Neue Planung Wohlfühlmesse Gelsenkirchen

Ihr Lieben, eine INFO zur Wohlfühlmesse Gelsenkirchen:

Für alle, die uns für die Messe schon auf dem Besucherzettel hatten; Wir haben uns dazu entschlossen in diesem Jahr nicht wie geplant bei der Wohlfühlmesse dabei zu sein – der Vortrag Energiearbeit und Reiki im Alltag – wird natürlich in anderer Form nachgeholt.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Schnuppern und Bummeln und sehen uns wie immer mit frischen Impulsen zu den kommenden Terminen in der Glockenstrasse 😉

Als besonderes Schmankerl möchten wir Euch den Meditationsabend mit Bettina am 01.Februar in der Heilig Geist Kirche in Emmerich ans Herz legen, das Thema lautet Verbindung.

Michael startet am 5. Februar mit der neuen Kraftpunktereihe und den Themenmeditationsabenden und auch sonst gibt es viel zu entdecken…

Habt eine wunderbare Woche

Bettina & Michael