Muss ich das jetzt tun…?

Guten Morgen, ihr Lieben …. eine sehr abwechslungsreiche Woche habe ich aktuell.
Ein täglicher Wechsel aus Energieanwendungen, Gesprächen, Schwangerenmassagen, Piece of Soul & Gruppenarbeiten. Bei dem täglichen Einsatz ist es wichtig tief durch zu atmen. Auch für mich ist es wichtig im Fluss zu bleiben, bei mir zu bleiben.

Manchmal bleibt nicht viel Zeit um zu Hause alles perfekt zu halten. Manchmal bleibt nicht viel Zeit, um ALLES zu schaffen. Viele Frauen haben den Anspruch an sich, trotz hektischem Alltag, trotz Krankheit, trotz besonderer Umstände immer alles tiptop zu haben. Sie haben den Anspruch perfekt gestylt, perfekt vorbereitet, perfekt UND entspannt überall anwesend und fit zu sein. Mädels… Wir wissen alle – das ist ein Gerücht 😀 wie oft gehe ich aus dem Haus mit einem Gedanken,.. “Ahhh das muss ich noch, das muss noch fertig sein, ohh schon wieder nicht daran gedacht.” wie oft ist manches so wirklich unperfekt.. Und weisst Du was? DAS ist absolut normal, und warum? Weil wir Menschen sind. Weil wir nicht dafür gemacht sind “perfekt” zu sein… Was ist überhaupt perfekt… Vielleicht magst Du gerade heute mit mir alle fünfe gerade sein lassen. Vielleicht tut es Dir heute gut, gerade nicht zu hetzen, eine Atempause einzulegen, auch wenn die Waschmaschine wartet. Nutze gerade jetzt, wo Du meine Zeilen liest, die Möglichkeit die Augen zu schließen und für ein, zwei Minuten die Zeit um nur zu atmen. Ein und aus, tief in Deinen Bauch… Ein und aus… Und dann frag Dich was MUSS ich heute wirklich? <3


Deine Bettina

avatar
5000