Koriandersamen – Heilkraft pur

Hier duftet es…

Ein ganzer Beutel Koriandersamen, frisch gemahlen – hmmm.

Zugegeben, nicht jeder mag den Geschmack. Doch wusstest Du wie heilsam ein Teelöffel voll am Tag sein kann?

Koriander ist Heilkraft pur

Der Koriandersamen – vielseitig und wirksam

1 Teelöffel aufgegossen mit heißem Wasser als Teeaufguss hilft bei Verdauungsbeschwerden aller Art

Er reinigt den Organismus von Giften und Schwermetallen, kann bei Rheuma helfen und Wassereinlagerungen werden sanft abtransportiert.

Er senkt den Cholesterin,- und Blutzuckerspiegel.

Zudem erweist sich Koriander als wunderbarer Begleiter in hormonellen Umbruchsphasen, da er das endokrine System unterstützt.

Die ätherischen Öle stimulieren die Verdauung, wirken antibakteriell und helfen der Leber in ihrer Funktion.

Mit seinem Gehalt an Vitamin A und C bekommen die Augen Unterstützung und wir fühlen uns aufgeräumter.

Nun – ganz schön viele Gründe um es einfach mal auszuprobieren, oder?

In diesem Sinne – Prost, ihr Lieben!

avatar
5000