Kopf frei… Herz frei…

Eine kleine herrliche Auszeit liegt hinter uns.
Wellen, Wind und Tuplenpracht…

Manchmal ist es wichtig zur Ruhe zu kommen, damit die Seele uns wieder einholen kann.
Andere Umgebungen bringen uns raus aus unserem verstaubtem Denken, frischer Wind bringt erst einmal die nötige Leere und danach den Raum für Ruhe.

Irgendwann bemerkst Du, dass Altes, Bearbeitetes Dich gehen lässt…
oder dass Du es gehen lassen darfst…

Festbeißen, Festhalten…noch fester schnüren… aus Angst etwas zu verlieren, bringt niemals den erhofften Ausgang.
Wir können spekulieren, analysieren und zerdenken – was wirkt ist einzig und allein die Liebe.

Die Liebe zum Tun, die Liebe zum Partner, zum Leben…

Nicht die Liebe des Liebens willen, sondern das was ist…ohne Manipulation, ohne Rahmen und Schnörkel.

Es ist was es ist – sagt die Liebe…

Ich freue mich sehr auf die kommenden Monate, denn es wird spannend.

Nicht nur die tollen Workshops bei der VHS sind es, auf die ich mich freue – sondern auch die nächsten Themen, die bei uns in der Glockenstrasse anstehen…

Schaut regelmässig auf unseren Kalender – es gibt viel zu entdecken…

In der kommenden Woche dreht sich alles um unsere Füße und darum, was sie über uns aussagen – energetisch, gesundheitlich und gefühlt.

Wenn Du noch dabei sein magst, es sind noch Plätze vorhanden.
Michael startet zudem mit dem Relaxabend und den Kraftpunkten. Jetzt am kommenden Montag – also los geht´s.

Wer am Donnerstag noch sanften Klängen beiwohnen mag ist natürlich zum Klangerlebnis herzlich willkommen.

So denn –

Wir werden das Wochenende noch familiär ausklingen lassen und senden Euch Herzensgrüße – wo auch immer ihr seid!