Moment mal…

Moment mal, war da nicht noch was?
Ja, der 13.Zettel Deiner Wünsche.

Nimm diesen Zettel heraus, öffne ihn und beginne heute noch damit, den allerersten Schritt in die Richtung Deines Wunsches zu tun.

Wir können nur verändern, wenn wir auch aktiv etwas dafür tun.
Also, was kannst Du tun?

Wenn es um Deine Ernährung geht, um Dein Gewicht, beginne heute noch mit sportlicher Bewegung, beginne heute noch damit Deinen Kühlschrank gut aufzufüllen mir Nahrung, die Dich unterstützt.

Du hast ein Projekt? Informiere Dich, telefoniere mit jemandem, der sich schon einmal damit beschäftigt hat.

Setze Dich in eine Meditation und unterstützte Dein Projekt mit positiven Affirmationen.

Gebe Energie hinein, stelle Dir vor, dass Du dieses Projekt schon absolviert und zu 100 % erfüllt hast.

Wie siehst Du aus, was fühlst Du, wer ist bei Dir. Und wie füht es sich an, diesen Wunsch schon erfüllt zu haben?

Speichere dieses Gefühl ab und verbinde Dich täglich mit Deinem Herzenswunsch.

Tue täglich etwas dafür. Schritt für Schritt kommst Du Deinem Wunsch näher. Du bist der Boss Deiner Gedanken.

Meinst Du es ernst ist das Universum auf Deiner Seite.
Vertraue. Und beginne jetzt.

TRUST YOURSELF
Deine Bettina

#manifestiere#affirmation#trust#impuls#happy#2021#rauhnacht#newstart#yourlife#bringesindeinleben#bettinatepasse#wellnessfuerdieseele#soulwork