Rückführungen

Rueckfuehrungen_Post_200x200

Rückführungen – gibt es das überhaupt?

Als allererstes dürfen wir uns von dem Gedanken lösen, wir wären schon einmal Tut Ench Ammun, Sissi oder Jesus gewesen … 😉

Rueckfuehrungen_Post Sicherlich werden wir alle auch schon einmal bedeutende Leben gehabt haben, doch in einer Rückführung geht es nicht darum die Neugierde zu stillen oder das Ego zu füttern – es geht darum „bedeutende“ Verbindungen zu diesem Leben zu ziehen, die uns in einer ganz gewissen Form Erkenntnisse bringen. 
 
In einer Rückführung können wir Anteile von uns erkennen. 
 
Anteile, die heute mit unserem Familienbild, mit unserer Berufswahl, der Gesundheit und der Wahl des Partners zu tun haben. 
 
Nun, warum sollte man in die Vergangenheit reisen? Wenn wir uns doch so nicht daran erinnern, ist es überhaupt richtig und sinnvoll zurück zu schauen? 
 
Ich persönlich sehe es so – es gibt immer einen Grund dafür, wenn wir von bestimmten Dingen angezogen werden.
Es ist wie im Alltag, ich umgebe mich mit Menschen und Dingen, von denen ich überzeugt bin, dass es mir gut tut … ich ernähre mich so, wie ich es für richtig halte … ich erlerne Sprachen, die ich für wohlklingend und wichtig halte usw. 
 
Wir Menschen haben unser gesundes Bauchgefühl … wenn ich das Gefühl, den Impuls habe … ich möchte das machen … dann wird es für mich im Zuge dieser Sitzung garantiert eine Erkenntnis, eine Lösung und einen Aha Effekt geben. 
 
Es verhält sich für mich so, wie in einer Aufstellung. 
 
Wenn ich als Teilnehmer bereit bin, mich mit meinen Themen zu beschäftigen, wenn ich bereit bin mich zu öffnen, können wunderbare Lösungen entstehen. 
 
Es geht um das Erkennen von Mustern, von Gefühlen, von Prägungen. 
 
Zu der Frage: Wie muss ich mir das vorstellen? Bin ich komplett hypnotisiert?
Was passiert da mit mir … kann eigentlich jeder seine eigenen Bilder sehen? Oder erzählen Sie mir davon? 
 
In einer Rückführung gelangt man in einen wachschlafähnlichen Zustand … Sie sind die ganze Zeit über komplett ansprechbar.
Nach einer kleinen Entspannungseinheit, gelangen Sie in einen sanften Alphazustand…Ich begleite sie durch alle Bilder und wir sind die ganze Zeit im Austausch … Und ja, jeder kann in seine eigenen Bilder wahrnehmen.
Sie werden sich zu 100% an alles erinnern.
Zusätzlich bekommen sie ein Sitzungsprotokoll von mir angefertigt, in dem alles noch einmal nachzulesen ist.
Gerne dürfen Sie eine Vertrauensperson ihrer Wahl mitbringen, die als Gast dabei sein kann … 
 
Rückführungen sind eine wunderbare Art, in die eigene Vergangenheit zu schauen.
Rückführungsarbeit, eine Berufung, die mir am Herzen liegt …
 
Ihre Bettina Tepasse 
Profil_Bettina_3