News

Trust in you – ein Meditationsabend mit Bettina

Bettina, kannst Du nicht einmal einen Abend zum Thema Selbstvertrauen machen?
Das wäre so schön…

Und wie immer kam dieser Impuls zur richtigen Zeit, da ich schon lange mal wieder einen Themenmeditationsabend machen wollte.
Also – ran an den Kalender und geplant.

Am 23.05.2023 um 19:00 nehme ich Dich mit in einen wunderschönen Themenabend, der so wichtig ist.

Unser Selbst – Vertrauen ist unsere Basis, ohne Vertrauen leben wir als “Schmalspurindianer”, wie mein Vater damals immer zu sagen pflegte.
Wir trauen uns nichts zu, trauen uns nicht an die Öffentlichkeit, vertrauen unserer Intuition nur im gewissen Maße- nur um im Anschluss , wie immer die Gewissheit zu erlangen, dass wir wieder einmal recht hatten.

Trust in You
das wird ein schöner Abend!

Teilnahme: 12,-€

Sei dabei – ich freue mich auf Dich

Anmeldungen unter 02871/2325655 oder unter kontakt@wellness-fuer-die-seele.de