Kleine Veränderungen

Ihr Lieben!

In der nächsten Zeit wird sich mein Praxisangebot verändern und ich werde nach und nach die Massageeinheiten aus meinem Angebot nehmen.

Der Bedarf an Soulwork Terminen, Heilanwendungen, Beratungen und Gesprächen, hat in der letzten Zeit einen großen Platz meiner Tätigkeit eingenommen. Meine Arbeit als Medium bekommt nun einen größeren Platz in meiner Tätigkeit.

Da ich tiefer in die mediale und sensitive Arbeit gehen möchte, kann ich den Massagebereich leider nicht mehr so, wie ich es bisher getan habe, abdecken.

Die Gutscheine und bestehenden Termine zur Massage könnt ihr selbstverständlich noch einlösen. Keine Sorge.

Zudem bin ich als Ausbilderin und Dozentin der Piece of Soul® und der energetischen Fußzonenmassage weiterhin tätig, es werden weitere Workshops stattfinden, in denen ich mein Wissen weitergebe. Für Nachwuchs ist also gesorgt. 🙂

Gerne verweise ich jetzt schon, auf die, von mir, ausgebildeten Piece of Soul Anwenderinnen.

Unser bisheriges Angebot der Familienaufstellungen, Seelenreisen, Klosterreisen und Seminare bleiben bestehen. Im Herbst plane ich eine neue Seminarreihe der Energetic Counselor und selbstverständlich bleiben wir Eure Ansprechpartner hier in Bocholt für Reiki und Energiearbeit. Bereits im Spätsommer wird ein neues Reiki I für euch stattfinden und im Januar starten die neuen Meditations und Reikilehrer – das wird genial.

Energiearbeit ist halt unser Leben.

Viel Kreatives steht auf der Agenda 2022 und ein Shift in eine neue Zeit.

Manchmal muss man etwas loslassen, damit sich andere Dinge entwicklen können.

Zudem werden auch wieder spannende Workshops der Medialität stattfinden können. Es bleibt wirklich spannend!

Die aktuelle Zeit ist herausfordernd.

Die aktuelle Zeit steht für Transformation – und das auf allen Ebenen.

Es braucht nun viele Energiearbeiter, Heiler und Wegbegleiter. Es braucht Menschen, die Menschen auffangen, begleiten und wieder aufrichten.

Es braucht Menschen, die zuhören und sich um die Belange der Seele kümmern. Genau darum sind wir hier.

Soulwork – Energie und Medialität

WELLNESS FÜR DIE SEELE

Wir freuen uns sehr, weiterhin für euch da zu sein.

Habt eine gute Zeit und alles Liebe

Bettina und Michael