Gibt es ein Leben nach dem Tod? Ein Erlebnisvortrag

Wann:
21. Juni 2023 um 19:00 – 20:30
2023-06-21T19:00:00+02:00
2023-06-21T20:30:00+02:00
Wo:
Wellness für die Seele
Glockenstrasse 6a 46399 Bocholt
Preis:
5,00
Kontakt:
Bettina Tepaße
02871/232565

Hinter dem Horizont geht´s weiter
Oder – Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Ein Erlebnisvortrag mit Bettina Tepaße

Was passiert, wenn wir Menschen sterben?
Diese Frage beschäftigt uns spätestens dann, wenn wir einen geliebten Menschen verlieren.
Wenn ein Mensch stirbt, verändert sich alles.
Die Räume sind leer, es ist nun Stille, wo vorher Leben war.
Wir als Hinterbliebene müssen uns nun an die Veränderung gewöhnen und immer wieder erkennen wir;
So wie es war, wird es nicht mehr werden.

Aber – es gibt einen Neuanfang.

In Zeiten der Trauer fällt es uns erst einmal schwer zu glauben, dass es auf der anderen Seite weiter geht. Wir fühlen uns allein, verlassen und der Schmerz sitzt tief.
Doch was ist dran, an der Theorie, dass es ein Leben nach dem Tod gibt?

Der Gedanke daran, dass es im Jenseits weiter geht. Dass wir all die Lieben wiedersehen, kann uns trösten.
Und wenn die erste Trauer etwas abgeklungen ist, erkennen wir sogar Zeichen, die uns Mut machen.

Vielleicht haben wir davon gehört, oder vielleicht sogar auch schon erlebt, wie es ist aus dem Jenseits Trost zu erfahren.
An diesem Abend beschäftigen wir uns mit genau diesen Gedanken.
Ich begleite Sie gerne und wir werden eine gemeinsame und heilsame Zeit erleben.

Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Ein Erlebnisvortrag mit Bettina Tepaße
Mittwoch, 21.06.2023
19:00 Uhr
Abendkasse: 5,-€

Wellness für die Seele
Glockenstrasse 6a
46399 Bocholt

Anmeldungen bitte unter kontakt@wellness-fuer-die-seele.de oder unter 02871/232565