Botschaften aus der geistigen Welt

In einem Jenseitskontakt arbeitet die geistige Welt mit Symbolen und Bildern, die wir dann als Medium übersetzen.

Wir fungieren in dieser Position immer als Übersetzer der geistigen Welt.
Nach und nach erproben wir unser persönliches Übersetzungsalphabet, mit dem wir in Jenseitskontakten Botschaften übermitteln können.

Gestern zeigte mir eine Dame aus der geistigen Welt eine Pralinenschachtel, die zur Hälfte leer gegessen war.

Ich fragte mein Gegenüber, ob sie damit etwas anfangen könne und wunderte mich über die unvollständige Packung.

Komisch, meinte ich.

Die Schachtel ist halb voll, bzw. leer.

Ja, und ob… Meinte mein Gegenüber. Das ist soo typisch!
Das hat mich früher immer so genervt..
Immer wieder habe ich diesen einen Satz von ihr gehört.

“Ich kann eine Schachtel Pralinen auch nur zur Hälfte essen, ich muss sie nicht leer machen.”

So typisch!

Mit solchen Bildern möchten unsere Lieben uns zeigen, dass sie es tatsächlich sind, die gerade Kontakt aufgenommen haben.

Dabei können bestimmte Macken, Sprichwörter oder Eigenschaften gezeigt werden.
Auch Lieblingsschmuckstücke und die Verbindung zu bestimmten Kleidungsstücken werden hier sehr gerne als Beweis gegeben.
Es kommen die spannensten Dinge dabei zum Vorschein.

Gerne werden auch besondere Vorlieben bei der Ernährung angezeigt und bestimmte Düfte begleiten den Termin.

Nicht selten bekommen wir dann den Geschmack von Sauerkraut oder Popcorn.
Oder auch das Bedürfnis über Apfelkuchen zu sprechen.

Und jeder Termin ist einfach anders.

Meine Liebe, mein Lieber

  • Wisse, dass es nach dem Tod weitergeht.
    Es gibt kein Ende, die Energie verändert sich und wir gehen in unseren ursprünglichen Seelenzustand zurück.
  • Unser Körper ist nur geliehen und fungiert hier als liebgewonnener Mantel.
  • Das, was uns ausmacht bleibt und wir sind immer noch mit unseren Lieben verbunden.

Multidimensional und präsent.


  • Du möchtest Deine Intuition und Medialität verbessern und stärken?
    Komme gern zu meiner Infinity Soulwork Class hinzu oder sei beim nächsten Online Übungstreffen dabei. Jeder kann mediale Fähigkeiten trainieren.
  • Du möchtest über mich einen Kontakt zu einer verstorbenen Person aufnehmen?
  • Sprich mich gerne an und vereinbare einen sogenannten Sitting Termin.
  • Es ist mir wichtig, dass ich vor unserem Gespräch nichts über die Person erfahre. Es fällt mir leichter in den Kontakt zu gehen, ohne einen “Einfluß” im Vorfeld zu haben.
  • Mache Dir bitte bewusst, dass nicht immer der Wunschkontakt zu Dir kommt, sondern die Person, die gerade für Dich wichtig ist.
  • Ich danke Dir für Dein Vertrauen, Deine Bettina