Corona Lockdown 2.0

Guten Morgen ihr Lieben

Auch wir gehen ab morgen in den 4 Wöchigen Lockdown.

Das heißt, dass auch unser Reiki II Seminar,  die Abendtermine und die Klosterauszeit ausfallen, bzw. verschoben werden müssen.

Dennoch mag ich Euch schon einmal die Klosterzeit im März ans Herz legen.

Bis dahin sieht es wahrscheinlich ganz anders aus und wir werden uns spätestens dann in der Eifel sehen.

Heute werde ich noch den ein oder anderen Massagetermin ausführen und bin dann selbstverständlich per Zoom Verbindung, per Telefon und auch zu anderen Online Auszeiten für Euch da.

Wir lassen uns noch etwas einfallen, damit die Zeit recht entspannt vorbei gehen kann.

Euch wünschen wir alles, alles Liebe.

Lasst euch nicht herunterziehen, nutzt die Zeit.

Auch Corona geht mal vorüber – nun gehen wir gemeinsam durch diese Herausforderung und aaaaaaatmen….

Fühlt euch umarmt.

Bettina & Michael