahre Momente der Innenschau, erfahre Übungen, Natur und eine besondere Umgebung.

Lasse Dich verwöhnen und bringe nach dieser wunderbaren Auszeit neue Impulse in Dein Leben.

Es sind schon einige Zimmer vergeben und ab jetzt nur noch Zimmer im Hotelbereich für Euch buchbar.

Geniesse die Eifel, genieße Deine persönliche Reise…

Ich freue mich sehr auf DICH!