Seminarzeit

Ihr Lieben

wir waren in den vergangenen Wochen wieder fleißig.

Endlich durften unsere Reiki Seminare, die Energetic Counselor Treffen, die Piece of Soul ® Bodywork Seminare unter gegebenen Vorschriften stattfinden.

Wunderbare Menschen schlossen ihren ersten Reiki Grad ab, erfuhren den 2. Grad der Vergebung und des Loslassens.

2 frisch gebackene Piece of Soul ® Anwenderinnen starten nun in die Massage und Bodywork Welt.

Die aktuellen Energetic Counselor befinden sich auf der Zielgeraden und werden im August ihren Abschluss feiern.

Wow – durch die lange Auszeit sind wir umso dankbarer diese, absolut wertvolle und tiefe Herzensarbeit ausführen zu dürfen.

Jeder Teilnehmer ist ein Geschenk, bereichert unser Wissen und erweitert unsere Wellness für die Seele Family.

Und wie ihr uns in den letzten Wochen so viel liebevolles Feedback gegeben habt, können wir nur auf dem richtigen Weg sein.

DANKE dafür!

Aho

Bettina und Michael