Wir sind noch bis zum 24.Juli für Euch da

“Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.” “Es nützt nichts, nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut!” “Du wirst morgen sein, was Du heute denkst.”
Buddha

Ihr Lieben, wir sind bis zum 24.Juli noch für Euch da, bevor wir in eine kleine Sommerpause gehen.

Für alle, die so sehnsüchtig darauf gewartet haben:
Ab kommender Woche ist auch wieder die Piece of Soul Massage für Euch buchbar .

Wir nutzen das, leicht wechselhafte, Sommerwetter noch für wohltuende Angebote aus Soulwork, Rückführungen, Readings, Gesprächen, Einzelaufstellungen,Energiearbeit..für kleine Boxenstopps und die energetischen Fußzonenmassagen.

Die Schwangerenmassagen werden natürlich ebenfalls unter Auflagen der Hygienebestimmungen ausgeführt.

Wusstest Du eigentlich schon, dass ich auch einzelne Seelenreisen als Blockadenlösungen anbiete?

Eine wunderbar, lösende Arbeit, die die Ursachen zu den Themen im Jetzt bearbeitet.
Für weitere Infos kontaktiere mich einfach.

So langsam wird alles wieder entspannter und wir möchten weiterhin für Euch da sein.

Am Dienstag z.B. findet Michaels erster Medi Abend vor Ort und parallel dazu online statt.

Am 9. Juli gehen wir in die letzte Aufstellung vor unserer Sommerpause und am 17.Juli findet noch der energetische Fußzonenworkshop online statt.

Ihr seht – es kommt so langsam und wir freuen uns riesig auf die Sommerzeit.

Bleibt weiterhin gesund und bleibt vor allen Dingen offen. Schaut nach vorn, denn wer immer in den Rückspiegel schaut, nimmt die Blumen und das Leben im jetzt nicht wahr.

Alles Liebe Eure Bettina