Sleep isn´t enough if it´s your soul that is tired.

Schlaf ist nicht genug, wenn die Seele müde ist.

Genauso ist es.

Was nützt uns ein Pflaster auf einer Wunde, die eigentlich viel tiefer sitzt.

Wenn wir über längere Zeit zu viel powern, wenn wir über eine Situation trauern, wütend sind oder etwas so tief in unserer Vergangenheit verwurzelt ist, sodass wir nicht in der Lage sind darüber zu sprechen – kommt es dazu, dass unsere Seele keinen Antrieb mehr findet.

Dann kommt es dazu, dass wir innerlich immer mehr resignieren, den Alltag als normal ansehen, das Glück nicht mehr fühlen und nach und nach immer ruhiger werden.

Wir kapseln uns ab, wollen nicht mehr sprechen, fühlen oder etwas verändern…

Nach und nach gelangen wir in ein „ausgebrannt“ sein.

Nach und nach lassen wir uns in uns hineinsinken.

…und dann

Fällt es uns immer schwerer wieder auf die Beine zu kommen.

Soulwork – energetische Arbeit – systemische Arbeit und vor allem die mediale Arbeit zeigt uns auf, dass wir nicht allein sind.

Sie bewegt ein Areal, welches wir manchmal nicht (be) greifen können, aber unendlich heilsam ist.

Denn wenn wir eine Botschaft von einer geliebten Person erhalten, die bereits verstorben ist, wenn wir einen Beweis erhalten, von dem, jemand anderer nicht wissen kann – erlauben wir uns wieder zu glauben. Wir erlauben uns, an das Gute zu glauben.

Unser Herz geht auf, wir erinnern uns an die Lebensfreude, die sofort zu spüren ist.

Das Ferne, Nicht-Erklärbare verbindet Himmel und Erde.

Auch mir geht es immer wieder so. Ab und an brauche auch ich einen medialen oder energetischen Termin bei einer Kollegin. Und mit jeder Botschaft, mit jeder Bestätigung und dem Beweis, dass die geistige Welt ALLES über uns weiß und mitfühlt, geht es mir sofort besser.

Oft folgt auch ein Hinweis, worauf wir achten dürfen. Sie geben uns Ratschläge aus einer höheren Warte heraus. Und das immer liebevoll.

Denn sie begleiten uns, sie möchten, dass wir wachsen, dass wir leben und das Allerbeste aus dem Sein hier auf der Erde machen.

Sie erzählen uns von ihrer Liebe zu uns, von der Entwicklung, die sie selbst erlangt haben, nachdem sie verstorben sind. Sie erzählen uns von den kleinen Geheimnissen, die sie mit uns haben und erinnern uns daran, wie schön die gemeinsame Zeit war.

Ich liebe diese Form der Kommunikation. Ich liebe es mit Gruppen zu arbeiten, die erlernen genau das für den anderen zu überbringen. Ich liebe es, Menschen wachsen zu sehen, heilen zu sehen.

Und das immer von innen nach aussen…

Denn so soll es sein.

Sleep isn´t enough, if it´s your soul that is tired…

Alles Liebe

Deine Bettina