Die 9. Rauhnacht

Die 9.Rauhnacht.

Wir sind nun im neuen Jahr angekommen. Und viele von uns spüren wie sich ein neues Gefühl von “Urbedürfnis” abzeichnet.

Die große Frage nach dem: was will ich in diesem Jahr tun?
Was habe ich aus der Vergangenheit gelernt, was gehört nicht mehr zu mir.

Was ist mein Wunsch?
Was sind meine Pläne für dieses Jahr?

Dafür ist dieser Tag wunderbar geeignet.

Nutze dieses unbeschriebene Blatt um Pläne zu kreieren, mache Dir Gedanken über das, was kommen darf.

Plane ruhig und weise, spüre dabei immer wieder in Dich hinein, sei weise.

Nun ist die Energie eine andere.

Wichtig dabei:

Überstürze nichts, übereile nichts.

Das Jahr 2021 wird uns extreme Richtungswechsel schenken.
Anders als das vergangene Jahr.
Überraschungen stehen an.

Freigeister, Jongleure und Macher, Menschen, die im Herzen offen bleiben werden gut zurecht kommen.
Erinnere Dich gerne an diese Worte. 😉

Das Jahr 2020 hat uns gezeigt, wie schnell es anders sein kann.

Wir durften lernen, wir durften erfahren und jetzt nutze Dein wahres Wollen.
Nicht das, was von anderen erwartet wird. Nicht nur das, was Profit bringt. Es geht nicht darum “Erster” zu sein, besser zu sein.

Herzensenergie ist das, was in 2021 zum Ausdruck kommt.
Egodinge bringen uns eher zu Fall.
Was tut mir wirklich gut und wie helfe ich damit auch anderen. So darf gerade jeder Energiearbeiter denken und handeln.
Kampfdenken und “Haben wollen” sollte nicht unser Anspruch sein.

Es geht darum, tatsächlich Heilung zu geben und diese in jedem einzelnen auszulösen.

Hilfe zur Selbsthilfe.

Tue Gutes, gerade dann wenn keiner hinsieht.

Genau dieses Wirken wird jeden von uns weiterbringen.
Gemeinsam, vernetzt.
Ehrlich.

Genau so verbinde Dich mit Dir und Deinen Plänen.
Dann wird das Jahr, das Deine sein.

Alles Liebe, Deine Bettina


#impuls#2021#meinegedankendazu#bettinatepasse#wellnessfuerdieseelenews#news#rauhnacht#kraft#vision#soulwork#nothingelsematters#happy#newyear#zukunft#picoftheday#herzensarbeit#herzensenergie#creator