Archiv der Kategorie: Infinity Soulwork

Through the barricades

Manchmal bedeutet ein Lied für uns die Welt.
Gestern trafen wir uns wieder mit unserer Infinity Soulwork Gruppe. Wir trainieren gemeinsam 1x monatlich unsere Medialität und Intuition.

Ich hatte Lieder ausgewählt, die ich als Tool zur Herstellung von Jenseitskontakten nutzen wollte.

Die geistige Welt liebt Musik und der Abend war absolut berührend und magisch.

Das spannende an diesem Abend war, dass ich intuitiv die Lieder wählte, aber am Nachmittag nach genau einem Song gezielt suchte. Ich hatte sogar den Titel vergessen. Das was in mir war, war einzig und allein die Melodie, die sich wieder und wieder in meinem Kopf wiederholte.

So summte ich dieses Lied um den Titel für mich heraus zu finden. Es war mir ganz wichtig, dass dieses Lied gestern dabei war. Wie ein inneres Schubsen.

Und was soll ich sagen. Genau dieses Lied, spontan und intuitiv gewählt zum Abschluss aus 25 Liedern brachte die berührende Botschaft einer Teilnehmerin.

Es war dieses einzige Lied, welches sie mit ihrem damaligen, zu früh verstorbenen Freund verband.

Ein absoluter Gänsehautmoment

Wisse…

Unsere Lieben sind immer bei uns, sie begleiten unser Leben, sie freuen sich über unsere Heilung, sie feiern und und lieben uns.

Sie sind uns oft näher, als wir es annehmen und uns vorstellen können.
Und es ist ihnen wichtig, dass wir unser Leben leben und vor allem genießen.

Denn meine Liebe, mein Lieber.. Wir sehen uns wieder.
Die Liebe stirbt nie.

Hab einen schönen Tag
Deine Bettina

Und falls Du gerne bei diesen monatlichen Treffen dabei sein magst, melde Dich gerne bei mir. Ab Mai gibt es den nächsten 5 teiligen Block.

Einstieg jederzeit möglich.