Klartext…

Guuuuten Morgen ihr Lieben!

Wie habt ihr den gestrigen Tag verbracht?

Maitour?
Gemütlich?
Gesellig?

Wir haben uns ehrlich gesagt die Couch geteilt und den vorbeischauenden Schnupfen wirken lassen…
Zum Abschluss des Tages gab es noch eine Runde Scrabble – und unsere Kleene nutze die Gelegenheit einer kleinen Botschaft…

Und was soll ich sagen:

Wie recht sie doch hat – wir Erwachsenen reden über Klartext, über Themen die anstehen – über Nichtigkeiten und kleine und große Aufreger…

Vielleicht dürften wir das Thema Klartext einfach auch mal positiv sehen?

Also, auch für Euch hier – wann hast Du das letzte Mal zu jemandem gesagt, dass Du Ihn/Sie liebst?
Wann hast Du zum letzten Mal jemandem gesagt, dass er wichtig für Dich ist, Dir gut tut…

– und überhaupt?

Wann hast Du Klartext für das Positive genutzt?

Das Motto des Tages am 02.05.2018:

Gerade heute nutze ich den Klartext positiv und spreche das aus, was wirklich wichtig ist…

Gerade heute nehme ich wahr, wer bei mir ist, gerade heute spreche ich mir und anderen Gutes zu. Gerade heute nutze ich das Positive.

In diesem Sinne Euch einen liebevollen Tag, voller Klartext

Eure Bettina