Mein Weg – meine erste offizielle Medi…

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hab´s getan und meinen ersten Medi Impuls für Euch aufgenommen.

Was ist das spannend und ungewohnt. Lange Zeit schon wurde ich von Euch ermuntert, eine meiner Seelenreisen aufzunehmen, damit ihr zu jeder Zeit Eure Reise machen könnt.

Zuerst war der Gedanke, wie kann ich das realisieren? Wie höre ich mich eigentlich an? 

Würde das funktionieren? Und wie ist das mit der Musik…

Und zudem – Jede Reise ist doch individuell auf Euch abgestimmt.

Und nun – habe ich die wiederholte Aufforderung einer lieben Freundin endlich aufgegriffen und es einfach mal ausprobiert.

Herausgekommen ist ein kleiner Medi Impuls…und ich muss sagen – es macht unheimlich Freude, die Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen sind und das, was ich empfunden habe und was ich damit ausdrücken wollte so “handfest” zu hören – vor allen Dingen die eigene Stimme zu hören…

Ja, ich habe es einfach gemacht – und ich weiß  – nun wird mehr folgen…

Schreibt mir doch einfach, was ihr Euch wünscht…welche Form der Meditation würdet ihr nutzen, welche Reisen sind spannend für Euch?

Heute wünsche ich Euch noch einen schönen letzten Ferientag – nutzt ihn bewusst, nutzt ihn für Euch…

Ich drück Euch und sage bis bald 🙂 

Eure Bettina