New Beginning

Ihr Lieben

Ab kommender Woche bin ich wieder für Euch da.

Soulwork, mediales Coaching, Blockadenlösung, Energiearbeit, Schwangerenmassagen, Piece of Soul Massagen, energetische Fußzonenmassagen und Einzelaufstellungen sind wieder vor Ort in unserer Praxis möglich.

All das natürlich unter Einhaltung der vorgeschrieben Verordnungen.
Für alle körpernahen Dienstleistungen, bei denen keine Maske getragen werden kann, ist es wichtig, einen aktuellen, negativen, Antigen oder molekularbiologischen Test dabei zu haben. Dieser darf nicht älter als 48 Std. sein.

Ich freue mich sehr darauf, Euch endlich wieder live und vor Ort begrüßen zu können.

Für die Terminvergaben bin ich unter 02871/232565 oder unter kontakt@wellness-fuer-die-seele.de zu erreichen.

www.wellness-fuer-die-seele.de