Mosel – Auszeit…was erwartet mich dort?

Nun – in erster Linie ein absolutes Erlebnis, denn wir nutzen die alte Kirche direkt an der Mosel, inmitten von Weinbergen und malerischen Eindrücken.

Wir werden gemeinsame Wohlfühl – Momente erleben, wir nutzen zwei bis drei Sequenzen am Tag unserer Arbeit um Dir Deine persönlichen Themen zu erleichtern.

Beinhaltet sind Entspannungseinheiten, Übungen zur mentalen Verbesserung und natürlich unsere mediale Energiearbeit in Zweier – Gruppen. Das Ganze wird mit lösendenden und wohltuenden Meditationen begleitet.

Wenn Du nun sagst, ich habe noch keinerlei Erfahrung mit dieser Form der Arbeit – umso besser. Lass Dich überraschen.

Die Abwechslung zwischen Frei – Zeit gemeinsamer Gruppenzeit und dem Erkunden der wunderschönen Umgebung, lässt Dich in eine andere Welt tauchen, sie lässt es zu, dass Deine mitgebrachten Gedanken und Themen Lösungen erfahren, Du tankst Kraft und Vitalität.

Gemeinsam Kochen, schöne Gespräche und magische Erfahrungen in Kombination…

Wellness für die Seele an der Mosel

Sei dabei – Es lohnt sich