Sommer und MEEEEHR

Ihr Lieben, wir sind noch bis zum 24. Juli für Euch da.

Doch wir haben jetzt schon spannende Themen für Euch im August.

Am 12.August starten wir direkt durch mit der Seelenreise.

Spiritual Moments – ein ganz neues Konzept, für all jene, die unverbindlich in die Energiearbeit, in die spirituelle Arbeit schauen und etwas Neues erleben möchten.

Der erste Abend findet am Freitag, den 14.August statt.

Der erste Familienaufstellungstermin steht am 15.August und die Möglichkeit ein Visionboard in gemütlicher und lockerer Atmosphäre zu erstellen gibt es am 20.August.

Das Spirit and more Tagesseminar findet am 22.August statt und Anfang September nimmt Euch Ulla Hagemann mit in Einblicke der Meditation.

Unsere Köpfe rauchen und es werden sicherlich noch weitere neue Impulse und Veranstaltungen folgen…

Freut Euch drauf!

Wenn ihr einen besonderen Wunsch an Veranstaltungen und Workshops habt – bitte immer her mit Euren Ideen und Wünschen.

Ganz besonders freue ich mich darauf, Michael im September zu begleiten.

Aufleben – direkt am Meer – was kann es Schöneres geben?

https://www.wellness-fuer-die-seele.de/blog/Veranstaltung/aufleben/?instance_id=1862

Euch wünsche ich eine wundervolle Sommerzeit und bleibt weiterhin gesund – wir sehen uns bald!

Eure Bettina