Pure Healing

Pure Healing

Seit mehr als 11 Jahren beschäftige ich mich nun mit Energiearbeit, seit mehr als 11 Jahren erfahre ich täglich, wie wohltuend diese natürlichste Form der Heilung bei und mit uns Menschen wirkt.

Es ist alles in uns, es ist so einfach. Wir dürfen uns nur daran erinnern…

Du möchtest eine Auszeit für Dich erleben?

Du möchtest etwas für Dich tun, etwas Neues, etwas Wohltuendes und etwas, das Dich wieder ganz fühlen lässt?

Du bist neugierig auf das, was in Dir schlummert, etwas, das Du mit Worten (noch) nicht beschreiben kannst?

Dann komm zu meiner Pure Healing Auszeit.

Ein Abend, der Ankommen lässt, ein Abend der Herzenswärme und der besonderen Momente.

Erfahre Energiearbeit, Heilung und absolute Entspannung.

SOULWORK by Bettina Tepasse

Just magic…

Pure Healing

am

Freitag, 13.Dezember 2019

18:00 – 21:30 Uhr

Wellness für die Seele

Glockenstrasse 6a

46399 Bocholt

Teilnahme: 45,-€

www.wellness-fuer-die-seele.de