Die Kraft unserer Ahnen

Die Kraft unserer Ahnen

Ein Tag der Heilung

„Kommt und wärmt Eure Hände an unseren Feuern…Flüstert mir im Wind“

So lautet eine Passage aus der Raumöffnung nach Alberto Villoldo.

Wir sind mit der Kraft unserer Familie verbunden – ob es uns nun bewusst ist, oder nicht.

Wir tragen alte Gaben und Schätze in uns.

Doch in den Generationen kommt es vor, dass die Erinnerungen langsam verblassen, es kommt vor, dass wir durch Familiengeschehnisse vieles gar nicht erfahren, oder erleben konnten.

Manches wurde nie erwähnt, verschwiegen oder vergessen.

Oftmals erinnern wir uns nur an negative Dinge oder bearbeiten alte Traumata in Aufstellungsarbeiten.

Oft hören wir nur von negativen oder traurigen Aspekten.

Die kraftvoll und absolut positiv wirkende Energie versinkt oftmals im Meer der Vergessenheit…

Dabei kann es uns so guttun, uns mit der puren Kraft der Ahnen zu verbinden.

Wir haben einen riesigen Schatz an Gaben und Erfahrungen, den wir nutzen können – wenn wir es nur annehmen.

Ahnenarbeit – eine sehr spannende und heilsame Erfahrung.

Die Kraft unserer Ahnen

-Das Seminar-

04.04.2020

11:00-16:00Uhr

Teilnahme: 59,-€

Bettina Tepasse

Wellness für die Seele

Glockenstrasse 6a

46399 Bocholt